LSH

Normale Version: Martina aus Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Martina,

kenne ich schon lange vom sehen, und ein paar mal hatten wir uns schon miteinander unterhalten.Nun traf Ich Sie beim Frischezentrum, in der Niddastr.Ich gab ihr ein Zeichen und wir gingen um die Ecke, dort redeten wir noch kurz über die Konditionen und wo wir uns Treffen.

Ausgemacht war FO/GVM für 30 Euro

Daten zu Martina

Name:Martina
Alter: 33
Herkunft: Tschechisch
Größe: 1,57
Figur: Schlank
Oberweite: Kleine,aber feste a - Cups
Muschi rasiert
Haarfarbe: Dunkelschwarz
Die Haare trägt Sie offen uns sind leicht gewellt, von der Länge reichen ihr die Haare bis über die Schultern
Verständigung fand in ganz normalen Deutsch statt, Sie spricht es einwandfrei
Vom Typ her sieht Sie aber eher so Südländisch aus, man könnte Sie für eine Portugiesin,Araberin, Marokkanerin halten
Hautfarbe:Etwas gelblicher bis blaser Teint
Gesicht: Etwas unrein aufgrund von den Pickeln/Auschlag.Sie meinte Sie hätte Allergien
Sie ist Junkie raucht aber nur S.
Bekleidet, war Sie mit dunkelblauen Sportschuhen,einer dunklen Jeans, einem hellen Oberteil, darüber eine Blaue Jeansjacke, und oben auf dem Kopf so ein grauer Schlapphut.
Sie hatte noch eine gelbe Umhängetasche(Einträger) bei sich.

Sie führte mich wohin wo wir völlig ungestört waren.Dort fand dann auch das eigentliche statt, weswegen wir hier her gekommen waren.Bevor es zur Sache ging und Sie die vereinbarten 30 Euro einsteckte, koberte Sie nochmal nach, da wir nicht darüber gesprochen hatten was wir für die vereinbarten "30 Euro" alles machen.Ich habe dann noch mal 10 draufgelegt, also 40 insgesamt bezahlt.Sie legte das Kondom zur Seite und machte ihre Hose auf.ich streichelte ihre schon nasse Futte und fingerte auch leicht ihr Poloch.Das lies Sie alles so zu bis dahin.Ihre kleinen Titten konnte man auch abgreifen.Das Blasen machte Sie mit leichtem Handeinsatz und leider etwas zu soft.Das Blasen machte Sie auch nicht besser, bemerkte aber doch meine unzufriedene Miene.Sie erklärte daraufhin das Sie nicht gut Blasen könnte wegen ihrem Astma.Wir gingen dann zum Ficken über, dazu zog Ich mir den Gummi über und rieb so meinen Schwanz erstmal nur an ihrer äußeren Scheide, bis Ich in Sie eindrang.Dabei stellte sich raus das Sie einen sehr angenehme enge Möse hat.Zuerst nur langsam dann schneller konnte man Sie ficken, dabei stöhnte Sie auch normal was echt wirkte.Ich fickte Sie dann eine ganze Weile von hinten bis ich tief ins Gummi ablud.Danach noch mit Taschentüchern gesäubert und noch verabschiedet.

Tageszeit: Nachmittags

Fazit Martina: Das Blasen das war sehr schwach, dafür ist Sie recht eng vermutlich weil Sie recht schmal ist vom Körpertyp, (obwohl Sie schon ein Kind hat, wenn das stimmt!).Ein guter Gripp, und Sie lässt sich ordentlich durchstoßen.Den 10 extra kann Ich verkraften.
Vom Service her war er solide.

Grüße,Jack