LSH

Normale Version: Angela, typischer Service eines Viktoriagirls?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Besuch bei der Namenskusine von Deutschlands bekanntester Politikerin liegt ein paar Tage zurück, zwischendrin war Angela eine Weile nicht in der Viktoriastraße.
Ihr Service könnte sich deshalb verändert haben. Glaube ich aber nicht  Verärgert

Zunächst zur location:
Die Budicke liegt im Erdgeschoß eines Siedlungshauses in Mainz- Kostheim. Typisch für diese Arbeitersiedlung ist die enge Bebauung. Die Wände haben da Augen. Für ängstliche Typen mit Diskretionsfimmel ist das eher nix. Parken in der Nähe ist dagegen relativ unproblematisch.

Zu Angela:

Ihre Beschreibung bei ladies.de:
Zitat:Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.72 m

Oberweite:
80 F

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Polen

KF:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, schulterlang, glatt

Haut:
mittel
stimmt im Wesentlichen. Altersangabe ist - wie fast immer - mit einem Zuschlag von 5- 10 Jahren zu versehen.
Die Titten  sind groß, ob das wirklich F ist, kann ich nicht sagen. Sie sind Natur, zollen der Schwerkraft etwas Tribut - was bei der Größe wohl unabdingbar ist - und sind für Freunde von Glocken dieser Formate haptisch sehr geil. Angela hat ganz leichte Spuren von Bindegewebsschwäche, nichts Dramatisches .. 

Ihre Fotos sind wenig geshoppt und geben ihren Eindruck im Wesentlichen wieder.

Zum Service:

Zitat:Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease


Massagen:
erot. Massagen
HE

Was da glatt gelogen ist: ZK wurden nicht gewährt, auf Beschwerde hieß es : mach ich nie  Verärgert

Das ist nicht nur irreführende Werbung. Es ist auch ein Verlust an Alleinstellungsmerkmal: Polinnen knutschen nach meiner Erfahrung viel und super. Eine polnische Nutte, die nicht küsst, hat verliert ihr wesentliches marktgängiges Merkmal. Denn Gf6 ist das, was man bei einer Polin erwartet. Denn weder ihr - für viele Polinnen typisches - wenig variantenreiches FO noch ihre sonstige Performance konnten das ausgleichen.

Fazit: 70 Tacken für 30 Minuten sind zwar preislich grundsätzlich ok. Aber die falsche Versprechung in der Werbung lässt einen faden Beigeschmack zurück, auch im Hinblick auf den Laden als Ganzes. Ich bin jedenfalls nicht nochmal dagewesen, obwohl manche Lady dort mich optisch Ansprach und ich ein großer Fan polnischen Gf6 bin  Verwirrt
Hier noch die Sicherugn der Bilder aus der Anzeige:

[Bild: th_962297158_Snapshot5_123_458lo.jpg] [Bild: th_962298178_Snapshot7_123_459lo.jpg] [Bild: th_296229941_Snapshot8_123_612lo.jpg]
[Bild: th_962300474_Snapshot9_123_408lo.jpg] [Bild: th_962301713_Snapshot10_123_178lo.jpg]