LSH

Normale Version: Richtig viel Mädels Today
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MännersWinke,

die Finanzkrise hat dafür gesorgt das ich heute sehr zeitig ins VDW konnte, da das Abfeiern von Überstunden bis nächstes Jahr auf dem Programm steht wird das wohl in nächster Zeit öfter vorkommen.

Nun ja, so um 14.30 Uhr aus einem kapitalen Regenguss im VDW eingelaufen machte ich mal die Runde, der Bea-Club, die Gaby, eine der etwas älteren Mädels die immer wieder benannt werden, dann der oder die Helga sowie eine schwarzgelockte Andrea glaube ich, eine Schwalbe vom SS die total zugeballert war, auch noch eine schwarzhaarige mit etwas burschikosem Auftreten mit einer Freundin im Schlepptau, ein etwas stabiler gebautes Mädel mit längeren dunkelen Haaren und Brille, wirklich hübsches Gesicht, sowie die liebe Nicole mit den MörderTitten, also alles in allem hätte man fast ein Laufhaus besetzen können.

Da ich echt vom Regenguss durchgespült war und noch keinen Bock hatte was zu machen, betrachtete ich mir das Treiben eine Zeit lang, irgendwie merkte man das zwischen dem Hühnerhaufen und den Dreibeinern (2 bis 8 im schnellen Wechsel, mich eingeschlossen) der Funke nicht flog, wie konnte es sonst sein das der DR trotz der Unmenge an Frauen fast 20 Minuten leer war:hmm.

Nachdem ich mir die Knochen erwärmt hatte, Grübel ich so vor mich hin, sollte ich was "neues" testen oder lieber doch auf "bewährte" Qualität zurückgreifen, :floetbewährt und bekannt sollte es sein, somit fiel die Wahl auf Nicole, nach dem Motto "da weiss man(n), was man(n) hat:blowBlowjob", weiter muss ichs ja nicht beschreiben, allerdings wollte ich nach der schlagartig einsetzenden Berichterezession vom und übers VDW mal wieder eien Lokaltermin warnehmen und dem "werten Publikum" hier im LSH einen halbwegs vernünftigen Bericht liefern ob sich das Kino noch lohnt oder nicht, von der Quantität her allemal, qualitative Präferenzen muß jeder für sich selbst ausmachen.

Gruß Carnifex
carnifex schrieb:.... sowie die liebe Nicole mit den MörderTitten, ........
:floetbewährt und bekannt sollte es sein, somit fiel die Wahl auf Nicole, nach dem Motto "da weiss man(n), was man(n) hat:blowBlowjob", weiter muss ichs ja nicht beschreiben,

Ist das diese Nicole?
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52046
lostinxs2005 schrieb:Ist das diese Nicole?
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52046

Hey LostinxsWinke,

nöööööööö, meine Nicole ist blond, etwas griffiger gebaut und hat min. 90D-Hupen, an dem Ausschnitt kommst Du gar nicht vorbeiBig Grin, die von Dir beschriebene kenne ich aber auch, ist aber kein Vergleich, wirklich.

Gruß Carnifex