LSH

Normale Version: Bebe - kennt jemand diesen Neuzugang bei Kim? - Siegen (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Im Haus Kim ist ein geiler Neuzugang.

Hat jemand Infos zu diesem süßen Girl?


 [Bild: th_905454192_7092237_F1_123_185lo.JPG] [Bild: th_290545597_7092237_F2_123_599lo.JPG] [Bild: th_905456385_7092237_F3_123_414lo.JPG]
[Bild: th_905457333_7092237_F4_123_85lo.JPG] [Bild: th_905458502_7092237_F5_123_114lo.JPG] [Bild: th_905459591_7092237_F6_123_384lo.JPG] [Bild: th_905460806_7092237_F7_123_763lo.JPG] [Bild: th_905461834_7092237_F8_123_507lo.JPG]
Zitat:BeBe

Du hast zu viel überschüssige Energie und Du sehnst Dich nach einem Girl mit samt weicher Haut.
Geniesse mit ihr wilden Sex. Lass Dich von ihr mit einem prickeln-spr*tz*ges Erlebnis verwöhnen...
Sie entfacht einen Feuer in Dir wie Du es noch nie bei einem Girl 18+ erlebt hast…

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 B
Typ:
asiatisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Ich denke ich werd die morgen mal testen
Die Bilder sind schon geil. Bei intimes habe ich sie nicht gefunden, vllt wurde die Anzeige noch nicht aktualisert. Hat jemand schon mal einen Dreier im Haus Kim gehabt? Wie sieht s da die Preisstruktur mit 2 Mädels aus? Bisher hatte ich nur einige Male in der Wohnung 88 gehabt, meisten 80 Euro für 30 Minuten mit zwei Mädels.
Moin zusammen,
Ich war gestern bei der Dame. War mein erster Besuch in der Location. Ich würde vom Hausdrach in ein großes Zimmer geleitet und gefragt wenn ich sehen möchte, kurze Zeit später kam Bebe durch die Tür. Kommunikation in Englisch war besser als auf Deutsch. Preise 50€ für 30 min bzw. 100€ für 60 min. Die Fotos treffen Bebe recht gut, jedoch sind ihre Gesichtszüge auf den Bildern sehr weichgezogen. Die 50 € Variante wurde gebucht. Duschen war wohl nicht möglich , ich würde von bebe zum Waschbecken geleitet und der Kollege wurde gesäubert. Zurück im Zimmer wollte bebe wissen wo ich sie im Internet gefunden habe und ob es bereits Feedback zu ihr geben würde. Ich habe ihr die Anzeige auf dem Handy gezeigt. Dann ging es auf Bett. Bebe sieht super aus, aber ich habe bei Thais immer das Gefühl das es umoperierte Männer sind, egal...
Anblasen ohne Gummi, jedoch wurde viel mit einen Zewa gearbeitet. Ansonsten sehr nett mit viel Augenkontakt. Nach erreichen der Betriebsgröße wurde gummiert und aufgesessen. Da Die Dose recht stoppelig war, habe ich da lecken übersprungen. Leider kam viel flutschte zum Einsatz und etwas Grip fehlte. Wechsel in missi, sie geht gut mit. Zum Abschluss in doggy kommt es dann recht schnell. Wachen, smalltalk und ByeBye.
Duschen war wieder nicht möglich......Nach 22 min wieder im Auto.

Alles in allem, ok aber mehr nicht.
Sie ist wohl noch 3 oder 4 Tage in der Location
Danke für den Bericht. Wie groß war sie? Bei Thais mit 1,65m Angabe bin ich generell vorsichtig, da die asiatischen Frauen meistens nicht so groß sind. Aber es gibt auch Ausnahmen..
(12.05.2016, 07:42)DerHalbling schrieb: [ -> ]Zurück im Zimmer wollte bebe wissen wo ich sie im Internet gefunden habe und ob es bereits Feedback zu ihr geben würde.

Danke für den Bericht!

Und hier sieht man mal wieder das die Mädels wissen das es Foren gibt!

Grüße Quax Winke Winke
(12.05.2016, 08:14)Kelvin.Hartmann schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht. Wie groß war sie? Bei Thais mit 1,65m Angabe bin ich generell vorsichtig, da die asiatischen Frauen meistens nicht so groß sind. Aber es gibt auch Ausnahmen..

1,60 bis 1,65 kommt gut hin.. Wie gesagt ich trau dem Braten auch nicht, gebranntes Kind scheut das Feuer.. .aber ich konnte keinen Adamsapfel oder ähnliche Hinweise findenSmile
Ich versteh das einfach nicht. Was haben die letzen Beiträge mit dem Service oder den Erfahrungen mit Bebe zu tun? Ich würde lieber lesen ob man mit Ihr Spaß haben kann oder eben nicht.
(20.05.2016, 06:57)Nightcrawler schrieb: [ -> ]Ich versteh das einfach nicht. Was haben die letzen Beiträge mit dem Service oder den Erfahrungen mit Bebe zu tun?

Nix, daher in den OT-Bereich verschoben.
Dort kann die Diskussion gern weitergeführt werden, hier geht es um Bebe Wink

Gruß fish
(20.05.2016, 06:57)Nightcrawler schrieb: [ -> ]Ich versteh das einfach nicht. Was haben die letzen Beiträge mit dem Service oder den Erfahrungen mit Bebe zu tun? Ich würde lieber lesen ob man mit Ihr Spaß haben kann oder eben nicht.

Für mich viel, denn ob ich Spaß haben kann entscheidet für mich ob es eine Frau ist und nicht was umgebasteltes. Ich hatte inzwischen 2 Stck wo ich mir nicht sicher bin und es verleidet mir ehrlich gesagt den Spaß jedes mal aufs Neue rätseln zu müssen. Dann bleib ich bei meiner Stammdame und fahr dafür lieber 800km.
Wenn ich aber die Gewissheit hätte das Bebe ne echte wäre dann würde ich sie auch besuchen und ich denke so geht es dem einen oder anderen auch und sie hätte evtl mehr Kundschaft.
Nun in Siegen.