LSH

Normale Version: Victoria, Rosen-Wohnung Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich war diese Woche bei der genannten Location, muss sagen innen top sauber.
auch die Hausdame echt nett, fragte mich ob ich zu einer bestimmten wollte, ja Victoria hatte ich mir ausgesucht, da musst du ein wenig warten, hat mich dann überredet und einen Cafe gebracht, nach ca. 15 min holte mich dann Victoria ab in Ihr Zimmer 1/2h für 80 €ur. 
Hier die Daten aus der Anzeige:
 
Zitat:Viktoria-Tabulos, 40j., NATUR NYMPHOMANIN !!! Zungenanal Spezialistin! Sie schleckt dich überall ab, mit volle Genuss und Leidenschaft! Ein himmlische Gottesbotin der Liebe und Geilheit! Sie ist schon 40 Jahre und immer noch Naturgeil !!! ganz dünn mit Konfektion 34 bei 163 größe und dazu Busen von 75 B. Sie liebt die zarte Seite des Vegnügens ! Lange ausgiebige Zungenküsse…. das ist ihre Passion ! Du wirst bei ihr eine solche Hingabe erleben , dass sie Dir unvergeßlich bleibt ! Zuerst wird Sie sich an Dich ankuscheln und Du spührst ihren geilen Körper , den süssen , unverbrauchten Duft Ihres wesens . Die ganze Energie fliest nun in Deinen Ständer , es macht ihn stattlich groß und hart ! Dieser unschulds Geruch Ihres Körpers ist echt , denn Sie ist süss und unverbraucht !
Service
Anal, Arabische Küsse, Deep Throat, Eierlecken, feuchte Zungenküsse, Fingerspiele, Französisch gerne ohne, Französisch m.Aufnahme, Gesichtsbesamung, SCHLUCKEN, Zungenanal (aktiv+passiv)
Bilder sind definitiv aktuell und Victoria ist eine nette.
kurzes frisch machen und dann zurück ins Zimmer und angefangen mit Zk´s im stehen, danach auf die Liegestätte und  69
Ihre Pussy verwöhnt, dann wollte Sie Blowjob  und ich danach dann Fuckin 
dass Sie mit fast tabulos wirbt, ist harte ich Sie mir etwas versauter vorgestellt,
was allerdings nicht heisst dass es nicht gut war.
Alles in allem schöne Abwechslung mit einer wirklich hübschen und gepflegten DL, die sicher eine Wiederholung mit sich bringt.
Winke
Nach ein-Girl-ein-Thread aus einem undefinierbaren Thread herausgelöst ...
Werbung von Victoria

Zitat:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

VIKTORIA -
FAST TBL!

NATUR N*MPHOMANIN

Sie schl*ckt dich überall ab, mit volle Genuss und Leidenschaft!
Ein himmlische Gottesbotin der Liebe und Ge*lheit!
Sie ist schon 40 Jahre und immer noch Na**rg*il !!!
Ganz dünn mit Konfektion 34 bei 163 größe und dazu Busen von 75 B.
Sie liebt die zarte Seite des Vegnügens !
Lange ausgiebige ZK….
das ist ihre Passion !

Du wirst bei ihr eine solche Hingabe erleben,
dass sie Dir unvergeßlich bleibt !
Zuerst wird Sie sich an Dich ankuscheln und Du spührst ihren ge*len Körper , den süssen , unverbrauchten Duft Ihres wesens .
Die ganze Energie fliest nun in Deinen St*nder,
es macht ihn stattlich groß und h*rt !
Dieser unschulds Geruch Ihres Körpers ist echt,
denn Sie ist süss und unverbraucht !

Service
An*l, Kü**e, DT, EL, ZK, Franz.,
GB, ZA aktiv u. passiv


 [Bild: th_345365613_7089861_F1_123_548lo.JPG][Bild: th_345369468_7089861_F2_123_530lo.JPG][Bild: th_345372619_7089861_F3_123_114lo.JPG]
[Bild: th_345375565_7089861_F4_123_122lo.JPG][Bild: th_345378814_7089861_F5_123_5lo.JPG][Bild: th_345384855_7089861_F6_123_378lo.JPG]
[Bild: th_345386791_7089861_F7_123_131lo.JPG][Bild: th_345389252_7089861_F8_123_867lo.JPG][Bild: th_345394749_7089861_F9_123_45lo.JPG]
[Bild: th_345396574_7089861_F10_123_183lo.JPG][Bild: th_345399145_7089861_F11_123_593lo.JPG]
So ich besuchte nun Victoria ebenfalls.

Ihre Anzeigen sind ja regelmäßig auf den Portalen geschaltet und die Bilder von ihr fand ich klasse. Was man über sie in den Foren lesen kann ermutigte mich dazu, Victoria einen Besuch abzustatten. Ich machte mich spontan auf den Weg zu ihr ohne im Vorfeld einen Anruf zu tätigen. Nachdem klingeln wurde ich von Victoria an der Wohnungstüre in reizender Arbeitskleidung empfangen. Und ich muss ihr eine klasse Optik Smile, vor allem für ihr Alter bescheinigen, sie nennt eine klasse Figur ihr eigen Smile.

Veronika informierte mich darüber das noch zwei weitere Kolleginnen ihre Pussy gegen hartes Endgeld feil boten und die beiden Damen stellten sich bei mir vor, jedoch meine Entscheidung für Victoria war längst schon gefallen. Wir brachten den finanziellen Aspekt hinter uns. Ich übergab ihr 80 € für 30 Minuten Vergnügen. Der Einstieg an der Adresse liegt bei 50 Euro für 20 Minuten und steigert sich auf bis zu 130 Euro für 60 Minuten bzw. Kleinesvermögen4Hochzeitsnacht.

Ich lies meine Textilien fallen und folgte Victoria in das Badezimmer um mich frisch zu machen. Ein kurzer Kommentar zu den Baulichkeiten. In der Wohnung war ich hier und da schon des Öfteren zu Gast als dort noch Damen aus Fernost am werkeln waren. Die Zimmer wurden frisch renoviert und alles sieht sehr sauber aus. Einzig das Badezimmer wurde noch nicht auf Vordermann gebracht, hat bei weitem noch nicht die Optik wie z.B. an der Adresse die Appartements im Dachgeschoss. Aber auch der Sanitärbereich war sauber.

Wieder zurück im Zimmer durfte ich noch einen kurzen Augenblick auf Victoria warten und schon betrat sie die Manege der Liebe. Sie ließ ihre wenigen Textilien fallen und kam zu mir auf das Bett. Was ich sehr schön fand, war der erfreuliche Umstand, dass das Zimmer schön hell war, mein Besuch war auch am helllichten Tag und so konnte ich die Frau noch ein bisschen besser genießen die nun aktiv den Liebesreigen mit mir eröffnete.

Es gab spärliche ZK´s, die jedoch auch nicht von mir weiter eingefordert wurden und schon bald konzentrierte sich Victoria auf mein bestes Stück. Ihr Blow Job (FO) war gut, mit den Händen bearbeitete sie zu diesem Zeitpunkt lediglich meine Eier. Erst als sie sich auf mich legte und mir zum lecken ihre Pussy anbot und wir uns in einer gepflegten 69er weiter verlustierten, begann sie etwas mit der Wixerei. Aber heute war ich schön Standhaft und konnte ihren Liebesdiensten gut wiederstehen. Sie brachte den Gummi ins Spiel und sattelte bei mir auf. Über ein paar weitere Stellungen ging es in den Doggy, wo ich auch meiner DNA freien Lauf ließ Brav .

Nachdem der Gummi demontiert war bekam ich noch eine schöne Streichelmassage um das Halbstundenglas aufzufüllen. Wenig später befand ich mich wieder in meinem Auto und machte mich auf den Weg zu meinem nächsten Tagesvorhaben.



Fazit für mich: Victoria ist eine sehr, sehr hübsche Frau mit einer sehr schönen Figur, der Funke ist alles in allem leider nicht so übergesprungen wie ich es oft einmal bei Kolleginnen schon erlebt habe, was allerdings nicht alleine an Victoria gelegen haben muss. Die Wahrscheinlichkeit Victoria noch einmal zu besuchen ist jedoch durchaus gegeben.