LSH

Normale Version: Elena Russin Mazda Duisburg Straßentrich Zoo Autofick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war mittlerweile Dunkel geworden, es dauert auch nicht lange, die Fahrt bis zum Straßenstrich, in Duisburg der sich auf dem Zoo Parkplatz befindet.Dort war ziemlich viel Betrieb, nicht nur viele Freier Kollegen die auch auf der Suche waren. Auch BSS gab es reichlich.Ich habe Sie jetzt nicht gezählt, als wir 2 Runden über den Platz gedreht hatten.es waren aber bestimmt geschätzt 20 - 25 Mädels dort. Einige stehen am Rand von der Straßen andere sitzen im Auto und warten dort auf Kunden.

So auch Elena, die in der letzten Reihe geparkt hatte, in der Mitte.Sie saß in ihrem silbernen Mazda, und kurbelte die Scheide runter und begrüßte mich nett und freundlich.Sie erzählte das Sie Russin ist,in sehr Gutem Deutsch.Ich ging noch ein Stück weiter dort saß eine BSS mit dunkelbraunen Haaren drin auch mit sehr Guter Optik.

Die sagte dann aber das Sie es in ihrem Auto nicht machen würde.So ging Ich zurück zu Elena und stieg nach kurzer Verhandlung bei ihr ein und nahm auf den Beifaherersitz platz neben ihr.

Vereinbart hatten wir FM/GVM/Lecken für 50 Euro

Kurze Beschreibung zu Elena

Name:Elena
Alter:25 Jahre
Größe:163- 165
Figur: Skinny bis Schlank
Titten: a Titten fest
Muschi klein und rasiert
Haarfarbe:Wasserstoffblond
Frisur: Glatt und offen wurden die Haare von ihr getragen, bis zu den Titten reichen ihr die Haare.
Optik: Sehr gutaussehend
Junges, dynamisches Mädel
Kleidung: Sie hatte schwarze Kniehohe Fick mich Stiefel an, eine durchsichtige hellbraune, enge Strumpfhose an, darunter einen Rosafarbenen Schlüpfer,als Oberbekleidung einen graue, schwarz gemusterten Pulli 

Nachdem Ich ihr das Geld gegeben hatte zogen wir uns aus, ihr Oberteil lies Sie aber an.Das sollte dann nochmal 10 Euro kosten.Die gab Ich ihr dann und Sie zog sich komplett nackt aus.Eine Schöne Jugendhafte Figur präsentierte Sie mir dann, mit kleinen festen a Titten.Wir stellten dann die Sitze nach hinten und Sie gummierte mir meinen Schwanz.Das Blasen machte Sie mit ordentlichem Gripp und mit der nötigen Tiefe.ich kümmerte mich derweil um ihre Kleinen Titten und fasste ihr an den kleinen Arsch,fuhr mit den Fingern an der Poritze entlang und gelang schließlich an ihre Scheide. Die Ich anfänglich erst nur leicht reiben tat und dann etwas Stärker den Druck mit den Fingern erhöhte.Dagen schien Sie gar nichts zu haben. 

Ich sagte ihr dann das ich Sie nun gern lecken möchte, dazu legte sich sich breitbeinig hin soweit dies möglich war, da Sie recht klein ist, ging das auch gut(was ein Glück das Ich kein Riese bin, sonst wäre es schwierig geworden).ich rutsche dann nach vorne und kniete dann vorne am Sitz während ich ihre Scheide am lecken war, die ausgezeichnet schmecken und riechen tat.nach einer WEile war Klar was jetzt kommen würde.Nun musste ich auch ihr Poloch züngeln.Ich fragte Sie ob das schonmal jemand bei ihr gemacht hatte Sie meinte nein und lachte dabei, aber Sie würde es ausprobieren wollen.Sie hob etwas ihr Becken hoch und Ich leckte dann ihr Arschloch dabei fing Sie leicht an zu stöhnen was sich ehrlich und auch echt anhörte.

So ging das eine ganze Weile, bis ich nun völlig geil darauf war Sie zu ficken.Sie fragte dann ob Sie sich hinlegen solle.Ich sagte ihr das Ich lieber möchte das Sie reitet.Sie wartete dann bis kein Auto kam, und rutschte dann vor zu mir im Verkehrten Reiter fickte Ich Sie dann von hinten in ihre noch enge kleine Scheide.Sie stöhnte dabei auch gut mit, mal fasste Ich Sie am Becken,aber Sie machte auch von sich aus mit so bewegte Sie sich rhythmisch und selbstbestimmt auf meinem Schwanz.Wir fickten so eine ganze Weile.Nun war ein Stellungswechsel fällig. Sie drehte sich um und setzte sich auf mich,ihr Arsch war so Klein das Ich ihn mit beiden Händen um fassen und in den Händen halten konnte.
Ich hob Sie leicht so hoch und runter, immer schön vorsichtig.

Dabei lies Ich Sie auch selbst sich wieder bewegen, und das Tempo angeben.Wir wechselten dann erneut und Sie legte sich in die Missi.Sie lag etwas quer und Ich hatte meine Füße so gut es machbar war nach hinten gestreckt.So lochte Ich dann erneut in ihre Schon sehr nasse Scheide ein und bumste Sie so mal schnell mal in langsamen Tempo durch.Sie umfasste mich dabei und streichelte und reib mir dabei Über meinen Rücken. Ich legte dann meine Gesicht in ihre Haare, die Super gut rochen.Sie stöhnte mir dabei in normaler Tonlage ins Ohr.Ich habe dann immer mal wieder kurze heftige Stöße gemacht und dann wieder etwas schneller mich rein und raus bewegt, aber mir war klar das Ich so niemals kommen würde.Ist ja auch kein Wunder hatte ja schon einige Mal davor abgerotzt.Ich sagte ihr keuchend und völlig außer Atem, das ich nicht mehr kann,ich dachte schon jetzt sei Schluß.Allerdings fragte Sie warum kannst Du nicht mehr..?..Die Frage lies Ich dann unbeantwortetet.

Ich fragte Sie stattdessen ob Ich den Gummi abziehen darf das war kein Problem.Sie legte vorher noch ein Taschentuch auf den Sitz, vor ihrer Scheide,So zog Ich den Gummi  ab und wixxte mir den Schwanz.Sie fing an sich zu reiben.Ich forderte Sie dann auf sich das Arschloch selber mit einem Finger von der anderen Hand zu fingern.Sie verstand es nicht gleich also nahm ich ihre Hand und führte ihren Finger zu ihrem Poloch.Sie fingerte sich dann gleichschnell und in ordentlichem Tempo in  die Scheide und ins Mokkaloch.Was ein Anblick.Sie beobachtete mich dabei von Zeit zu Zeit und schaute mir in die Augen.
Dann meinte ich zu ihr das Sie nur ihr Arschloch fingern sollte, das machte Sie dann auch genauso heftig wie Sie ihre Muschi bearbeitet hatte.Ich schaute ihr weiter dabei zu und spritzte dann einen kleglichen Rest Sperma aufs Taschentuch.Sie reichte mir noch Feuchttücher und ich machte mich sauber.Sie wischte dann auch vor sich die Stelle sauber, wo Sie mit ihrer Muschi gesessen hatte.Ich sagte ihr da ist kein Sperma.Sie meinte ja aber wegen ihrer Muschi weil da Flüssigkeit rausgekommen sei, deswegen wische Sie dort rüber, und lachte.

Wir zogen uns dann an, verabschiedete mich noch nett von ihr und Ich ging völlig fertig und kaputt zu meinem Kumpel ins Auto.

Fazit Elena: Elena,war das Highlight gewesen, Sie hatte alles weggemacht was ihrer Kolleginnen zuvor verbockt hatten.Sie scheint ne ganz schön verdorbene Russin zu sein. 

Insgesamt hatte ich dann 60 Euro bezahlt

Wir drehten dann noch ein paar Runden über den Platz und schauten uns noch die anderen Mädels dort an.es waren wirklich einige Leckerbissen, da. Es ist ja auch eine spannende Straßenstrich Location, ein Parkplatz, wo man den Eindruck hat man fährt durch den Wald..

Tageszeit:Nachts

Grüße, Jack
(15.05.2016, 11:47)Jack frosen schrieb: [ -> ] und kurbelte die Scheide runter und begrüßte mich nett und freundlich.

Elektrisch oder manuell Verwirrt
Und was begrüßte dich freundlich? Der Kitzler  Wein

Megalach 

Schöner Bericht! Klasse Action!
Nicht mein Revier, schade. 

Hast du nicht daran gedacht mal anal einzufahren? 

Viele Grüße
Geiler Bericht, glaube da muss ich mal hin. Wieviel Uhr geht es dort los?
@klaro

Solange es noch hell ist sieht man keine von den Damen dort.Beim letzten Besuch war es auch so, das sich der Strich erst füllen tat sobald es dunkel wurde.

Jack