LSH

Normale Version: Beena / Bin - Porschestraße 29 (vorher: Stern Misburg Bina)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Engel Bina - wieder eine Empfehlung bei Stern 

Hallo liebe Freunde, 

nach etlicher Zeit hat mich eine Neuverpflichtung bei Stern
 mal wieder neugierig gemacht. 

Bei Mamasan angerufen, war alles klar, Bina sollte frei sein. 

Bin pünktlich angekommen, sagte Mamasan, 
Bina arbeitet noch, aber Nancy wäre auch super. 

Ich habe aber widerstanden und schon Minuten später War Bina frei. 

Der erste Eindruck war schon mal sehr schön, 
Sie lässt sich schon bei der Begrüßung fest in den Arm nehmen 
Und küssen und lässt gleich ein GF Gefühl aufkommen. 

Dann erinnert sie aber an das GeschGeschäft 
und will erst einmal Geld sehen. 
No money, no honey Winke

Dann entwischte sie uund kam erstmal nicht wieder. Als ich dann ins Bad ging, war sie dort und putzte sich schon. 

Als sie mich sah, half sie mir bei der Hygiene und ging mit mir ins VZ. 

Dort ging es gleich wieder sehr GF6 mäßig weiter.
Sie kam nach den ersten Umarmungen und intensiven Küssen 
gleich auf ihren süßen kleinen Busen zu sprechen, eher A als B wie laut Anzeige, 
aber ich habe ihr versichert, dass viele Leute wie ich 
Lieber echte kleine Brüste als große Aus Silikon mögen. 

Dann ging es zum Blasen. 
Sehr vorsichtig ging sie zu Werke, machte aber alles nach Wunsch, auch wenn es manchmal an den Würgereflex ging.

Dann leckte ich. 

Sie schloss die Augen und schien es zu genießen, sie spielte abwechselnd
an ihren Nippeln und an ihrem Kitzler.

Dann kam der Junior zum Einsatz. 

Sie konnte es kaum erwarten und ging ordentlich mit. 
So schnell wollte ich nicht fertig werden, also noch inden Doggy. 
Hat uns beiden auch gut gefallen. 

Dabei habe ich anal gefingert und festgestellt, daß sie anal völlig entspannt war. 
Sie hat da wohl auch schon viel Erfahrung. 

Zum Schluss wieder in die Missio und endlich gekommen und ausgiebig ausgezuckt. 

Wieder geknutscht und in Ruhe rausgekommen. 

Nach der Zewa Reinigung ins Bad, gewaschen und noch
Eine schöne Massage bekommen. 

Insgesamt sind die Fotos etwas geschönt, sie hat etwas mehr Bauch aber nicht viel. 
70 Euro für 30 Minuten aber erst nach 40 Minuten wieder draußen gewesen. 
Insgesamt sehr schön gewesen, wdh 100% Winke

LG  b
Werbung von Bina

Zitat:Alter: 25 Jahre
Größe: 1,52
KF: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: lang
OW: 70B
Nationalität: Thailänderin
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: Schlank

Wenn Du mehr als Sinnlichkeit und Leidenschaft haben möchtest solltest Du
schnell bei mir vorbeikommen. Ich gebe und nehme. Spiele mit die das alte
Spiel der ekstatischen Fantasie und führe Dich zum Gipfel der Lust!

Fr.
NS
Tabulos
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Erziehungsspiele
Haus- und Hotelbesuche
Sonderwünsche auf Anfrage
Prof. Wellnessmassagen
S/M Wünsche auf Anfrage
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Striptease
Fr. Natur
Küssen bei Sympathie
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen


 [Bild: th_831771633_95765_123_1074lo.jpg][Bild: th_831774960_95766_123_710lo.jpg][Bild: th_831777209_95767_123_82lo.jpg]
[Bild: th_831780691_95768_123_499lo.jpg][Bild: th_831783291_95769_123_558lo.jpg][Bild: th_831787272_95770_123_348lo.jpg]
Hallo brilly66,

wie alt schätzt du Bina und sehe ich das richtig, es gab GV natur?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker für den prima Bericht Mr Burns
Hallo limbo,

Ich schätze sie auf Anfang 30.
Ihr Sohn soll 11 sein, also kommt das hin.

Deine Schlussfolgerung aus dem Gesagten und Nicht Gesagten sowie aus der Preisstruktur bei Stern trifft zu Rot werd
Hallo brilly66,
Dein Bericht liest sich richtig gut! Hört sich alles nach einem richtig guten und entspannten Date an. Gfsex vom Feinsten!  Beifall 

Leider gehen nicht alle Thailadies beim lecken so richtig mit und zeigen, dass ihnen das auch gefällt. In letzter Zeit habe ich sogar erlebt, dass so manche Thai auch gesagt hat, sie mag das nicht. Warum eigentlich? Ist doch für beide Seiten schön – oder?  Verwirrt 

Schade, denn ich mag das sehr gern und wenn die lady dann sogar einen Orgasmus bekommt, ist der nachfolgende (Blanko- )Fick umso schöner!  Engel
Hallo thailover, 

das ist eine interessante Frage. 

Ich habe etliche Jahre in Thailand gearbeitet und hatte recht guten Kontakt zu einigen Mädels. 

Auch zu einigen hier habe ich im AST guten Kontakt. 

Zwei Dinge sind hier, glaube ich, wichtig. 

Einmal ist es anstrengend, bei bis zu 10 Kunden jedesmal vollen Einsatz zu zeigen. 

Zum anderen sehen sie die Arbeit hier als Job und wollen Emotionen soweit möglich außen vor lassen. 


LG b
Aber keine Regel ohne Ausnahme, 
Bina ist offensichtlich so eine. 

Heute zur B- Probe da gewesen. 

Sie scheint stark nachgefragt zu werden. 
Meinem Termin Wunsch konnte nicht entsprochen werden, Bina war belegt  Heul

Also Termin gemacht für eine Stunde später. 

Dann war sie frei und hat sich gefreut, mich wieder zu sehen. 

Schon im Bad gab es tiefe ZK. 

Im VZ ging es wieder zügig zur Sache. Tiefes Küssen und wieder ebenfalls sehr tiefes und zärtliches Blasen. 
Als ich dann bei ihr dran war, hat sie es wieder sehr genossen, insbesondere das Fingern, sowohl in Richtung G-Punkt als auch besonders an ihrer süßen kleinen Gebärmutter, was sie mit großem Augenkontakt begrüßt. 

Nach einigen Fingerrunden dann vorsichtig eingelocht, was sie sehr mochte. Zuerst von vorn auf den Knien, dann im Doggy. 
Im Doggy ein Loch höher getestet, wieder seeeehr entspannt. Das wollte ich ausnutzen und nebenbei einlochen. 
Da kam aber schnell die Geschäftsfrau durch, die sagte, 40 extra. 
Dafür war es mir nicht attraktiv genug und ich ließ davon ab. 
Dann wieder gedreht und in der Missio fertig gefickt. 
Wunderbar wie beim letzten Mal, schön auszucken lassen und noch nachwirken lassen. 

Jetzt kommt es aber noch :
Beim Raus kommen noch geknutscht, auf den Mund und auf den Hals und auf ihre süßen kleinen Titten. 
Da angekommen wurde sie nochmal richtig rattig. 
Sie hielt meinen Kopf und sagte "don't stop " .
Ich fuhr mit der Zungenspitze abwechslungsreich über den Nippel und über den Hof, mal links herum, mal rechts herum. 
Mal tat ich so, als wollte ich aufhören. 
Dann zog sie meinen Kopf wieder auf ihre Brust. 
Mittlerweile bemerkte ich, daß ihre andere Hand ihre Klitoris streichelte. 
Das wurde immer schneller, auch ihr Atem und ihre Küsse wurden immer schneller. 
Dann schließlich sagte sie heftig und erregt "come, fuck me " und zog mich wieder nach oben, damit mein Schwanz wieder in ihre Möse kommen konnte. 
Kurze harte und heftige Stöße haben schon gereicht, dass wir beide ausgezuckt haben. 
Das war schon mal was ganz besonderes.  Unentschlossen

Ich glaube, es wird noch weitere Proben geben, kann mir aber kaum eine Steigerung vorstellen. 

LG b 

PS 
Beim AST habe ich ihr noch versprochen, das nächste mal etwas von KFC mitzubringen, 
Vielleicht beflügelt es sie ja noch zusätzlich  Rot werd
Moin - vielleicht war ich der Grund der Belegung ich hatte gestern meine A Probe.
Alles bisher gesagte stimmt - Bina scheint mit Spaß an der Sache dabei zu sein. Schon im Bad tiefe ZK - ? anschließend auch im Zimmer und ein gutes französisch, eigentlich schon DT.
Danach lässt sie sich gerne auch oral verwöhnen und spielt auch selber an ihrer Klit Wink - bis wir es beide wollten und ich Sie mit langsamen tiefen Stößen genommen habe.
War saugut der Besuch - wenn ich in diesem Monat nochmal in Hannover wäre auf jeden Fall wieder.
Es ist bestimmt schon mehr als ein Jahr her, dass ich zuletzt eine Thai gefickt habe. Aber die guten Erfahrungen des Kollegen brilly66 ließen mich in Misburg auf die Bremse treten um mir bei Stern mal die hochgelobte Bina anzuschauen. 
Ich hatte Glück: Bina war frei und fickbereit! 
Nachdem ich mit Mamasan die Konditionen ausgehandelt hatte, bekam Bina ihren Auftritt! 
Gut, von ihrer Figur war ich schon ziemlich enttäuscht!  Weia Eine KF32 hat sie möglicherweise vor 5 Jahren gehabt. Inzwischen ist sie schon ein kleines Pummelchen mit einer KF von mindestens 36. Und einen kleinen Bauchansatz hat sie auch. Ihre Brüste dürften mit 70A richtig bewertet sein. Das mag ich allerdings auch. Ihr Alter schätze ich auf ca. 30 Jahre. Aber das ist bei den Asiaten sowieso immer Glücksache!  Lachen
Doch ihre fröhliche Art gefiel mir. Auch wenn die Verständigung teilweise etwas schwierig war, denn ihr Englisch ist ziemlich schlecht und manchmal auch schwer zu verstehen - von ihren Deutschkenntnissen mal ganz abgesehen. Die beschränkten sich auf "Danke", "Bitte", "Ficken","Blasen" etc.
Ich war zum Ficken hergekommen und Bina schien eine sichere Bank für mein Vorhaben!  Blowjob Ficken
Sie kassierte die Kohle, fragte nach meinem Getränkewunsch und verschwand. Flugs schlüpfte ich aus meinen Klamotten. Da erschien sie auch gleich wieder mit meinem Getränk. Ich umarmte sie und wir küßten uns. Es gab schon gleich heftige ZK.  Kiss Obwohl sie noch voll bekleidet war, stand mein Schwanz schon mal wie eine Eins. Bina griff nach ihm und bekam leuchtende Augen. Fröhlich lachend zog sie mich an ihm ins Bad, wusch ihn sorgfältig und trocknete ihn ab.
Ich zoh Bina wieder an mich, wir küßten uns wieder und ich begann sie zu entkleiden. Sie hüpfte unter die Dusche und spülte sich intensiv das Fötzchen. Ich sah ihr zu und nahm das Handtuch um sie dann abzutrocknen. Sehr intensiv widmete ich mich den Partien zwischen ihren Beinen. Sie fand das anscheinend gut und zog mich am Schwanz wieder zurück in unser Fickzimmer. Nachdem sie diverse Tücher auf unserer Lustwiese ausgebreitet hatte, lud sie mich ein mich auf das Bett zu legen.
Sofort stürzte sie sich förmlich auf meinen Lustspender. Ihr FO war von der besseren Art, schon fast DT, wie Kollege Farewell schon sehr richtig bemerkte.
Ihre Zunge ließ auch Schaft und Eichel nicht aus. Das ließ sich schon mal gut an!  Blowjob
Ich ließ sie erstmal 5 Minuten machen. Dann hob ich sie in die 69er Position und leckte ihre neutral schmeckende Fotze. Sie schien das zu genießen, denn sie ließ zunächst von meinem Schwanz ab und stöhnte leicht vor sich hin. Ich forderte sie dann auf dort weiterzumachen wo sie aufgehört hatte, und wir verwöhnten uns nun gegenseitig.
Schon bald war ihre Lustspalte feucht genug um meinen Schwanz darin zu versenken. Ich schob ihren Körper südwärts und meinen knüppelharten Schwanz in ihre feuchte Spalte. Bina schien etwas überrascht. Diese Position schien sie nicht sehr gut zu kennen. Ich sagte ihr, dass sie nun arbeiten müsse und sie begann sich nun ausgiebig auf meinem Schwanz auszutoben. Geil zu sehen, wie sie auf ihm ritt! Es schien ihr tatsächlich Spaß zu machen!  Eek
Nach gefühlten 5 Minuten hob ich sie herunter und legte sie mir in derr Missy zurecht. Erwartungsvoll sah sie mich an. Ich schob ihr meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag hinein und fickte sie jetzt langsam und genüßlich. Bina hatte die Augen geschlossen und genoß meine Stöße.  Ao Ficken
Erneuter Stellungswechsel: ich zog meinen Schwanz langsam aus ihr heraus. Sofort und unaufgefordert kniete sich sich hin, und forderte meinen Schwanz nun von hinten! Ich zögerte nicht lange, schob ihr meinen Luststab von hinten in die Fotze, packte sie bei den Hüften und fickte sie nun hart durch. Sie stöhnte in einem fort und forderte mich auf sie noch härter zu stoßen!  Weia
Ich gab mein Bestes, wollte aber so noch nicht abschießen! Ich bat Bina erneut in die Missy. Mein Schwanz fuhr wieder bei ihr ein. Ich hob ihre Beine auf meine Schultern und stieß zu so fest ich konnte. Bina hatte wieder die Augen geschlossen, den Mund leicht geöffnet und stöhnte. Ich beugte mich herunter und wir küßten uns wieder. Ich bat sie die Augen zu öffnen und mich anzusehen während ich sie fickte. Ich liebe es, wenn mir die Mädels beim Ficken in die Augen sehen! Sie tat mir den Gefallen! Brav
Ihr Stöhnen wurde lauter und sie atmete heftigst. Ich stieß noch einmal heftig in sie hinein und ergoß mich dann tief in ihr. Wir lagen noch rinr Weile zusammen bis ich ausgezuckt hatte. Ich küßte sie wieder und sie meinte, sie sei auch zusammen mit mir gekommen! Naja, möglich wäre es!  Grübel

Dann bot sie mir an mich noch ein wenig zu massieren. Ich legte mich auf den Rücken, sie hockte auf mir und massierte meinen Rücken. Zuvor hatte sie sich ein Papiertuch in die Fotze gesteckt, denn mein Liebessaft begann schon herauszulaufen! Die Massage war nicht besonders professionell, aber akzeptabel. 
Inzwischen war schon mehr als eine halbe Stunde vergangen. Wir gingen nochmal ins Bad und reinigten uns von unseren Liebessäften. 
Dann angezogen, noch ein wenig small-talk und mit Küßchen verabschiedet:   Winke Winke

Fazit:
Schöner, entspannter Fick mit einer freundlichen und fröhlichen DL. Die halbe Stunde schlug mit 70 Euro zu Buche. Hätte man anderswo sicher auch billiger haben können. Aber was soll's! 
Wenn ich Bina richtig verstanden habe bleibt sie noch 2 Wochen in Hannover, um sich danach irgendwo in NRW ficken zu lassen!
Hallo Mitstecher, nachdem ich Julia/Katy/... in der Podbi  telefonisch nicht mehr erreicht habe,bin ich zur Anderter Str.88 gefahren und habe Termin mit Bina gemacht. Geklingelt und dann kam sie (gegen 18 Uhr) verpennt hinter dem Vorhang vor. In Jogginghose usw.
Dann nahm sie einen Schlüssel und ging mit mir in die Nachbarwohnung! Ooh, man hat expandiert!!!

Kleines Bad, aber hübsches Fickzimmer!

Leider kein Whirlpool - das wäre es noch!! Unentschlossen

Dann küsste mich die umwerfend lächelnde Bina leidenschaftlich und ich warf sie aufs Bett, zog alle Hosen und das T-Shirt aus und da lag sie vor mir!

Dann sagte sie zu mir "waschen"?, Aber ich hatte frisch geduscht. aber sie ging nochmals ins Bad - gut so!

Dann kam sie wieder, ZK im Stehen und sie zog mich aus. Mit angesaugten Lippen ging es aufs Bett und dann gab es leidenschaftliche ZK, Blasen, 69, was ihr sehr gefiel.

Ich zog sie über mich und sie fragte "Kondom"? Neeee Mad , "20,- extra", kein Problem!

Und schon verschwand Otto in ihr und sie verzog das Gesicht und stöhnte, ritt, stöhnte, verzog das Gesicht, wollte Missi, ich lies Otto erneut in ihrer heißen Futt verschwinden und fickte sie rein und raus, immer bis zum Anschlag und fast wieder raus! Geil!!!!! Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Sie jammerte und stöhnte und war fix und fertig!! Sie sagte "Geil!!" "Du heiß!!"

Dann ergoss ich meine Ladung in ihr und durfte in Ruhe auszucken. Sie lächelte und sagte "Whou", "Du sehr sehr heiß und geil!" Da sagte ich: Dann bekomme ich auch 50,-€
sie lachte, entließ Otto, gab Zewa und kuschelte sich noch zu mir, was in einer schönen Massage endete.

Ich sagte ihr, dass ich zwischendurch verunsichert war und dachte, sie hätte Schmerzen. Da sagte sie "neeeeiiiin, mega geil!!!"

Tja, dann danke!!

Duschen in einer viel zu kleinen Dusche mit einem improvisieren Duschvorhang, Scherze, Spaß, Küsse! Und ab nach Hause.

Erst jetzt wechselten die zwei Scheine (70,-€) den Besitzer.

Ein tolles Date mit einer unkomplizierten Frau!!

Wiederholungsgefahr 200%%

Viele Grüße

Otto
Hallo,

klasse Bericht. Das Mädel bietet einen tollen Service. Mamasan hat
mit ihr einen vollwertigen Ersatz für Bim gefunden. Hoffentlich bleibt
sie uns noch lange erhalten.

Gruß Erlenking  Winke
(17.06.2016, 18:14)ottoh schrieb: [ -> ]Ein tolles Date mit einer unkomplizierten Frau!!

Kann ich vollumfänglich bestätigen!  Winke Winke
Für meinen Geschmack könnte sie ein wenig schlanker sein. Aber was soll's: für's Blankoficken ist sie eine echte Empfehlung!  Ao Ficken
Schön, das sie noch immer hier ist. Mir sagte sie vor fast einem Monat, dass sie bald weiterziehen würde!  Grübel
Nach langer Abstinenz war ich mal wieder unterwegs. Von Binas Bildern auf Touren gebracht habe ich einen TÜV Termin gleich mit der technischen Funktionsprüfung meinerseits verbunden.

Da Termine bei Stern meist in den Sternen stehen also ohne Voranmeldung hin.

Gleich nach Bina gefragt, angeblich reserviert wegen Termin. Wollte schon wieder gehen und da war dann Bina frei...

Erstmal Respekt an den Photoshopper.... Die Gesichtszüge habe Ähnlichkeit. Der Rest weniger. Ist auch ziemlich kräftig. Aber keine Rettungsringe oder Hängebauch.... Was tun? Erstmal die Konditionen erfragt, was auf Grund der mehr als rudimentären Deutschkenntnisse nicht sofort flutschte (könnte aber auch daran liegen, dass Bina schon eine Bestandaufnahme meines Hoseninhaltes startete....
Am Schluss haben wir uns auf eine Stunde für 120 geeinigt und der dritte Mann war schon voll im Spielfeld.

Zusammen geduscht und den Rachen frischgemacht, wobei sie den Mitspieler das erste Mal direkt nach der Dusche schon wieder schmutzig machte ....

Im Zimmer angekommen gab es erstmal sachte, kurze Zeit später Zungenküsse bis zu den Mandeln, sachtes, feuchtes und gefühlvolles franz. das später bis zum Anschlag und würgen (leichter Schubser auf den Hinterkopf) fortgesetzt wurde. Die Franzeinlage meinerseits wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Als ich mich dann von der Unterbodenwäsche bei ihr wieder nach oben bewegte lag sie mit weit gespreitzten Beinen unter mit und versuchte durch gekonnte Beckenbewegung meinen Mitstreiter blanko einzufädeln. An der Stelle habe ich dann selber erstmal einen Conti übergezogen und haben dann an der alten Stelle weitergemacht. Die Beckenbewegungen und Muskelbeherrschung sorgten für soviel Abwechslung, dass ein Stellungswechsel absolut überflüssig war. Selbst wann man seine eigenen Bewegungen einstellte konnte sie meinen Mitspieler weitermassieren. Respekt.
Nach dem Abschuss ins Gummi und einer kurzen Reinigung kam die Frage nach einer Massage.
Dankend abgelehnt und lieber wieder mit ihr geschmust. Dank ihrer guten Fingerfertigkeit stand der Rückrunde nach ein paar Minuten nichts mehr im Wege.
Start in der 69er (wobei sie auf dem Rücken lag und sich verwöhnen ließ). Ob ihr Höhepunkt gespielt war oder nicht? Wer weiß und wen interessierts. Jedenfalls fühlte es sich für mich an, als ob ein Putzerfisch sich an meiner Bauchdecke festsaugt. Keine Ahnung, wie sie zu der Zeit weitergeatmet hat. Hat sich aber gut angefühlt. Danach noch ein paar Stellungwechsel und am Schluss alle sauber von ihr absaugen lassen.

Fazit:
Gute GF6 Nummer mit einer engagierten Dienstleisterin. Nichts für Optikficker.
(26.06.2016, 17:22)matra530 schrieb: [ -> ]Erstmal Respekt an den Photoshopper.... Die Gesichtszüge habe Ähnlichkeit. Der Rest weniger. Ist auch ziemlich kräftig. ......

Du warst gewarnt, denn ich schrieb bereits weiter oben im Post No. 9:
Zitat:Gut, von ihrer Figur war ich schon ziemlich enttäuscht!  [Bild: weia.gif] Eine KF32 hat sie möglicherweise vor 5 Jahren gehabt. Inzwischen ist sie schon ein kleines Pummelchen mit einer KF von mindestens 36. Und einen kleinen Bauchansatz hat sie auch. Ihre Brüste dürften mit 70A richtig bewertet sein. Das mag ich allerdings auch. Ihr Alter schätze ich auf ca. 30 Jahre. Aber das ist bei den Asiaten sowieso immer Glücksache!  [Bild: laugh.gif]
Deine Warnung hatte ich im Kopf. Aber ich war trotzdem von derartiger Abweichung überrascht. Aber es hat sich gelohnt.
Hallo,

nun habe ich es auch geschafft und Bina besucht.
Ich finde sie in Natura wesentlich hübscher, als auf den Fotos.
Das Mädel hat keine Berührungsängste, küsst leidenschaftlich gern und
so gab es jede Menge ZK`s. Geschmuse und GV in diversen Stellungen.
GF Sex wie er besser kaum sein kann. Anschließend eine Massage bekommen.

100 % Wiederholung und uneingeschränkte Empfehlung.

Gruß Erlenking Winke
So dann will ich mich auch mal Outen  Lachen

Da ich gestern Abend keine Lust auf Steintorviertel hatte, habe ich mein Glück zu später Stunde bei Bina versucht. 

Da es schon 22 Uhr 45 war, wurde am Telefon erst noch gezögert ob die Dame noch zur Verfügung stand. 

Dienstschluss ist ja eigentlich um 23 Uhr  Grübel

Aber nach kurzer Rücksprache mit Bina durfte ich noch "kommen"  Lachen

Sie hatte sich wohl schon auf Feierabend eingestellt und entschuldigte sich weil sie ungeschminkt war. 

Auch meiner Ansicht passen die Bilder nicht mehr so ganz, aber entprechen schon zu 80 % meiner Vorstellung. 

Die Brüste könnten etwas größer sein,aber bitte nicht mit Silikon gefüllt. 

Dafür hat sie ein nettes Wesen und tolle Beine. 

Auch der Po hatte meine volle Aufmerksamkeit, wobei ich keine 40 € extra dafür bezahlt habe.

Auf Grund der guten Berichte hatte ich mich für eine Stunde für 100 € entschieden. 

Vielleicht ist es da ja inbegriffen das Aundo und der Po  Lachen

Es wurde etwas länger als eine Stunde und es wurde auch nicht nach Ablauf der Stunde an die Tür geklopft wie im Nachbarhaus. 

Im Gegenteil, denn wir haben nach der Dusche hinterher noch gemütlich auf der roten Couch gesessen und eine Zigarette geraucht. 
Zumindest ich habe auf der Couch gesessen und sie auf dem Fußboden vor mir mit dem Kopf auf meinen Beinen   Lachen

Sie war nun 4 Monate hier und wenn ich es richtig verstanden habe, wird sie bis Ende August bleiben und dann einen Monat Pause machen.

Danach will sie wieder dort arbeiten, weil wohl auf Grund der Berichte es sehr gut läuft.
(21.08.2016, 13:04)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Dafür hat sie ein nettes Wesen und tolle Beine. 
Hallo,

das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Gruß Erlenking  Winke
(19.08.2016, 04:44)Erlenking schrieb: [ -> ].....Ich finde sie in Natura wesentlich hübscher, als auf den Fotos.

Na ja, das kann ich nun aber überhaupt nicht bestätigen!   Verwirrt

Ich schrieb weiter oben:

Zitat:Gut, von ihrer Figur war ich schon ziemlich enttäuscht!  [Bild: weia.gif] Eine KF32 hat sie möglicherweise vor 5 Jahren gehabt. Inzwischen ist sie schon ein kleines Pummelchen mit einer KF von mindestens 36. Und einen kleinen Bauchansatz hat sie auch. Ihre Brüste dürften mit 70A richtig bewertet sein. Das mag ich allerdings auch. Ihr Alter schätze ich auf ca. 30 Jahre. Aber das ist bei den Asiaten sowieso immer Glücksache!  [Bild: laugh.gif]

Diese schöne, schlanke Figur hat sie aber auch nicht annähernd:
[Bild: 15226_95770.jpg][Bild: 15226_95767.jpg][Bild: 15226_95768.jpg][Bild: 15226_95770.jpg]

Ansonsten gehe ich aber mit Dir einig: sie läßt sich hervorragend gut ficken und scheint es auch selbst zu genießen!  Ao Ficken
Leider hast Du versäumt uns zu sagen was Du bezahlen mußtest und ob Dein Fick latexfrei war.  Grübel
(21.08.2016, 16:55)teenielover schrieb: [ -> ]Leider hast Du versäumt uns zu sagen was Du bezahlen mußtest und ob Dein Fick latexfrei war.  Grübel

Hallo,

ich buche meist 1 Std. zu € 100.- all inkl., wobei ich AO vermeide.

Ich meine die Bilder im Post 2, insbesondere die ersten beiden, treffen Bina irgendwie unvorteilhaft.

Gruß Erlenking  Winke
Seiten: 1 2