LSH

Normale Version: Haus Orchidee, neue Afro? - Sofia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im ersten Haus der Straße gibt es seit letzter Woche etwas neues afrikanisches. Bitte mal ausprobieren und berichten. Bin derzeit an Gina im Capri gebunden.
Am Morgen mal die Bruchstraße besucht mit dem Ziel vielleicht schon Rosi anzutreffen.

Ich sah gleich die "neue" Dame im Eingang D des Hauses Orchidee und ging zu Ihr um die Konditionen abzuchecken.

[Bild: 034-orchideeflusl.jpg]

BFA 30 € Standart - ich fragte gleich nach ohne Gummi. OV pur sollte es "nur" sein und verneinte ersteinmal.

Den obligatorischen Rundgang durchgeführt (Rosi noch nicht an der Arbeitsstelle und Thaimilf Tina nur guten Morgen gewünscht). Dann zurück zur "neuen" Wink

Zweite Verhandlung und für 50 € sollte AO mit Abschuß in die Muschi gehen.

Ich legte auf der Anrichte die 50 € zog mich aus und reinigte mich nochmal am Waschbecken. Sie schaute etwas komisch da sie mir die Wäsche nicht anbot oder verlangte.

Sie behielt den Tittenhalter an - sah eh nach hängend und nicht mehr fluffig aus. Sie saß auf dem Bett und ich stellte mich vor ihr hin - das Blasen begann. Da ich schon sehr Geil war bat ich zum Verkehr und schon kamen die Bedenken von ihr Unglücklich

Sie hätte Angst und möchte doch lieber mit Gummi - wenn ich 20 € zurückbekomme?! Wurde mir gewährt und schon war die Mütze drauf.

Einlochen war einfach - die nicht ganz glatte Muschi hatte auch relativ große Schamlippen. Ich fragte ob ich die Beine auf die Arme ablegen dürfe - ja draf ich. Nun konnte ich tiefer in die große Muschi eindringen - leider habe ich nicht so einen großen Durchmesser und fühlte mich etwas verloren Smile

Ich füllte das Gummi und sie entfernte den Gummi. Bevor ich mich reinigen und anziehen konnte gab sie mir direkt die versprochenen 20 € zurück. Hierfür bekommt sie einen Pluspunkt - ist ja auch nicht unsympatisch oder "Abzockmäßig" rübergekommen.

Beim Anziehn dann Ast - sie heißt Sofia soll 26 Jahre sein und aus Italien kommen.

Ich habe zwar nicht genau nachgeschaut aber ich glaube sie hat wohl eine Spange oder sowas im Mund - wegen der Aussprache Dodgy 

Wiederholung - weiß nicht - will ja AO und das wird nicht bei ihr passieren.

Euer drusaika (der Vorkoster) Weia Lachen
Großes Lob an den Vorkoster Mr Burns

Kannst du Sofia noch etwas beschreiben, Figur, Alter, Haare etc.?


Gruß limbo, dankt drusaika
Schwarze Haare. Ob die angegebenen 26 Jahre stimmen mag ich bezweifeln - eher Anfang/Mitte 30 kommt eher hin. Figur recht schlank mit Bauchansatz also ganz ansehnlich. Arsch etwas größer (Afronormal) :-D ;-)
hat heute eine Stunde mit einem alten Italiener am Fenster gequatscht. Bin dann zum andren Straßenende zu Marisol. Hey Mädel, Quatschen oder Ficken ?
Hallo Kollegen,

ich war gestern Morgen bei ihr.

ich schlenderte so über die Bruchstrasse und erblickte sie. Kurze Preisverhandlung,
und für 30 Euro betrat ich die Lustoase.

Abgemacht war blasen und ficken ( beides mit )

Erhalten habe ich : Blasen und ficken mit Kondom.....

Nicht weniger und auch nicht mehr.
Sie war nett, das blasen war gut, danach kurzer Ritt von
ihr verkehrt herum, dann Missio und Abschuss.
War wie eine Cola an der Tankstelle kaufen.
!,59 Eure bitte ... Danke...Auf Wiedersehen....Prost

Nein, im Ernst, sie ist recht hübsch ( Sonntags Vormittag ist es auf der Bruch echt gruselig,
besoffene junge Männer, und komische Gusten ), kann Deutsch, lächelte, und hat mich nicht 
beschissen. Der Sex war halt nur geschäftlich....Ich wollt aber perverse Hingabe.

Ein zweites Mal werd ich mir nicht gönnen

Gruß
PL
die habe ich einfach verpasst
jetzt ist sie ( wieder ) da. Macht abends um 8 spätestens Feierabend, deshalb von mir selten gesehen.

Sieht ganz ordentlich aus, 175cm groß, nettes Gesicht. Aus Ghana (kann man glauben), wohnt in Italien. Arbeitet hier seit 3 Jahren und spricht ordentlich Deutsch.

Ehrlicher Fick, Blasen etwas kurz und lahm. Nett ist sie, aber nicht spektakulär. Bei den derzeit anwesenden Afrikanerinnen wohl noch die bessere Wahl.
Super Arsch mit unglaublich tiefer Spalte. Durchkommen nicht so einfach.

Sie ist auch während der Woche da, und arbeitet auch früh morgens.
(18.08.2016, 21:25)FEO schrieb: [ -> ]jetzt ist sie ( wieder ) da...

Immer noch in der Orchidee, Platz D?


Gruß limbo, dankt FEO für das Update
ja, Platz D
Am Morgen mal die Bruchstraße besucht mit dem Ziel vielleicht die Neuentdeckung von FEO (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149085) anzutreffen.

Anscheinend ist die Dame kein Frühaufsteher Big Grin Big Grin

Ich drehte noch eine Extrarunde und blieb bei Sofia hängen - nett ist sie ja und so dachte ich an Smalltalk.

Sie fragte ob ich nicht reinkommen möchte - du lässt mich ja nicht pur ficken und in deine Muschi spritzen!

Diesmal sollte 40 € AO mit Abschuß in die Muschi gehen - versuch macht klug Wink

Ich legte auf der Anrichte die 40 € zog mich aus und sie reinigte mich nochmal am Waschbecken.

Diesmal war der Tittenhalter ausgezogen - leicht hängend und naturfluffig. Da ich schon sehr Geil war bat ich auch gleich zum Verkehr war schon fast am einlochen - und schon kamen wieder die Bedenken von ihr!

Lange Rede kurzer Gummifick - ich bekam 10 € zurück.

Wiederholung - auf keinen Fall - will ja AO und das wird nicht bei ihr passieren. Vielleicht ist es auch eine neue Masche um Kunden zum bleiben zu verleiten.

Euer drusaika