LSH

Normale Version: Beena / Bin - Porschestraße 29 (vorher: Stern Misburg Bina)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(21.08.2016, 19:51)Erlenking schrieb: [ -> ]
(21.08.2016, 16:55)teenielover schrieb: [ -> ]Leider hast Du versäumt uns zu sagen was Du bezahlen mußtest und ob Dein Fick latexfrei war.  Grübel

Hallo,

ich buche meist 1 Std. zu € 100.- all inkl., wobei ich AO vermeide.

Ich meine die Bilder im Post 2, insbesondere die ersten beiden, treffen Bina irgendwie unvorteilhaft.

Gruß Erlenking  Winke


Nun da die Beschwerde über die Bilder eingegangen ist ,sind oben in dem Betrag die neuen Bilder zu sehen .

Bina hat,mal abgesehen von den etwas zu kleinen Brüsten, schon eine gute Figur und die neuen Bilder zeigen dies auch sehr gut.

Sie ist eben auch schon eine Frau und kein skinny Mädchen mehr Winke
Sooo, gestern noch einmal die B-Probe gemacht und der Versuch am letzten Mittwoch war ja fehlgeschlagen wegen zu später Stunde.

Erst hatte ich wieder die Info bekommen das Bina schon schlafen würde,aber dann durfte ich doch noch "kommen" Lachen 

Gegen 22 Uhr 45 die Türklingel gedrückt und von der schon etwas verschlafenden Chefin grinsend in die Wohnung gelassen worden.
Sie sagte ja das ich jeden Tag kommen sollte,bei meinen letzten Besuch Lachen

Ich wurde erst in das kleine Zimmer links neben dem Bad geführt,wobei mir auf dem Flur 3 weitere junge Frauen entgegen kamen,die schon auf die Nacht vorbereitet waren.
Neugierig wer da noch zu später Stunde erschien,schauten sie erst einmal um die Ecke Lachen 
Eine luckte naggisch gerade durch die etwas geöffnete Badtür und grinste mich an. Grübel

Übrigens ist die Dusche mit dem Vorhang doch groß genug für zwei Personen Pst Lachen

Anzeigen von den anderen jungen Frauen konnte ich aber nicht direkt finden,oder habe sie zumindest dort nicht erkennen können.
Sie waren alle nur sehr leicht bekleidet und huschten über den Flur,weil das große Zimmer geräumt wurde.

Dorthin ging es dann nach kurzem Zwischenparken auch mit Bina wieder.
Das Bett wäre größer und da hätten wir mehr Platz,den wir dann auch ausnutzten Lachen 

Wieder 100 € mit allem drum und drin...  ehm dran Lachen 

Von Urlaub ihrerseits war nun keine Rede mehr,aber eine kurze Auszeit vom 3- 5. September wegen Frauensachen wurde mir angekündigt.

Sie lernt fleißig English mit einem Übersetzungsbuch Thai-English und will sich auch anstrengen dabei.

Auch diesmal keine Kontrolle durch die Chefin,ob die Zeit eingehalten wurde und ob der Gast auch pünklich die Wohnung verläßt.

Nur auf dem Flur hörten wir mal Kichern,weil wir wohl etwas lauter geworden waren Lachen 

Als ich dann nach ca 90 min die Wohnung verlassen habe,mußten wir sehr leise sein weil wohl schon alle schliefen und das Licht schon überall ausgeschaltet war.
Nach der Enttäuschung bei Irina, habe ich meinen vollen Sack gepackt und bin mit Öffis von Linden nach Misburg zu Bina gefahren - 50 Minuten!

Anruf - mich angekündigt!

Dort angekommen, herzliche Begrüßung von Bina - 70 Euro hingeblättert - AO inkludiert - es sollte ein geiler Fick werden. ein oranges Teil umschmiegte den nicht allzu schlanken Körper, ließ den geilen Arsch schön hervorkommen. Sehr sexy! Ich ging duschen, Bina folgte - gegenseitiges Einseifen und erstes Küssen und fummeln unter der Dusche - sehr geil Unentschlossen

Dann in das Zimmer mit dem Podest-Bett - Bina drauf, auf den Rücken und dann kniete ich mich vor ihre geöffneten Schenkel und leckte sie in den 7.Himmel. sie bebte und zuckte, sie stöhnte und jammerte, sie ergriff meine Hände und drückte sie, bis sie kam - whou! Dann ich mich neben sie gelegt, heftigste ZK Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Sie fummelte am Otto und schob mich auf den Rücken, Blasen vom Feinsten, dann 69 und ich leckte wieder und sie genoss es! Dann wollte sie mich ficken Unentschlossen Dodgy Rot werd  Sie sattelte auf und ritt unglaublich. Ich konnte zusehen, wie Otto, wie ein Einzylindermotor in sie eindrang und wieder ausfuhr. Dabei schob mir Bina ein Kissen unter den Kopf, damit ich besser sehen kann und sie mich besser küssen kann - das tat sie auch ausgiebigst Dodgy Unentschlossen Mad

Dann schrie und jammerte sie und wir kamen beide zusammen in extatischer Zuckung - meine Nachkommen schossen in sie hinein und ihr Körper sackte über meinem zusammen und sie küsste und küsste und küsste...

Unfassbar! Dann reinigte Sie uns und wir unterhielten uns, was immer noch schlecht geht. Ich verstand, dass sie noch bis Januar bleibt und dann wegen des Visums nach Thailand muss. Ich verstand für 6 Monate!!!!!! Vielleicht kann das noch ein anderer aufklären, das wäre ja schrecklich!!!! Heul Heul Heul Heul

Dann gab es noch eine Massage - nicht so ihr Metier - aber egal. Ich massierte sie auch noch etwas und dann küssten wir uns wie zwei jung Verliebte und ich zog mich an, trank meine Cola aus und hüpfte nach einem kussreichen Abschied in die Sonne hinaus - vergessen die Schlampe Irina und froh, dass sie mich zu Bina getrieben hat - nächstes Mal gleich und ohne Umwege!

Viele Grüße und schönes Schwitzen wünscht euch der

Otto
Hallo Freunde,

letzte Woche war ja landesweit von Wiedervereinigung die Rede.
Verwirrt
Das hat mich natürlich auch animiert, darüber nachzudenken.

Grübel

Ich habe mich dann für eine kleine Feierstunde bei Bina entschieden.
Lachen

Gesagt getan, früh morgens bei ihr aufgeschlagen,
sie hat sich wahnsinnig gefreut.
Gleich mit tiefen Zungenküssen angefangen.
Aber sie war noch nicht auf Arbeit eingestellt,
hatte noch Private Kleidung an.

Ausserdem war noch der Tempedienst dran.

Erst der große Buddha, dann der kleine brilly.

Dann ging es aber los.

Nach der obligatorischen Reinigung kamen wir wieder in wilde Zungenküsse.
Dabei habe ich schon mal ihre Brustwarzen gestreichelt und abwechselnd stärker gezwirbelt.

Das mag sie ja, wie wir wissen.

Ihre Küsse wurden immer intensiver und sie fing an, auch schon den kleinen brilly zu massieren.
Sehr schön.

Dann ging es ab zum Blasen.
Wir kennen uns ja schon länger, deshalb braucht man auch nicht viele Worte,
sie wusste gleich, was zu tun war, kniete sich nieder und fing an zu blasen.

Zärtlich und tief, wie ich es mag.

Dann leckte ich sie, mit etwas Druck um die Clit herum, dabei gleichzeitig mit einer Hand wieder die Brustwarze massiert.
Sie selbst reizt mit ihrer Hand die aandere Brustwarze.
Das törnt sie mächtig an. Sie fängt an, zu stöhnen und sich zu winden.
Deshalb nutze ich die Chance und fahre ein.
Erst langsam und vorsichtig, dann fester und schneller.
Sie stöhnt und bäumt sich mehrfach auf. Einfach super.

Dann atmet sie ruhiger und ich nehme sie nochmal in der Doggy.
Mit dem Daumen spiele ich nochmals an der Muschi und am Po.
Sie ist tropfnass. Ich will noch mal in den Anus, aber das möchte sie heute nicht mehr.
Auch gut.

Dann drehe ich sie nochmal um, lege sie auf ein Kissen und kolbe sie nochmal intensiv durch, bis ich komme.
Ich genieße jeden Stoß. Gemütlich und lange ausgezuckt. Dann gesäubert und noch kurz massieren lassen.
Dann war die Zeit auch um, sie hat dieses Mal sehr auf die Zeit geachtet. Anders als sonst.

Aber alles in allem, eine sehr gelungene Wiedervereinigung.


Bina ist immer noch eine tolle Empfehlung.
70 für 30 min.

LG
Hallo Freunde,

Bina ist offensichtlich wieder aufgetaucht,
nun in Hildesheim zusammen mit ihren Kolleginnen
Tina, jetzt als Tanya und Eileen.

Lasst uns dazu beitragen, daß sie nicht so schnell weiter ziehen muss. Dodgy
Kurze Info :

Nachdem Bina sich anfangs für Hildesheim
den Künstlernamen Pannee zugelegt hatte,
heißt sie nun wieder Beena,
etwas anders in der Schreibweise,
im Service aber unverändert Spitzenklasse.
(19.10.2016, 18:59)brilly66 schrieb: [ -> ]...im Service aber unverändert Spitzenklasse.

sehr erfreulich. Wie sieht es mit den Preisen aus, analog Stern oder gab es Änderungen?


Gruß limbo, dankt brilly für das Update
Hallo limbo,

bei mir gab es keine Unterschiede, bin einfach vom Stern Niveau ausgegangen.
Gab keine Diskussion.

Vielleicht passen sie sich Hildesheim an.
Vielleicht können die Insider sagen, ob das Niveau in Hildesheim anders ist als in Hannover.

LG, b
(19.10.2016, 19:12)brilly66 schrieb: [ -> ]Vielleicht können die Insider sagen, ob das Niveau in Hildesheim anders ist als in Hannover.
Hallo,
war in Hildesheim ein paar Mal im Haus Rose. Preisniveau dort ist, wie in Hannover.

Zu den Wohnungen kann ich nichts sagen, aber anhand der Berichte hier, sollte
es keinen Unterschied zu hannoverschen Preisen geben.

Gruß Erlenking  Winke
Klingelname, Appartementnummer, Etage und Rufnummer gibt es neben der Adresse auch. [Bild: jump.png]
Ist das dieselbe? Oder hat sie nur den Namen übernommen?

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...28695.html
Das ist jemand anderes. 

Aber auch sehr lecker.
So ist es. Die original Beena hat sich einen deutschen Mann geangelt und hat es so wohl nun einfacher ihre Familie zu versorgen. Die Info habe ich von ihr persönlich.
Heißt also sie werkelt nicht mehr - richtig?

Otto Müde
Ja, ich dhabe nie solange si ihren deutschen Lover hat bleibt das so. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt. Ich würd mich freuen wenn ich sein irgendwann noch mal besuchen kann. Fand es immer sehr guten mit ihr :jump
Seiten: 1 2