LSH

Normale Version: Svetlana aus Italien Vulkanstr 17- 19 Zi 115
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ankunft in Duisburg war dann gegen 20 Uhr.Wir parkten die Karre ganz in der Nähe von der Vulkanstr.dort unter so einer Brücke.Kurz was getrunken danach dann die LH erkundet.es ist schon fast ein Labbyrint.Es war eine wirklich gut gemischte Anzahl und auch unterschiedlicher Herkunft anwesend Mädels da.Viele Zi. waren aber auch verschlossen und blieben es auch.
Ich und mein Begleiter hatten einige Favoritinnen ausmachen können.Nachdem wir durch sämtliche LH durchgetigert waren, und dachten wir hätten schon alles gesehen, ging es noch mal in so einen Hof, wo es Schaufenster gab so wie in Amsterdam.Dann ging es auch mal über so ne Brücke, vom einen LH zum anderen.Echt spannend.

Ich hatte das alles noch dunkel in Erinnerung von meinem letzten Besuch.Mädel waren völlig unterschiedliche da.Viel Schwarze Gazellen, auch die eine oder andere Russin, Polin,Lettin,die waren allerdings absolute Einzelfälle.Es fanden sich auch einige RO/BU/ und Südamerikanerinnen.Auch eine Vertreterin aus Italien lies sich finden.Für die Transenliebhaber gibt es auch ein Stockwerk da war auch der eine oder andere Steile Zahn dabei.

Von der Optik her waren schon einige geile Bretter dabei, ein zwei kannte man auch,so vom sehen aus den LH aus FFM.Das eine war die Blonde Tessa, und die andere einen große schlanke Rumänin aus T36.Die Rumänin erkannte mich sofort wieder...da denkt man mal man ist völlig anonym wo unterwegs und wird dann doch wieder enttarnt.Die Rumänin wollte dann  wissen was ich hier machen würde.Ich sagte ihr dann ist doch langweilig immer in Frankfurt a. Main..

Ich entschied mich dann für Svetlana,Was Sie im BH hatte war dann ziemlich ausschlaggebend, auch ihr sehr großer Arsch zur relativ normalen Figur hatte es mir angetan.

Svetlana,kommt nach eigenen Aussagen aus Italien, Verständigung fand mit ihr auf Englisch statt, Was gut sprechen kann.Vom Aussehen geviel mir auch ihr Gesicht. Sie lächelte und das ist ja meist schon ein sehr gutes Zeichen.Sie ist von der Größe mit Heels so 1,70 groß.Die Titten sind D Cups.Schön Rund und gut zum Anfassen.Ebenso ihr Arsch der raltiv groß war, und den Sie mir entgegen streckte als Sie sich umdrehte.Ihr Alter gab Sie mit 22 Jahren an.

Dunkelbraune Haare glatt hinten hochgesteckt, bis zu den Titten gingen ihr die.

Vereinbart hatten wir FM/GVM/ZA/lecken für 30 Euro

Drinnen im Zi bei netter Unterhaltung während wir uns auszogen, dann nackt auf dem Bett gummierte Sie mich erst und fing dann an mir einen zu lutschen, was Sie mit guter Hingabe machte.Wir wechselten dann in die 69 wo ich außerdem ihr Arschloch lecken tat, und auch nicht ihre rasierte Spalte unbeachtet lies. Ihre Scheide wurde ziemlich schnell feucht was auch nicht nur am lecken von mir lag sondern auch weil ich Sie ordentlich mit einem Finger bearbeitet.

Wir leckten uns gegenseitig eine ganze Weile, bis Sie fragte ob wir nun ficken wollen?.Sie schmierte dann etwas FLutschi an die Möse und Ich lochte in der Möse ein während Sie ihre Beine um meine Hüfte legte.Ich legte nun auch mal einfach mein Gesicht zwischen ihre Titten während Ich Sie weiter Stoßen tat.Ich hab es dann bald nicht mehr ausgehalten. So wechselten wir in den Doggy wo Sie im Spiegel mir zusah wie ich Sie von hinten Ficke.Sie hat dann gut gestöhnt und Ich habe dann bald alles in Gummi gejagt.

Sie erkundigte sich ob alles mir gefallen hätte und verabschiedete mich dann noch nett..

Fazit Svetlana: Was soll Ich sagen,Ich kann nicht meckern, es wurde alles eingehalten und gab auch keinen Zeitdruck. Eher das Gegenteil eine Entspannte Nummer, mit einer hübschen Frau.Zuversichtlich dachte ich jetzt kann es ja nur besser werden..

Mein Kumpel rief dann an und meinte das er draußen auf der Straße vor den LH eine gefunden hätte..das wunderte mich schon das gerade hier in der Gegend ne BSS rumlief.??die sind doch normalerweise nur am Zoo Parkplatz am Strich zu finden.

Tageszeit: Abends

Grüße,Jack
(15.05.2016, 10:08)Jack frosen schrieb: [ -> ]Mein Kumpel rief dann an und meinte das er draußen auf der Straße vor den LH eine gefunden hätte..das wunderte mich schon das gerade hier in der Gegend ne BSS rumlief.??die sind doch normalerweise nur am Zoo Parkplatz am Strich zu finden.

Ja das kann hinkommen. Da gibt es eine die regelmäßig um die Laufhäuser auf dem Parkplatz herumschleicht ihre Dienste anbietet. Die hat mich auch bereits mehrmals angesprochen. Wahlweise soll das dann im Auto am LKW Parkplatz oder bei ihr zuhause in der Nähe vom Vulkan stattfinden. 


So long...

Winke
Gut gewählt, klasse Bericht Mr Burns


Zi. 115 Grübel, das 1. OG im Haus 17-19?


(15.05.2016, 10:08)Jack frosen schrieb: [ -> ]...dachten wir hätten schon alles gesehen, ging es noch mal in so einen Hof, wo es Schaufenster gab so wie in Amsterdam...

Denke der Hinterhof von Eros26, die Fenster sind relativ neu, schätze 3 Jahre alt.

Gruß limbo, dankt Jack