LSH

Normale Version: Teeny Candice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War heute mal wieder in Koblenz unterwegs. 
Hab mich schlau gemacht und zur ersten Adresse hingefahren.
Ist eine neue Adresse. Wohnung ist sehr sauber und ordentlich,
keine Terminwohnung sondern eher eine durchschnittliche Singlewohnung mit
guten Möbeln. Sie liegt in einem großen Wohnhaus. Von außen nicht zu erkennen,
was es für eine Wohnug ist. Es steht auch ein neutraler Name an der Tür. 
Kurz vorher angerufen und schon stand ich bei ihr in der Wohnung.
Vom Tpy her würde ich sagen, eine Studentin oder Auszubildene in ihrer
ersten kleinen Wohnung.
Sie wollte 80 Euro für 30 Minuten. Sie meinte es wäre so von der Agentur festgelegt
worden. Sie ist eine Deutsche (mit Migrationhintergrund). Sie Bilder sind schön verschönt,
leider ist sie mir persönlich etwas zu dick. KF so bei 38 -40. Sieht man auf den Bildern leider nicht
so. Aber sie hat schon einen Fett-Bauch. Gesicht ist auch nicht so besonders. Sonst war sie aber 
sehr nett. 
Bin dann wieder gefahren und die altbekannte Adresse aufgesucht.
Danke erko75 für das Sichten der Dame. Die Fotos ohne Gesicht und mit unschärfen sind nicht sonderlich Aussagekräftig. Dann hilft deine
Beschreibung sehr.




 [Bild: th_897898559_Snapshot4_123_176lo.jpg] [Bild: th_897899983_Snapshot5_123_235lo.jpg] [Bild: th_289790053_Snapshot6_123_52lo.jpg]
[Bild: th_897901339_Snapshot7_123_165lo.jpg] [Bild: th_897902625_Snapshot8_123_382lo.jpg] [Bild: th_897902309_Snapshot9_123_514lo.jpg]

   
Grüße Quax  Winke  Winke
Heute Morgen hatte sie noch andere Bilder online. Da war das Gesicht nicht verschwommen
sondern sie hatte eine Maske auf.
echt unverschämt.. insbesondere auf Bild Nr. 2 sieht man eindeutig einen Top-Body und sehr schlanken Bauch.
Naja, so oder so suche ich keine Damen mit verdecktem Gesicht mehr auf..
allerdings würde mich die Location reizen.. ich liebe solche "eher Privatwohnungen" unbekannter Adressen.. das hat sowas von echtem gf6 ;-)
Also ich war am Montag bei ihr 100 € für 45 min, die Wohnung kann ich mich nur anschliessen, sehr, sehr sauber und ganz normal eingerichtet, Haus liegt sehr diskret und Neutral , Parkplätze sind jede menge öffentliche drumherum, sogar wenn man(n) mag und Glück hat direkt vor der Hauseingangstüre :-).
Ich denke auch das sie Schülerin/ Azubin ist, direkt gefragt habe ich nicht.
Sie ist wirklich sehr Nett, aber hässlich oder gleich fett fand ich sie jetzt nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden, sie ist etwas kräftiger aber gleich von einer Fettbauch zureden finde ich etwas übertrieben.
Ich hatte angenehmen gf6 mit blasen und verkehr, sie küsst mit Zunge und das fand ich toll, nichts gespieltes oder übertriebenes, sie ist natürlich und macht mir nicht so den Professionellen Eindruck, mir hatte es gefallen und dem ein oder anderem mittsiecher bestimmt auch 




[Bild: 2259004-839e80d15ed1b43cc38b7dd33e5be857-80.jpg]
(10.05.2016, 21:24)mumu3000 schrieb: [ -> ]Naja, so oder so suche ich keine Damen mit verdecktem Gesicht mehr auf..

Kommt aber immer mehr das auf den Fotos das Gesicht unkenntlich gemacht wird... Leider.


@ mwsko Danke für dein Statement.

Grüße Quax Winke Winke
Was ich vergass und vielleicht jemanden seine Entscheidung etwas erleichtern kann was einen besuch bei ihr lohnt, sie hat eine mega enge pussy und ganz kleine Schahmlippen, die man(n) von aussen nicht sieht. Ihre musschi saugt sich so richtig an die Eichel und lässt keinen platz, das alleine hat mir den kick gegeben vllt nochmal hinzugehen, ich denke mir jeder muss selbst vor Ort seine Erfahrung machen, wie der Kollege schon sagte, das er wieder gegangen ist weil es nicht sein typ war, das kann ja jeder dann entscheiden, mir hat es gefallen und wurde mit einer schönen jungen engen möse entlohnt und es kommt einem das paysex mässige nicht so rüber weil location und ihre natürliche art, alles stimmt, wenn doch nur das bezahlen nicht wäre :-) :-)
musste einfach nochmal sein der Nachtrag ;-)
so long
@ mwsko

Wie würdest du die Dame beschreiben (KF, Oberschenkel, Hinterteil, Titten)?
Das sie nicht so schlank ist wie auf den Bildern kannst du nicht behaupten.
(11.05.2016, 13:28)erko75 schrieb: [ -> ]@ mwsko

Wie würdest du die Dame beschreiben (KF, Oberschenkel, Hinterteil, Titten)?
Das sie nicht so schlank ist wie auf den Bildern kannst du nicht behaupten.

@ erko75 
Ich habe nie behauptet das sie so schlank ist wie auf den Bildern, ich habe geschrieben das sie kräftiger ist aber ich wiederhole ich finde das sie nicht fett ist aber ich sagte auch das es im Auge des Betrachter liegt, hättest du meine Posts richtig gelesen müsste ich das jetzt nicht nochmal schreiben und diesen Thread mit diesem unnötigen Post Spamen ich spreche nur von mir wie meine Ansicht war, deine war eben anders und keiner hat was gegen deine Ansicht die du gegenüber candice hast nochmals Geschmäcker sind verschieden und jeder kann sich sein eigenes Bild machen und auch dann wieder gehen wenn es ihm nicht gefällt
heftiger als ihr äußeres, ist meines Erachtens ihre Preisgestaltung.
15 min 50 Euro, 30 min 80 Euro, alles saver, heißt auch kein Blasen ohne. wenn dann noch der tabulos-Aufschlag dazukommt, wird es richtig teuer.
(11.05.2016, 14:49)surfer schrieb: [ -> ]heftiger als ihr äußeres, ist meines Erachtens ihre Preisgestaltung.
15 min 50 Euro, 30 min 80 Euro, alles saver, heißt auch kein Blasen ohne. wenn dann noch der tabulos-Aufschlag dazukommt, wird es richtig teuer.

Das kann ich jetzt mal nicht bestätigen, ich habe 80 € gezahlt und habe auch ohne Gummi geblasen, sie hat aber auch nichts davon am Telefon gesagt also ich weiß das sie definitiv mir einen ohne geblasen hat ohne Aufpreis
Wieder zurück in Koblenz.

http://www.6relax.de/club/name/teeny_can...club_17586

Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Fehlt nur noch die Angabe der KF. Ich war ja bei ihr und
würde sagen, sie hat 38-40.
Ja stimmt war auch wieder gestern bei ihr 80 für ne halbe stunde, ohne Gummi blasen inkl. aufnahme und 2 x entspannen, was will man(n) mehr
Hi erko ,...bin doch jetzt ein wenig verwirrt. Die unter Kontaktdaten angegebene homepage führt zu einer Damen in der Dammstraße. UND! die Bilder auf diesem Inserat zeigen ein völlig anderes Mädchen als die im tread gezeigten Bilder. Vielleicht ist es nur ein Mißverständnis. Das Mädel, welches Du in der "neuen Location" ( neutraler Wohnblock) gefickt hast, würde ich auch gerne dann mal durchpöppeln.Gruß Pöpper15
(10.05.2016, 15:35)erko75 schrieb: [ -> ]War heute mal wieder in Koblenz unterwegs. 
Hab mich schlau gemacht und zur ersten Adresse hingefahren.
Ist eine neue Adresse. Wohnung ist sehr sauber und ordentlich,
keine Terminwohnung sondern eher eine durchschnittliche Singlewohnung mit
guten Möbeln. Sie liegt in einem großen Wohnhaus. Von außen nicht zu erkennen,
was es für eine Wohnug ist. Es steht auch ein neutraler Name an der Tür. 
Kurz vorher angerufen und schon stand ich bei ihr in der Wohnung.
Vom Tpy her würde ich sagen, eine Studentin oder Auszubildene in ihrer
ersten kleinen Wohnung.
Sie wollte 80 Euro für 30 Minuten. Sie meinte es wäre so von der Agentur festgelegt
worden. Sie ist eine Deutsche (mit Migrationhintergrund). Sie Bilder sind schön verschönt,
leider ist sie mir persönlich etwas zu dick. KF so bei 38 -40. Sieht man auf den Bildern leider nicht
so. Aber sie hat schon einen Fett-Bauch. Gesicht ist auch nicht so besonders. Sonst war sie aber 
sehr nett. 
Bin dann wieder gefahren und die altbekannte Adresse aufgesucht.
@ pöpper15

Name Check Handynumemr Check. Link der Alten Anzeige mündet nun in die Anzeige mit den neuen Bilder.

Auf den Ersten Fotos kann man nicht viel erkennen.... ob es nun dieselbe Ladie ist Die erko75 live gesehen hat.. Es spricht alles dafür.





Zitat:Ich bin Candice, Herkunftsland: Deutschland, 21 J. alt, 165 cm groß, OW 85 D, glattrasiert, schmusig, nymphoman und tabulos.
Ich habe langes, gewelltes braunes Haar.
Mein Service:
Dildospiele Aktiv Dirty - Talk Duschspass erot. Rollenspiele
Fingerspiel Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch mit Schlucken
Französisch Ohne Gesichtsbesamung Girlfriendsex Handentspannung
Hodenmassagen Körperbesamung Kuscheln Küssen
Leckspiele NS Aktiv Selbstbefriedigung Spanisch
Übernachtungen (bei mir) Umfangreicher Service auf Anfrage Zungenküsse u.v.m.





[Bild: th_491243438_Snapshot5_123_201lo.jpg] [Bild: th_491244751_Snapshot7_123_462lo.jpg] [Bild: th_491245261_Snapshot8_123_548lo.jpg]
[Bild: th_491245475_Snapshot9_123_152lo.jpg] [Bild: th_491246489_Snapshot10_123_662lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke

Schaengel78

Ja, es passt schon... 
War in der bekannten Adresse mal unterwegs zum Schauen und in der Nummer sechs ist mir eben diese Dame über den Weg gelaufen... Ich wollte erst mal nen Preischeck machen... aber auch wenn sie gut gebaut ist, werd ich die Tage wohl mal ein Paket bei ihr buchen... Gut aussehen tut sie nämlich... freundlich war sie beim ersten Gespräch auch...



Ich werd sie wohl mal für länger besuchen, dann schreib ich, wie es war...
Ich glaube sie sagte was von, das sie nur bis Freitag da ist, Nun ich schaff es leider nicht mehr bis Freitag, zeitlich und Finanziell nicht :-)
War heute bei ihr. 80 Euro für 30 Minuten. Die aktuellen Bilder und ihre Angaben (Deutschland, 21 J. alt, 165 cm groß, OW 85 D)
entsprechen der Realität. Sie ist zwar nicht unbedingt mein Fall, ich stehe eher auf dünne Frauen (sie hat KF 40, ca. 80 KG).
Aber nach den schlechten Erfahrungen woanders, wollte ich sie mal testen.

Ihr Service ist gut, Blasen ohne und Ficken mit. Küssen (keine ZK) und fingern kein Problem. Sie ist eine ganz liebe und
liefert einen soliden Service. Stellungswechsel kein Problem. Nach knapp 25 Minuten war ich wieder draußen.
Alles ohne Zeitdruck, hat Spaß gemacht.
Ihre Brüste sind sehr schön groß, da hat man richtig was zum anfassen. Nur die 69 Stellung war etwas schwierig, hab
fast keine Luft bekommen als sie auf mir lag. War trotzdem geil.

Sie bleibt noch bis Freitag, danach macht sie 1 Woche Urlaub und ist dann wieder in Koblenz.
... aber sie ist unzuverlässig: Ich hatte einen Termin mit ihr. Ich klingele, und über die Sprechanlage meldet sich eine männliche Stimme, die fragt, zu wem ich will. Ich antworte. Mir wird mitgeteilt, sie sei nicht da. Sie sei essen gegangen. Ich könne ja versuchen, sie telefonisch zu erreichen. Versucht habe ich das. Was es gebracht hat? Erraten ...
Seiten: 1 2