LSH

Normale Version: Gegenschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hoffe mal, ich kriege jetzt hier nicht gleich wieder den "Thread closed"-Stempel drunter gesetzt. Der Hauptartikel "Razzia" ist nämlich auch geschlossen, weil der Moderator dort wohl zu viel Müll aussortieren musste. Gut, ich verstehe, dass die Mods nicht so viel mit Mülltrennung zu tun haben wollen und dann ganze Themen schließen. Andererseits haben wir auch ein Interesse, die Entwicklung zu diskutieren! Wenn künftig das "Prostituiertenschutzgesetz" den Kleinbordellen das Leben erschwert und zugleich die Großbetriebe mit Razzien nach dem Sozialversicherungsrecht (Stichwort: "Scheinselbständigkeit") überzogen werden, wohin gehen wir dann künftig ficken? Klar ist das Thema konfliktträchtig. Aber es ist eben auch wichtig!

Jedenfalls hat das Artemis - dessen Betreiber übrigens weiter in U-Haft sitzen - erstmal zum juristischen Gegenschlag ausgeholt: Der Staatsanwaltschaft Berlin wurde eine Abmahnung wegen "Vorverurteilung" ausgesprochen. Sie hätten gegenüber der Presse von Tatsachen gesprochen - dabei laufen die Ermittlungen noch.

Auffällig ist wohl auch, dass das Artemis weiterhin offen ist. Anscheinend ist bei der Razzia also nicht geung rumgekommen, dass das Gewerbeaufsichtsamt das Risiko der Sofortschließung eingehen will. Mal schauen, wie es weiter geht!
Muss Dich leider enttäuschen. Die Gegenklage wurde unter "Nachrichten und Presse zum Thema" erwähnt. Ansonsten ist der Club offen und kann weiterhin besucht werden. Wir freuen uns auf Berichte aus dem Club. Alles Andere ist reine Spekulation. Daher:

Thread geschlossen