LSH

Normale Version: Sonja - Rumänischer Moppel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Gemeinde,

nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder was zu berichten.
In der Hoffnung mal wieder die kleine Isabelle anzutreffen, habe ich mir heute Nacht mal Sonja in der Andreaestr. eingeladen.
Sie ist ca. 1,70m groß, etwas moppelig (KF 40/42), vom Alter her Anfang bis Mitte 20 mit schwarzen, längeren Haaren.
Bekleidet war sie mit einer schwarzen, engen Hose sowie einer dunklen Lederjacke.
Das Gesicht ist freundlich und gar nicht mal unhübsch, wie ich ganz am Ende jedoch bemerkte, hatte sie einen unschönen Herpes im Mundwinkel. Obacht!

Die Kommunikation erwies sich als recht schwierig, da sie offenbar noch recht frisch hier ist und sie sowohl auf Deutsch als auch Englisch kaum die grundlegensten Worte beherrscht.
Also mit viel Zeichensprache und der Verzweifelung nahe 40€ vereinbart für ca 30Minuten FO + GVM in ca 10Minuten entfernter, überdachter und gemütlicher Location.
Diese Kommunikationsschwierigkeiten können ja sowohl Fluch als auch Segen bedeuten, einerseits heißt es oft dass die Mädels eben noch recht frisch und dirigierbar sind, andererseits macht.

In diesem Fall ging es so weit gut, nachdem sie sich komplett Nackig gemacht hatte konnte ich ihr schön an ihren weichen ~ca. "D"-Moppen rumfummeln und ein wenig ihre blanke Spalte ertasten. Dazu gab es ein gar nicht mal schlechtes, tiefes FO - kann man machen. Leider war das ganze nicht sonderlich ausdauern, dass ich sie dann alsbald nach Gummierung habe aufsatteln lassen. Auch der Part war OK, aber nicht überragend. Sehr erfreulich fand ich dabei auch, dass ihr offenbar noch niemand das "Schatzi" beigebracht hat *g*

Lange Rede kurzer Sinn, fertig gevögelt, wieder angezogen und zurück gebracht. Wer auf recht nette Möpse mit, für meinen Geschmack perfekten Nippeln steht, macht bei der kleinen auf jeden Fall nichts verkehrt. Nur die Kommunikation ist eben nicht soooo leicht.

An sonsten ein Fall der Sorte: Kann man durchaus mal machen, wenn man es nicht macht, geht die Welt aber auch nicht unter.

Offenbar wäre übrigens auch ein Blanko Einlochen möglich gewesen, darauf kann ich aber sehr gut im Interesse meiner Gesundheit verzichten. Aber jeder wie er es mag!
(11.05.2016, 04:31)Stokel84 schrieb: [ -> ]...Sehr erfreulich fand ich dabei auch, dass ihr offenbar noch niemand das "Schatzi" beigebracht hat *g*...

Bemerkenswert, kann man nur hoffen, daß es so bleibt. Konntest du Sonja entlocken woher sie kommt?


Gruß limbo, dankt Stokel für den klasse Bericht Beifall Beifall
wie in der Überschrift erwähnt kommt sie wohl aus Rumänien. Genauere Infos, auch über vorherige Aufenthaltsorte außerhalb ihrer Heimat waren aufgrund der Sprachbarriere leider nicht bekommen.
(11.05.2016, 19:01)Stokel84 schrieb: [ -> ]wie in der Überschrift erwähnt kommt sie wohl aus Rumänien...

Ups, werd langsam vergesslich Big Grin

Gruß limbo, dankt