LSH

Normale Version: Eigelstein, Zur Eigelschänke, Julietta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Free Willi

Gestern Nachmittag war ich am Eigelstein, als ein Regenschauer mich zufällig in die alte Koberkneipe "Zur Eigelschänke" trieb.Big Grin

Dort habe ich mich extra auf der rechten Seite auf diese Eckbank hinter der Theke gesetzt, weil evtl Spielchen unter der Gürtellinie nicht direkt
von allen gesehen werden.:nein:

Eine schon leicht angetrunkene Frau mit gelockten, langen roten Haaren machte sich an alle Männer ran und kam dann auch mal zu mir.Augen Roll
Direkt kam ihre Hand auf meinem Oberschenkel langgekrochen, sie schmiegte sich an mich und machte einen auf "Ich-bin-ja-sooooo-geil"!
Gut, dachte ich, biste bei mir genau richtig.

Ihr Name ist Julietta, Rumänien, laut ihrer Aussage 39 (kommt hin), lange gelockte rote Haare, nicht gerade hübsch, könnte man(n) sich noch schön saufen, fetten Arsch, gute B-Titten, Grifffest!Big Grin
Sie massierte dann etwas meinen Schwanz über der Hose und wollte was zu trinken. Gut, bekam sie auf ihren Wunsch hin einen Campari.
Es kam ein kleines Cognac-Glas mit einem guten Schluck Campar für 4,80!
Da, dafür kannste aber noch ein wenig weiter massieren. Das machte sie auch recht nett. Ich wurde immer geiler und der kleine stand prächtig.
Als ihr Handy klingelte und sie telefonierte, holte ich hinter der Theke meinen Steifen aus der Hose und wartete weiter auf die Hand.Big Grin
Nach dem Telefonat ging die Hand wieder auf Wanderschaft, zuckte etwas zurück, als sie auf blankes, heißes, pulsierendes Fleisch traf.Augen Roll
Sie wichste ein wenig rum, und raunte mir ins Ohr, daß wir für 65,- inkl Hotel dort hin könnten. Nööööööö, warum auch, wenn ich doch hier für 4,80 einen gehobelt bekomme!Big Grin
Sie: "Genug jetzt, sonst du fertig, bevor Hotel"
Ich: "Ich geb dir 10,-, wenn du einfach weitermachst."
Sie: "Fünfzehn!"
Ich: "Für die anderen Fünf hast du den Campari bekommen."Big Grin
Gut, die (mündliche) Absprache stand also fest.
Sie wichste mir dann ordentlich den Schwanz, schön langsam, rutschte aber so richtig geil mit ihrem Arsch über die Bank, und ich spielte mit den Fingern in ihrer Jeanshose an der Arschkrampe rum.Augen Roll
Nach gut 10 Minuten, mein Spezi war eh alle, der Campari stand noch halb da rum, jagte ich eine schöne 5-Tages-Ladung unter die Theke.Big Grin
Pimmel wieder in die Hose, Reizverschluß zu, den Schluck Campari noch getrunken, ihr den 10er gegeben und für beide Getränke 6,60 bezahlt!

Nun denn, für 16,60 nicht übel und der Reiz des verbotenen war dabei.Big Grin

Aber ich war noch geil und ging dann mal Richtung E-80!
Ich wollte unbedingt einen blanko geblasen bekommen.
Das machte nur die kleine Thai ganz oben unter dem Dach.
Doch die wollte 50,- dafür, war mir zu teuer!
Alle anderen Mädels, die alle sehr hübsch waren, wollten nur mit Gummi.

Ich ging dann nach gegenüber zur Pension Elisabeth.
Mein Gott, was für ein Laden!!!!
Die sind alle Reif für die Geisterbahn, dann hätten die Kinder da wenigstens Angst, wenn sie für viel Geld damit fahren.Big Grin
Schnell wieder raus.
Aber wohin jetzt? Es gab hier doch noch mehr solcher Häuser, hab ich hier doch mal einen Plan von gesehen. Aber wo waren die noch???
Keine Ahnung!

Gut, fährste halt zum Straßenstrich auf die Geeste!
Weiter in diesem Forum!

Free Willi, der während der Fahrt mächtig einen stehen hatte vor lauter Vorfreude!
hallo free willi

nicht schlecht. Man kann sich zwar über Geiz streiten was die Bezahlung für das Abschüttelns deiner Erbmasse betrifft, aber ich war ja auch schon dort unterwegs mit Irru, was mich also nicht überrascht was du da berichtest.
Is schon geil das Kölle, muß mal wieder hin.

zap, der da noch was offen hat(ne maid)