LSH

Normale Version: Melissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melissa war mir schon einige Male aufgefallen, aber bisher war ich nicht mit ihr auf dem Zimmer. Diesmal kuschelte sie sich in einer meiner Erholungspausen ganz lieb an mich. Sie ist nicht ganz schlank, hat aber schöne Brüste, schulterlange dunkle Haare und sehr schöne dunkle Augen. Nach ihrem Alter habe ich nicht gefragt. Ich brauchte noch eine Stunde Pause, weil ich von zwei Zimmern mit Andrea und Bella recht erschöpft war. Das war für sie kein Problem. Später auf dem Zimmer merkte ich, dass es sich gelohnt hatte. Ihre Zungenküsse sind gut. Ihr Venushügel war nicht glatt rasiert, trotzdem wollte ich sie zum Höhepunkt lecken. Meine Bemühungen nahm sie wohlwollend zur Kenntnis und wurde schnell feucht. Fingern war auch kein Problem. Ihr Stöhnen wurde immer lauter, sie genoß meine Zunge an ihr Klit und den Finger tief in ihr. Plötzlich nahm sie meinen Finger und führte ihn in ihr Hinterstübchen. So "erzwang" sie sich zwar ein Extra, aber ich war ihr nicht böse, denn es war richtig geil. Sie bewegte sich immer heftiger und kam dann sehr laut. Dann war ich an der Reihe. Ihre Französischkenntnis sind brillant. Störend war nur, dass sie verlängern wollte und mehr Extras vorschlug. Deshalb kam ich auch nicht, was aber auch an den zwei Zimmern zuvor lag. Trotzdem ein schönes Erlebnis.

Habe bisher keine Berichte hier über sie gefunden. Hat noch wer Erfahrungen mit ihr gemacht?
Danke für den Bericht. Kannst Du sie noch ein wenig genauer beschreiben?
Ich versuche es. Ich schätze sie auf vielleicht 25, die schwarzen Haare sind glatt, reichen bis über die Schultern. Sie spricht eher Englisch als Deutsch. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Tätowierungen? Piercings? Größe? Oberweite eher A, B oder C? Konfektionsgrösse eher 34, 36 oder 38?
Habe Melissa wie folgt in Erinnerung.
Schwarze schulterlange Haare, Brueste natur C/D cup ,etwas haengend, KF 38 mind., Bauch, Alter evtl. 25 - 27 J.
Kenne sie nur vom Sehen.
@ Lustvoller Er
Melissa stand bei mir nun nicht gerade an oberster Stelle meiner ' have must list'.  Scheint so im Gespraech ganz umgaenglich zu sein.Du hast ja auch laut deinem guten Bericht viel Spass gehabt.
Aber das nachkobern, Extras sich zu erschleichen, waehrend du gerade  voll in Aktion bist, das ist schon  ( ansatzweise)  hinterhaeltige Abzocke.
Man kann es auch Überrumpelung nennen. Grübel
Da ist M. bei mir wohl weiterhin nur 2./3.Wahl bei der grossen Auswahl der anderen schoenen  girls im point.
Aber der Gedankenaustausch hier im Forum stellt es ja jedem frei, wie er dann nach deren Kenntnis mit solchen Informationen umgehen will.