LSH

Normale Version: Nathalie (D) mit Tattoo am Hals Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War eben im Viertel, da das Schöne Wetter allerhand neue Mädels ins Viertel zu locken scheint bin ich auch mal wieder dort gewesen.Nachmittags ist mir dann eine Dame aufgefallen die Ich schon 2- 3 Mal gesehen hatte im Viertel.Ich hatte Nathalie, einmal am Frischezentrum gesehen wie Sie einen S. geraucht hatte.Damals hatte ich Sie etwas von den anderen Junkies entfernt auch angesprochen, da verneinte Sie.Das liegt gut 1. Monat zurück.

So wie es halt eben so ist man sieht sich nicht nur zweimal sondern mehrmals.Ich traf Sie unten in der B- Ebene, wo es auch zu den S Bahnrolltreppen geht.Sie stand dort neben einer Junkie Frau im Rollstuhl(Ela).

Ich beobachtetet beide und sprach dann die Unbekannte an,als Ela dann weggerollt war..mit ihrem Rollstuhl. Das Sie Nathalie heißt hatte Ich dann erst später erfahren.Ich fing erstmal ganz belanglos an, so Wie geht's usw?das übliche halt eben.Ich fragte Sie was Sie hier unten mache..?(obwohl mir das ja klar war weswegen Sie hier am Bahnhof rumhängt wegen Drogen, ist ja logisch!.

Beschreibung von Nathalie

Name:Nathalie
Alter: Das müsste Ich schätzen so Mitte 20 - Ende 20.
Größe: 1,65
Figur: Normal, der Hintern etwas breit
Gesicht: Rundlich bis Oval
gepflegtes Erscheinungsbild, Anfangsstadium.Hübsches Gesicht ohne Unebenheiten
Gepflegtes Erscheinungsbild
An der Seite vom Hals hatte Sie ein Tattoo
Haarfarbe: Dunklebraun  Rötlich, glatt und zum Pferschwanz gebunden trug Sie die Haare
Die Haare reichten ihr von der Länge bis über die Schultern
Herkunft: Deutsch
Kleidung:Schwarze Lederjacke, darunter ein Top in Braunton,schwarze Hose, Turnschuhe
Dabei hatte Sie noch eine schwarze oder Olivgrüne Handtasche, weiß es nicht mehr genau




Sie meinte Sie hätte kein Geld.Ich fragte Sie dann ob Sie Zeit hätte und ob Sie was dagegen hätte wenn wir für 40 FO/FM/GVO/GVM machen würden.Sie meinte das wäre kein Problem.Sie müsse allerdings erst Mal ihren Affen besiegen, der sich gerade an ihr festklammern tat.Na ja, eigentlich habe Ich da schlechte Erfahrungen gemacht bei Vorauskasse, aber Schwanz hatte mal wieder Gehirn besiegt.Ich machte es diese Mal aber so die Hälfte vorher, den Rest nachher.Sie holte sich dann was und kam natürlich nicht rüber zu mir auf die andere Straßenseite gelaufen.Wer hätte das jetzt gedacht!!.Naja Ich sah Sie dann noch mit dem Typ( dieser Dubiosen Gestalt) im Viertel rumlaufen.

Fazit Nathalie: Ich mach mich da gar nicht mehr verrückt, wie Sie ja selbst gesagt hatte man sieht sich immer 2 .Mal und dort im BHV sieht man sich besonders oft.Ich weiß schon wie Ich das mache, das nächste Mal Geld erst hinterher. Beim nächsten Mal kann man das ja dann so machen.Die Mädels wissen ja wie das Spiel läuft.Und Ich habe den längeren Atem.

Tageszeit: Nachmittags   

Jack