LSH

Normale Version: World am 5/6.12 Nikolaus :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also heute hab ich es irgendwie mal wieder nicht lassen können, die Frau noch immer verreist die Chancen muß man nutzen also ab in die World.

War mein erster Besuch dort und sicher nicht der letzte.
Der Eintritt ist mit 65 € doch recht hoch wie ich finde, evtl. im Sommer gerechtfertig aber im Winter, so viel bieten die nun nicht dafür...
Das Buffet brachte zu vorgerückter Stunde ( ich kam um 23 Uhr) nichts tolles hervor, Salat, Putenbraten, Kroketten, Kartoffelsalat und Soße, als Nachtisch nen Mouse/Pudding Mix. Aber geschmacklich essbar wenn auch der Braten fast schon zu trocken war, Braten darf einfach nicht aus fettfreiem Fleisch sein... Aber deswegen war ich ja nicht da....

Also es war ganz ordentlich was los, aber nicht überfüllt.
Ich schaute mir erstmal alles in Ruhe an und sortierte die Möglichen Damen.
Nach einigen Runden blieb ich bei Jeanette stehen,

Jeanette:
- Deutsche
- 23 Jahre
- Cup B?
- Kf 36/38
- klein, mit Schuhen ca. 170 ohne 10-15 cm weniger
- Servicetechnisch wohl fast alles möglich aber keine ZK

Ich wollte zuerst nur eine halbe Stunde machen, aber nachdem ihr FO sehr angenehm war ließ ich mich zu nem FO mit Aufnahme überzeugen, sie bließ erst hübsch im stehen an, dann legten wir uns hin, ich bat sie in die 69 und sie bließ schön bis zum Schluß und dann noch ein bißchen weiter. Sehr angenehm, danach noch ein wenig Smalltalk und 100 Tacken wechselten den Besitzer.

Danach ging ich weiter im Haus rum und fand Camelia, eigentlich bin ich ja seit meinem letzten negativ Erlebniss erstmal von Bulgarinnen geheilt, aber sie hatte es mir irgendwie angetan, sehr nettes Gesicht, nicht dürr sondern bischen was zum anpacken.

Camelia:
- Bulgarin
- 20 Jahre
- Kf 38/40
- BH: ca. 75/80 C
- ca. 170 cm


was sie nun genau an Service anbietet habe ich garnicht gefragt, sie wollte nur auch wissen ob ich nicht in ihr Mäulchen spritzen wolle, naja wollte ich aber nicht...
Daher die halbe Stunde zu 50 € gebucht (am Ende gab ich ihr noch nen 10 Tip weil es war einfach mal wieder geiler Sex)
Naja aber nun zum wesentlichen, wir knutschen erst richtig lange, sie küsst auch sehr intensiv, leider spürt man manchmal die Zähne (tut aber nicht weh oder so) aber sie ist halt recht wild gewesen.
Danach legten wir uns aufs Bett und sie behandelte mein besten Freund mit ihrem Mund, sehr nettes FO, sie vergaß auch nicht die Eier und den Damm, sehr angenehm, danach ging es in die 69 (wie soll es anders sein bei mir *G*, ich liebe es einfach eine Muschi zu lecken...) sie wurde dabei auch richtig Naß und nach einiger Zeit fing sie an zu stöhnen und zuckte, ich glaube es gefiel ihr, sonst war sie eher still also nichts von wegen dem nervigen Stöhnen beim befummeln oder so was ja manche machen.
Nun wollte ich gerne langsam ihre feuchte Muschi mal mit meinem kleinen Freund bekannt machen, sie kletterte dafür von mir runter und bevor und während sie mich gummierte verwöhnte sie mein Lümmel noch ausgiebig mit dem Mund, sie führte sogar ein kleines ZA aus, hab ich noch nie probiert bisher aber fühlt sich nett an. So nachdem der Conti drauf war Missionierte ich sie ersteinmal, aber das war heute nichts für mich, knutschen kann man da zwar prima aber da es ja das zweite mal an diesem Tag war nach 30 minuten pause mußte da etwas mehr speed her, also drehte ich sie rum und schaute mir ihren geilen Hintern an, den konnte ich auch feste Greifen, das machte Spaß, sie hätte nur etwas besser gegenhalten können.
Das wurde dann zu anstrengend und ich ließ sie aufsatteln, jetzt durfte sie mich reiten, dabei konnten wir hübsch knutschen, das brachte mich dann letzendlich auch mit zum Ende, Nachfahren im Conti und gut... Sie war erstmal fix und alle... warum denn das... Naja nach 2 Minuten entspannt liegen ging es schon wieder, die 30 Minuten waren auch grad um und wir gingen zum Bezahlen. 60 € wechselten den Besitzer. Das war GF6+ vom feinsten. Einzigstes Manko für den einen oder anderen sie spricht nur Englisch aber das sehr gut, also man kann auch sehr gut mit ihr kommunizieren.

Sieht man es an der Textlänge was mir besser gefallen hat Smile ...
Bin jetzt noch auf "Wolke 7" *G*

Naja so long, so geht die Nacht zu Ende, 225 € ärmer, bis zum nächsten Bericht....

Gruß
Harder
Kurze Ergänzung zu Jeanette (Ex-Chantal Oase): Trägt Brille und küßt nicht.

Stuart, Wink
Achso nationalität ist auch nur halb richtig, sie ist Hessin keine Deutsche *FG*
Hatte ich doch geschrieben, zumindest keine ZK, auf die Backe darfst du sie küssen...
Die Brille nimmt sie vor der Action ab und schrumpft um die riesen high heels Smile
Joa, das schrumpfen ist schon immerwieder ein effekt. Ich Tipp allerdings eher auf C. Sowas kann ich mir einfach nich merken.


Putenbraten ist eben kein Schweinebraten (im Speißeraum)
Hallo harder!

Hat Jeanette/Chantal eigentlich immer noch den schlimmen Sprechdurchfall? Hab sie nach meiner Erstbuchung in der Oase seitdem nicht mehr getestet - nicht dass mir nacher die Ohren bluten (auf "ich kann am besten von allen blasen..." usw. reagiere ich manchmal allergisch...).

Nomad
(vorsichtig)
Während der Nummer erzählte sie nix, aber danach Ja. Sie erzählt sehr viel, aber ich habe mich erst hinterher mit ihr unterhalten.
Fand es aber nicht schlecht, so geht die Zeit ganz angenehm rum und ein bißchen Pause brauche ich immer, haben währenddessen was getrunken.

Aber Jungs sie ließt wohl auch hier regelmäßig mit, wohl auch im Römerforum und sie ist wohl auch ganz gemein zu denen die schlecht über sie schreiben oder läßtern, die beachtet sie wohl nicht mehr... Naja die die schlecht über sie schreiben wollen vermutlich eh nix mehr mit ihr zu tun haben, die Auswahl dort ist ja auch reichlich vorhanden...
Evtl. ist sie ja auch hier angemeldet?? Ich finde es immer nett wenn Damen auch was schreiben und nicht nur lesen...

@Mac
Vielleicht klärt sie ja wegen der Größe der Tittis irgendwen auf (oder schreibt es hier?). Aber die wirken wegen ihrer "Größe" wohl eher Groß vermute ich, aber ich kann mich auch täuschen.
Ja, sie liest in Rom mit und es gab auch schon den ein oder anderen Römer, der auf Äusserungen von ihr angesprochen wurde.

Stuart, der keine Ahnung hat, ob sie hier mitliest oder nicht
Naja zumindest war ihr das Board hier ein Begriff.
Das sie im Rom mittliest und auch wohl dem einen oder anderen Kommentare / Berichte übel nimmt hat sie mir erzählt, aber sie hat nur das positive das über sie geschrieben wurde behalten bzw. erzählt *g*
Gruß
Harder
Hallo Kollegen!

Dass Mädels hier mitlesen sei ihnen gegönnt. Daher schreib' ich hier auch nix, was ich einem Mädel nicht auch in's Gesicht sagen würde. Seit ich J./C. mal gesagt habe, dass mich selten ein Girl auf dem Zimmer so mit Zusatzangeboten genervt hat (während Sie tut als sei sie naturgeil...), fragt sie mich auch nicht mehr nach einem Date... . Danke!Cool

Nomad
(been there, done that...)
harder schrieb:Ich finde es immer nett wenn Damen auch was schreiben und nicht nur lesen...
Gemäß Forumsregeln haben Mädels hier im Normalfall aber nichts zu schreiben Wink es währe also nett wenn Du die nicht dazu anstiftest, das geht für die Mädels nicht gut aus.

Lustwandel
harder schrieb:Das sie im Rom mittliest und auch wohl dem einen oder anderen Kommentare / Berichte übel nimmt hat sie mir erzählt, aber sie hat nur das positive das über sie geschrieben wurde behalten bzw. erzählt *g*
Wenn Jeanette hier selbst nicht mitliest hat sie immer noch einen Ehemann, der die betreffenden Foren aufmerksam studiert! Und dann gibt es auch noch die lieben Foren-Kollegen, die "Neuigkeiten" aus den Foren-Berichten gleich brühwarm im Club "ihren" Mädels erzählen müssen!
Dick-Milch schrieb:Und dann gibt es auch noch die lieben Foren-Kollegen, die "Neuigkeiten" aus den Foren-Berichten gleich brühwarm im Club "ihren" Mädels erzählen müssen!
Sowas haben wir ganz besonders gern Teufel
Ui, hier tuen sich ja wahre Story-Teller abgründe auf. Also brav an die Regeln halten.
Und bei ner Gymnastikstunde die Dimensionen abwägen.
Wohlgemerkt hab ich auch schon deutlich gesprächigere CDL´s kennengelernt.
Woher willst du wissen ob nicht hier eine CDL mitschreibt ?

die Wachtel
War das ein Outing
und lässt ihre doch wohl von vielen geliebten glocken hüpfen..

-das ist schon irgendwie geil und die stehen immer noch apart, obwohl da doch sicherlich schon einige dran geläutet haben -

kann sie nach meiner Meinung blasen wie ein Meisterfräulein.

Irgendwie hebt sich auch ihre relativ helle Haut angenehm ab von vielen manchesmal doch
übertrieben solargebräunten bodys. Straff ist doch alles an ihr. Und ihre
bewusst gewählte intellektuelle Brille: man denkt man hätte so eine Bibliothekarsmaus vor sich, die kein Wässerchen trüben kann.

Aber Banane.
Frauenfreund, der auch nicht über Foren (mehr) schwätzt und der mal so ganz nebenbei den Dick-Milch grüsst...
Da bleibt doch nix zu sagen :cheers: FL
Ein Outing? Wo?
So,
muß noch ne Korrektur einbringen, war gestern noch mal in der World, Camelia kommt aus Budapest in Ungarn, habe letztens anstatt Hungary Bulgary verstanden... naja man ist ja auch nicht da um sich zu unterhalten *fg*
Diesmal konnte ich nicht wiederstehen sie 2x zu buchen, und beide mal haben mein ersten Kontakt mit ihr übertroffen.
Was war denn sonst so los? Schon vorweihnachtliche Leere oder waren genug CDL am Start?

Stuart, danke für das Update
Hi Stuart,
Bericht gerade eingestellt, hatte vorhin keine Ruhe udn Zeit zum schreiben.
Anfangs war sehr wenig los, genaue Menge an CDL kann ich nicht schätzen aber die Auswahl war schon schlecht, viele mit kleinen Titten die hingen oder diverse ander Mängel, in nem Flaterateclub hätte ich vermutlich 95% gefickt aber in nem Club erwarte ich eigentlich mehr. Insbesondere auch was die Sprache angeht, Englisch sollten die Damen doch als minimum beherschen und wenn sie deutsch reden dann bitte mehr als Ficken, Blasen, lecken... das ist echt nervig. Auch kann ich es nicht nachvollziehen das Schwarze mit Laufhausoptik- und benehmen hier werkeln, sicher verdient der Betreiber Geld mit jeder die dort arbeitet aber zufriedene Kunden sind doch sicher wichtiger... Sicher die werden nach einigen Tagen mit schlechten Umsätzen nicht wieder kommen aber trotzdem nerven sie einige Tage die Kunden...
Gruß
Harder