LSH

Normale Version: Jasmin in Lübeck ( nun Rostock )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin mal wieder aus dem Norden ,

habe Jasmin in Lübeck besucht ( nun ist sie in Rostock ) , hatte eigentlich Lena im Auge , aber die konnte ich nicht erreichen ,

also in der gleichen Straße ( Sadowastraße 9 bei Jasmin statt 29 bei Lena geklingelt ) .

Name:.................Jasmin
Alter:..................24
Größe:................1,60m
KF......................:34
OW:...................75B
Haare:................Blond
Herkunft:............Spanien
Sprache:............Deutsch, Spanisch, Englisch

Nach dem Klingeln an der Haustüre musste ich im Treppenhaus noch kurz warten , dann wurde mir geöffnet .

Ja , optisch ganz lecker Sabber auf dem Zimmer nach dem Service gefragt und als auch Küssen dabei war , eine Stunde für 120,- € gebucht .

Kurz ins Bad ( sehr klein , Dusche in der Ecke )  und zurück . Jasmin auch zum säubern dann los .

Abtasten und knutschen , sie sich dann aufs Bett gesetzt und meinen Harten geschluckt ich stand davor und war am abgreifen .

Dann aufs Bett in die 69 und geschlabbert .

Gummi montiert , etwas Flutschi auf meinen Harten und in der Missi eingelocht , Beine dabei hoch und schön gevögelt .

Wechsel , sie nun auf mir . Knutscherei und ich die Titten in den Händen . Die sind gut gemacht und passen in Natura besser zu ihr als auf den Bildern .

Mal von unten gekolbt , sie schönes Feedback . Dann sie weiter auf mir rum , den Oberkörper schräg an mir vorbei , feiner Anblick , die Titten Titten

und die Säfte stiegen bis ich dann voll ins Gummi schoss Danke Mr Burns

Etwas Pause und AST , dann teilte ich ihr mit das ich sie gerne noch lecken würde , aber erst Flutschi abwaschen Putzen

Nun konnte es losgehen und das war lecker , sie wollte nach einiger Zeit aber auch mich verwöhnen und so in die 69 69 bis zum Ende .

Ins Bad und ab .


Fazit :

Für mich eine 2 .  Optisch lecker , sehr Freundlich , hat Spaß gemacht . Eine Senorita aus Espania , auch mal Fein Wink

Gruß vom jogibaer Winke
Werbung von Jasmin

Zitat:Alter 24
Größe 160
Brüste 75 B
Konfektion 36
Intim rasiert
Haare blond
Meine Sprachen deutsch,englisch,spanisch

    Dil*o Spiele aktiv
   Doktorspiele
   Duschspiele
   Erotik A-Z
   Erotikmassagen
   Facesitting
   Franz. mit Schutz
   Franz.Nat.
   Fußerotik
   GV safer
   Handentspannung
   Köperbe**mung
   Kuscheln
   Küssen
   Küssen bei Sympathie
   Lesbenspiele
   Massagen
   NS (aktiv)
   Ölmassage
   Prostatamassagen
   Rollenspiele
   Schmusen
   Selbstbefriedigung
   Spanisch
   Streicheln
   Striptease
   Verkehr in verschiedenen Stellungen
   Zungenküsse


 [Bild: th_335577753_2e7c280b0e498c75ffeb7bd9649...3_44lo.jpg][Bild: th_335584727_66c3a74e6a52495a884de96989d..._555lo.jpg][Bild: th_335591748_167cc655b18a37eb877f0907517..._487lo.jpg]
[Bild: th_335599687_c3f9919a05677a84f1bde963d5d..._170lo.jpg]
Jasmin ist zurück in Lübeck Winke