LSH

Normale Version: Linda, Lilli, Momo, Meimei, Dodo, Lina, Candy China (vorher Ginsheim-Gustavsburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zitat:Exklusiver Service, auch japanische Massagen


Lass Dich in die japanische Erotik verführen.
In gemütlicher Atmosphäre wereden wir alle deine
Wünsche erfüllen.
Komm einfach vorbei lass Dich fallen u. genießen.

Mein Service;
Küssen, Schmusen, GV, Franz.,
Franz.beids., 69,
Bade & Duschservice, erot.Massage, Fuß & Schuherotik.

Am Sonntag mit dem mehrfachen Lochschwager unterwegs gewesen. Der wollte dann man die Asia Wohnung in Augenschein nehmen von den 3 Damen waren nur 2 Anwesend.  (Lulu und Candy)

Er hat Candy getestet und für gut befunden. Handy rappelt komm rauf die ist Top. Gesagt getan.

Die Bilder kommen gut hin. Die langen Haar hat sie erst zum Zopf gebunden,öffnet beim Blasen diesen aber dann. Traumhaft auch die Augenaufschläge und das ab und an unschuldige glucksen und Kichern. Mann meint ein Schulmädchen  zu vögeln....

(Bekomme beim Schreiben schon wieder hart)  Unentschlossen  Unentschlossen




In dem Roten Fummel von dem "Tokimeki Power" Foto hat sie dann unschuldig vor mir gestanden. Dusche wurde angeboten und der Waserstrahl  schon mal auf Temperatur von ihr gebracht.

Machte ihr aber mit Händen und Füßen klar das ich frisch geduscht dort ankam und nur kurz den kleinen Quax nach poliert habe.

Im stehen schon ZK dann aufs Bett. Der kleine Ficklloh knutsch wie der Teufel. ZK, Brustwarzenknappern,Körperküsse. Der kleine Quax steh wie ne Eins das sie mit: Gut Gut und einem Lächeln quittiert.

Sie küsst die Oberschenkel lang und um den kleinen Quax drumrum um ihn dann variantenreich Blanko zu blasen.

Es geht auch ab und an mit dem Munde am Schaft rauf und runter. Top!

Wieder ZK or Mass,dann drehe ich sie auf den Rücken, und von mir ca. 5 Min geleckt. Sie geht gut mit Yes Yes Oh Oh usw. Der kleine Hintern reckt sie empor und ich ficke sie schön tief mit meienr Zunge und beim lecken kann ich sie etwas fingern. Sie ist behaart was mich aber nicht stört. Sie schmeckt gut und wird gut feucht.

Aufgummiert. Dann wird geritten unterbrochen von ZK um das Tempo rauszunehmen. Abschluss im gehockten Reiter. 1-2 Minuten nachkuscheln..

Ich bin Fix und Foxi und zufrieden.  Mein Kumpel zischt ein Bier und wir schäkern noch mit der Puffmutter etwas. Dann kommt Candy frisch geduscht in dem Roten Fummel zurück und wir verabschieden uns erst im Zimmer beide von ihr und nochmal an der Wohnungstür ein letzes Küsschen und an den Hintern greifen.

50€ für 20 Min Top Angelegtes Geld.



 [Bild: th_454747581_Snapshot4_123_257lo.jpg] [Bild: th_454748400_Snapshot5_123_139lo.jpg] [Bild: th_454748889_Snapshot7_123_193lo.jpg]
[Bild: th_454750902_Snapshot8_123_910lo.jpg] [Bild: th_454752577_Snapshot9_123_879lo.jpg] [Bild: th_454754574_Snapshot10_123_97lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zufällig drüber gestolpert:

Kopernikusstr. 11 G
Bergheim / Erft

dort ist sie auch gelistet. Man kann aber schlecht an 2 Plätzen gleichzeitig sein...

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...75607.html

und dort auch:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...50486.html

Wenigstens 1 Bild mehr gibts dort von ihr.


 [Bild: th_461475195_Snapshot4_123_989lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Nun in Worms!


Dort aber immer auch noch gelistet...


http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...75607.html
(31.05.2016, 13:23)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Nun in Worms!

Jackpot Herz  DANKE DIR! Bericht wird folgen, soviel sei gewiss.
Sind die Dame(n) denn nun wirklich in Worms, oder hat man nur die Bilder verwendet,....?

Gruß Haifisch
(03.06.2016, 19:31)haifisch schrieb: [ -> ]Sind die Dame(n) denn nun wirklich in Worms, oder hat man nur die Bilder verwendet,....?

Gruß Haifisch

Sind zu 100% die korrekten Bilder (es wurde noch nicht einmal geschönt), mein Bericht folgt demnächst Wink
Vorwort (a.k.a. Kurzbericht):
Du stehst auf zierliche Asiatinnen mit kleinen Titten und knackigen Ärschen? Du stehst auf richtig dreckigen Sex? Du magst es, wenn sich die Dame deine Wahl so richtig fallen lässt und Knutschen ist für die das A und O beim Sex?
Mein lieber Freund, hör mir genau zu, denn jetzt gibt es nur noch eins was du tun musst!
Benutze einfach deine dominante Hand, um den elektronischen Helfer, mit dem du diesen Bericht liest, sofort zu deaktivieren, schnapp dir mindestens 50€ (50420+), setze dich ins Auto und fahre was das Zeug hält. Alternativ kannst du dein Laptop/Table/Smartphone auch panisch an die Wand werfen, schreiend aus dem Haus rennen und hoffen, dass du vor anderen Stechern das Ziel erreichst.

Viel Spaß (und vergiss deinen Bericht nicht)!

Candy - Leckere Süßigkeit aus Beijing

EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG
Ich, kankan, versichere hiermit,

1. dass ich den vorliegenden Bericht selbständig verfasst, andere als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel nicht benutzt und mich auch sonst keiner unerlaubten Hilfen bedient habe,
2. dass ich alle benutzen Grafiken, insofern nicht anders gekennzeichnet, von ladies.de verlinkt habe,
3. dass ich meine Eier selten so klein, leer und befriedigt erlebt habe,
4. dass ich mir schon wieder überlege, ob ich die im Nachfolgenden beschriebene Dame noch einmal besuchen soll.


1 - Einleitung (denn gut Ding will Weile haben):
Es ist der Juni 2016. Der Frühling neigt sich dem Ende, mein Gehirn hat das aber noch nicht realisiert und quält mich in Verbindung mit meinem Schniedelwutz schon fast im Minutentakt. Ich muss was tun, es muss aber so gut sein, damit ich die nächsten Tage endlich an was anderes denken kann, denn mir sitzen einige wichtige Sachen im Nacken.

1.1 - Problemstellung (es ist kompliziert):
Ich war letztes Wochenende mit 2 guten Freunden über das lange Wochenende in Prag. Es war ein toller Ausflug und ich habe mich maßlos am guten Essen und dem leckeren Bier und Wein gelabt. Mit von der Partie war noch die Freundin eines meiner Freunde, daher konnten wir nicht so richtig die Drecksau raushängen lassen, es fiel aber schon schwer und sie hat etwas unter uns gelitten (würde ich auch, wenn jemand neben mir permanent nur über Sex redet und quasi jeder Frau auf den Arsch schaut).
Letzten Montag habe ich dann ein Ventil gesucht und mich auf dem Weg nach Hause entschlossen einen kurzen Abstecher nach Kaiserslautern zu machen. Dort habe ich eine reizende SDL besucht, es war allerdings nicht der Rede wert. Ich war so geladen, dass die Partie nur einige Minuten gedauert hat und ich viel zu früh gekommen bin. Daher habe ich auch darauf verzichtet einen Bericht zu schreiben, auch wenn der restliche Abend mit der Dame noch lustig war (wir waren insgesamt über 2 Stunden gemeinsam unterwegs, zu einem weiteren Koitus kam es aber nicht und ich hab für die Zeit auch nichts gezahlt). (1)
Ich renne also seither quasi 24/7 (2) mit einem einzigen, quälenden Gedanken und einer Dauerlatte durch die Gegend. Gestern Nacht hab ich mit vor dem Schlafen richtig lange einen von der Palme gewedelt, nur um heute von meiner harten Latte wieder geweckt zu werden.

1.2 - Zielsetzung (komme was komme):
Es kann so nicht weiter gehen. Ich muss was unternehmen. Ich drehe bald durch. HEUTE WIRD GEFICKT! Aber ich will nicht nur Sex, ich will DRECKIGEN SEX! Ich will knutschen, ich will lecken, ich will einfach diesen verdammten Gedanken aus meinem Kopf haben (Zwischenbemerkung: Es war leider nur sehr temporär, ich könnte glatt wieder Wink). Ich würde dieses Feuerwerk auch gerne mit einer geilen Asiatin abfeuern, ich habe nämlich seit meinen 2 Jahren in China übles Gelbfieber (3).

2 - China (das Land der Mitte):
Die Volksrepublik China (chinesisch 中華人民共和國 / 中华人民共和国; Pinyin Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó; phonetisch [tʂʊŋ˥xua˧˥ʐɛn˧˥mɪn˧˥kʊŋ˥˩xə˧˥kuɔ˧˥]), meist als China abgekürzt, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zu National-China auch "Rotchina" genannt, ist mit rund 1,37 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreichste Staat der Erde, der flächengrößte in Ostasien und hinsichtlich der Fläche nach Russland, Kanada und den Vereinigten Staaten der viertgrößte der Erde.

2.1 - Bevölkerung und Völker (es sind viele!):
91,59 Prozent der Bevölkerung Chinas sind Han-Chinesen, hinzu kommen die 55 offiziell anerkannten nationalen Minderheiten. Zu den Volksgruppen mit eigener Autonomer Region zählen die Zhuang (in Guangxi), die Hui-Chinesen (in Ningxia), die Mongolen (in der Inneren Mongolei), die Tibeter (in Tibet) sowie die moslemischen Uiguren und Kasachen in Xinjiang (Sinkiang).

2.2 - Chinesische Frauen (und ihre Lustgrotten):
Genauso divers wie das Land und die Bevölkerung, genauso divers sind auch die chinesischen Frauen. Weitestgehend kann man die chinesische Frau aber an einfachen Merkmalen, wie die Augenform und die (für europäische Verhältnisse) geringe Körpergröße und Neigung zu wenig Gewicht, erkennen.
Nachfolgend ist eine typische Vertreterin der weiblichen Han-Chinesen zu sehen:
[Bild: 7135043-F4.JPG][Bild: 7135043-F6.JPG]
Auf den Bildern ist auch ansatzweise die Tendenz der chinesischen Frau zu erkennen, sich im Intimbereich nicht zu rasieren. Dies hat kulturelle Hintergründe und eine genauere Erklärung/Betrachtung würde den Rahmen dieses Berichts sprengen, soviel sei aber gesagt, es ist hin und wieder (besonders beim Verlangen nach dreckigem Sex) sehr GEIL.
3 - Von der Vision zur Mission (oder: mach den Sack endlich leer!):
Vor geraumer Zeit fiel mir dieser interkulturelle Bericht besonders positiv auf: Candy Chinesin.
Beim Lesen dieses Erfahrungsberichts war die holde Maid allerdings alles andere als "griffbereit". Sie befand sich in der Nähe von Köln und hätte somit auch gut in China sein können, denn so einen Weg nehme ich für ein wenig "Taka Taka" (4) nicht auf mich. Doch wie der Zufall es wollte, flog der kleine Drachen letzte Woche vom Norden (ich will keine Beschwerden hören, alles überhalb von Mannheim liegt für mich in Norddeutschland!) in den näherliegenden Norden und war somit nur noch annehmbare 30 Minuten von meiner Männerhöhle entfernt.
Wie Eingangs bereits erwähnt, beglückte mich mein Pimmel heute Morgen mit einer 90-minütigen Dauererektion und lies sich nur durch "Hand anlegen" (etwas) beruhigen. Das Arschloch ist aber gerade sehr gierig und schon 10 Minuten nach dem Wichsen meldete er sich wieder und hat dabei hinterlistig mein Gehirn außer Gefecht gesetzt. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn kaum kam ich wieder etwas zu mir, saß ich bereits frisch geduscht und rasiert im Auto auf dem Weg nach Worms. Da ich bei wiedererlangen meiner neuronalen Fähigkeiten nur noch 5 Minuten vor Worms war, entschied ich mich auch nicht weiter zu wehren und meinem Schwanz den Vortritt zu lassen.
Angekommen, geparkt, kurz die Bude gesucht, zielstrebig (ohne Voranmeldung) die richtige Klingel gedrückt, mir wurde aufgemacht und schon stand ich in der Liebeshöhle.
Geöffnet hat mir eine etwas ältere Chinesin (die ich nebenbei auch nicht von der Bettkante geschubst hätte, war so um die 40) und diese stellte mir dann auch Candy vor und übernahm schnell die Preisdiskussion. Wäre dank meiner Mandarin-Kenntnisse eigentlich nicht nötig gewesen, ich hab sie aber einfach mal machen lassen und mir dabei ihren Arsch angeschaut Wink

3.1 - CANDY (die nicht nur süße, sondern auch gleichzeitig verdammt scharfe Sau):
Nun stehe ich da, kurz vor dem Ziel. Diese kleine (ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie überhaupt 1,50m groß ist), zierliche (hab schon wieder nen Harten -_-) und entzückende Lotusblume steht vor mir. Ich hab nen Instant-Hammer in der Hose. Jetzt will ich auftrumpfen, der Sex soll ja richtig abgehen!
Ich quassel die Süße in Mandarin voll, sie bekommt das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht und gibt mir direkt nen Kuss. Naja, aber dann sollte ich erst ins Bad. Ich war zwar geduscht, aber was solls! Nach dem Duschen gehe ich zurück ins Zimmer und muss mich noch nicht einmal ums Abtrocknen kümmern, das erledigt sie für mich. Ach ja... Sie ist mittlerweile Nackt, mein Bolzenschussgerät ist schon voll in Fahrt und wir fangen an zu knutschen.

3.2 - Der AKT (muss mir gleich noch einmal einen runterholen, es tut schon weh so hart ist er bei den Gedanken):
Eine Minute vergeht... die zweite vergeht... wir knutschen und fummeln... Minute drei geht ins Land... Es macht ab jetzt keinen Sinn mehr die Minuten weiter runter zu zählen, denn außer wenn sie meinen Schwanz im Mund hatte, ich an ihrer Möse hing oder wir uns gegenseitig abgeleckt haben, hatten wir UNUNTERBROCHEN richtig innige Zungenküsse ausgetauscht.
Die scharfe Maus bläst gut... Lüge... tut sie nicht! Sie bläst (für mich) PERFEKT. Die Hände werden nur benutzt um sich auf dem Bett abzustützen, die Zähne machen nur beim Lächeln einen tollen Eindruck und ihre Zunge benutzt sie nicht zum Reden.
DAS BESTE: Jedes Mal wenn ich ihr auf Chinesisch ein Kompliment mache, legt sie sich glatt noch mehr ins Zeug (5).
So geht das richtig lange. Ich hatte 50€ für 20 Minuten investiert. Der Hausdrache macht sich von draußen bemerkbar. Stört mich nicht, stört meinen scharfen Lutscher auch nicht. Irgendwann sagt sie lasziv auf Englisch: "FUCK ME". Als rein in die gute Stube.
Ich liege auf Ihr, wir bumsen was das Zeug hergibt, wir knutschen.
Ich fordere sie jetzt auf Englisch auf: "NOW YOU FUCK ME". Sie lacht und gehorcht.
Sie liegt auf mir, wir bumsen was das Zeug hergibt, wir knutschen.
Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und hab es einfach laufen lassen. Zu diesem Zeitpunkt werden viele Dienstleisterinnen des horizontalen Gewerbes sehr plötzlich zu geschäftstüchtig, steigen ab und verweisen einen der Wohnung. NICHT BEI CANDY! Sie reitet weiter, quetscht mir mit ihrer Muschi den Pimmel ab und ja... wir knutschen.

Nach der Nummer fragt sie mich auf sehr freundlich auch chinesisch ob es ein Wasser oder eine Cola sein darf. 可乐 (Cola) antworte ich.

Ich bin fix und fertig, die Cola tut gut. Ich trinke aus, knutsche schon wieder mit dem Fickschlitten, gehe noch einmal duschen, ziehe mich an, sie hat sich auch geduscht und steht wieder im Zimmer, wir knutschen, sie begleitet mich zur Türe, wir knutschen, wir verabschieden uns, wir knutschen und plötzlich bin ich wieder in der Realität. Scheiß Realität sag ich euch...

Draußen bemerke ich dann, dass seit Verlassen des Autos über 50 Minuten vergangen sind. Wenn sich die 50€ mal nicht gelohnt haben...

Location: Venus Worms
Straße: Pfauentorstr. 19
Ort: Worms
Tel: 0151-71975577

Dame: Candy (mit dem wohl auch fickbaren Hausdrachen waren insgesamt 3 Frauen in der Bude. Eine hat geschlafen, war versehentlich in Ihrem Zimmer, die war auch verdammt scharf!)
[Bild: 7135043-F1.JPG][Bild: 7135043-F3.JPG][Bild: 7135043-F2.JPG]

Fazit (1=schlecht; 10=sehr gut):
Location: 7 | Älteres Wohnhaus, von außen nichts besonders, auch nicht wirklich diskret. Das Bad könnte renoviert werden aber unterm Strich in Ordnung.
Atmosphäre: 7 | Naja, Mamasan war komisch aber trotzdem nett. Candy hat mich verzaubert.
Verrichtungszimmer: 9 | Sehr bequemes Bett und alles sauber.
Candy: 10 | Alter ist WEIT über 19, aber wie das bei Chinesen halt so ist... wenn man es nicht weiß, geht sie als 19 durch. Ansonsten der absolute Wahnsinn!!
Wiederholungsfaktor: Kennt ihr Grahams Zahl (6)? Wenn wir annehmen, dass Grahams Zahl 1% des Prozentwerts repräsentiert den ich Candy gebe (sie bekommt natürlich 100%), dann wisst ihr wie groß mein Drang ist sie noch einmal zu besuchen. Habt ihr schon einmal in Fremdwährung gezahlt? Ich hätte noch 400 Renmimbi (7) hier, ich werde es noch einmal damit versuchen.
Fazit vom Fazit: Ich verstehe seit heute wieso Menschen entführt werden!

Verweise:
(1) Die Dame heißt Christina und ist eine absolute Empfehlung!
Link-Service: Ladies-Forumlustscout
(2) Die Abkürzung 24/7 (englisch ausgesprochen "twentyfourseven") bezeichnet die ständige Bereitschaft bzw. Verfügbarkeit einer Dienstleistung oder seltener die Fähigkeit zum Dauerbetrieb eines Gerätes oder einer Maschine.
Link-Service: 24/7
(3) Das Gelbfieber, auch Ochropyra oder Schwarzes Erbrechen (in älteren Texten auch Siamesische Krankheit) genannt, ist eine Infektionskrankheit, die durch das Gelbfieber-Virus verursacht wird. Gelbfieber ist in tropischen und subtropischen Gebieten in Südamerika und Afrika endemisch und wird auf der Nordhalbkugel eher weniger beobachtet. In der westlichen Welt bezeichnet man mit Gelbfieber (auch Yellow Fever) zumeist das Verlangen von Männern nach asiatischen Frauen. Eine genaue Ursache für dieses Verhalten ist bis heute nicht bekannt, da bis auf relative harmlose Nebenwirkungen, wie zum Beispiel das kleiner werden des Geldbeutelumfangs, keine tödlichen Auswirkungen bekannt sind und sich die Forschung daher nicht weiter mit dem Thema beschäftigt.
(4) TAKA TAKA TEMAZO DE VERANO
(5) Kurzes und nützliches Mandarin für ein Treffen mit ihr:
你是漂亮 - Nǐ shì piàoliang - Nie schie piau liangg - Du bist sehr hübsch
很好 - Hěn hǎo - Hän Hau - Gut
非常好 - Fēicháng hǎo - Fäi Tschang Hau - Sehr gut!
(6) Grahams Zahl & Grahams Zahl als Video
(7) Renmimbi ist die Währung der Volksrepublik China.
Hi kankan! Dein Bericht ist Bericht des Minats leg ich nmich schon jetz fest!

Mr Burns

Grüße Quax Winke Winke
(05.06.2016, 09:32)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ][...] Dein Bericht ist Bericht des Minats [...]

Wäre cool aber was viel wichtiger ist, es war der Fick des Jahres. Vielen Dank noch einmal für den ersten Bericht, der hatte mich motiviert und ich habe es wirklich nicht bereut.

Grüßle

kankan
Mein Untermieter, als auch seine zwei Kleinhirne waren einfach zu angetan von der Kleinen, also liefere ich brav einen zweiten Bericht nach Wink
Deutschland vs. China
 
Wir befinden uns im Juni 2016. Ganz Europa bereitet sich auf die bevorstehende Europameisterschaft vor... Ganz Europa? Nein! Ein unbeugsamer Mann hört nicht auf, dem Trubel Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für den Spieler, der einsam seinen eigenen Plan nachgeht und von allen anderen nicht verstanden wird.

kankan schrieb:"Die EM ist ja auch nur halb so lustig wie die WM, deswegen spiel ich nach meinen eigenen Regeln!" sagt er sich und leistet unentwegt Widerstand.

So auch heute.

Wie der Zufall es will, kann er frühzeitig seinen Arbeitsplatz verlassen und begibt sich tapfer in den hohen Norden, wo sich teile der Chinesischen Nationalmannschaft im Trainingscamp befinden. Auswärtsspiele sind immer eine heikle Geschichte, das andere Team hat sowas wie einen Heimvorteil. Doch was wäre ein guter Spieler ohne Mut?

Im Trainingscamp in Worms angekommen stellt sich der Spieler, sein Name ist nebenbei kankan, seinen Gegner und klingelt unverdrossen und ohne Voranmeldung an der gegnerischen Pforte. Die Chinesen sind zwar in der Überzahl, aber ganz alleine ist er auch nicht gekommen. Mit von der Partie sind sein Stürmer und noch zwei treue Fans, die immer als Zaungäste im Schlepptau sind.
 
Gespannt wartet er vor der Tür.

Anmerkung: Bevor es gleich zu Verwirrungen kommt, sollte noch eins Vorweg genommen werden. kankan spielt nicht nach den offiziellen FIFA Regeln, in seiner NAKNAK Liga sind es IMMER gemischte Teams die aufeinander treffen. Weiter bleibt zu sagen, dass auf Grund kankans finanziellen Gegebenheiten die Mannschaften meistens nur 1 gegen 1 spielen, dies ändert sich ab 2017 hoffentlich Wink


Nach kurzem Warten wird von Teilen der Chinesischen Abwehr die Türe geöffnet. Die Spielerin hört auf den Namen Luschi und sie trägt auch ihre Trainingsbekleidung.
Da kankan nicht genügend Ressourcen für eine Live-Übertragung aufbringen kann, hier wenigstens ein Schnappschuss der Verteidigern:

[Bild: 7130012-F5.JPG]

kankan unterhält sich kurz mit Ihr, da sie im Gegensatz zum restlichen Team der Deutschen Sprache mächtig ist. Eigentlich ist kankan nicht auf diese Hilfestellung angewiesen, da er schon so oft mit den Chinesen gespielt hat, dass er mittlerweile deren Sprache spricht, klärt aber aus Höflichkeit den weiteren Spielverlauf mit ihr ab.

Kurz darauf kommt die Kontrahentin des heutigen Spiels, sie hört auf den leckeren Namen Candy, aus ihrem Zimmer und empfängt kankan mit einem breiten Grinsen. Dabei versucht sie sich bereits vor dem Spiel mit gekonnter Zungenakrobatik einen Vorteil für das bevorstehende Spiel zu verschaffen, man kennt sich bereits aus einer zurückliegenden Partie und sie hat sich die Schwächen des Spielers genau gemerkt...
Dazu hat sie auch ihre Spielmontur angelegt und sieht darin zugegebenermaßen einfach verzückend aus:

[Bild: 7135043-F3.JPG]

kankan wärmt sich ein wenig mit Candy auf, schafft aber gerade noch den Abgang in die Umkleidekabine, wo er sich gründlich wäscht. Es sind 26°C draußen, es ist ein wichtiges Spiel und man(n) will mit kühlem Kopf in das Geschehen.

Nach der Wäsche begibt sich kankan in die Arena, doch was mit Candy los? Obwohl es sich bei dem bevorstehenden Spiel um kein Computerspiel handelt, hat sie es irgendwie geschafft einen Cheat/Hack anzuwenden und ist nunmehr ohne Trainingskleidung aufgelaufen:

[Bild: 7135043-F5.JPG]

Spekuliert sie auf einen Gewichtsvorteil? kankan lässt es sich nicht nehmen und das um die Lenden liegende Handtuch wird schleunigst auf der Couch entsorgt.

Doch was ist das? Deutsche Volksmusik begleitet den Einmarsch in die Arena. So kann kankan nicht und er bittet die Chinesische Nationalspielerin um eine andere Begleitmelodie.
Diese entschuldigt sich und versucht sogleich einen anderen Song auszuwählen.

kankan wittert seine Chance und geht noch während Candys Bemühungen direkt in den Angriff von hinten über. Es küsst Candy am Hals, küsst sie an den Ohren, knutscht innig mit ihr, leckt ihr vorsichtig über den Rücken, begibt sich zu den winzigen Pobacken, zieht diese auseinander und leckt ein wenig an Candys beiden Toren. Sie gerät merklich aus der Fassung aber sie ist ein krasser Vollprofi und hat es mächtig hinter den Ohren...

Kaum hat sich kankan versehen, schon hat dieses kleine Wesen den über einen Kopf größeren kankan auf die Beine gerissen und kniet jetzt vor ihm und greift seinen Stürmer an. Dieser weiß nicht wie ihm geschieht und ist schon kurz vor dem Aufgeben, als sie aus Fairness von ihm ablässt und sich tatsächlich an die 2 Fans ranmacht. So was passiert nicht alle Tage und die Fans, im wahrsten Sinne des Wortes zwei hartgesotten Skinheads, lassen den Angriff ganz ohne Gegenwehr über sich ergehen. Dieser Tag wird Geschichte schreiben.

Voll in fahrt geht Candy zum ersten gefährlichen Frontalangriff über, dreht kankan um, küsst sich über die Beine zum Po und wie sollte es auch anders sein...

Deutschland 0:1 China

Sie hat die Schwäche der Truppe ausgenutzt und ihre Zunge im kankans Arsch versenkt, muss man ihr lassen, der kam wirklich unerwartet.

Das lässt kankan nicht auf sich sitzen und schnappt sich die kleine, hebt sie weit über den Boden und buchsiert sie aufs Bett, wo er sich mit seiner Zunge wieder gefährlich nahe dem Chinesische Tor nähert. Da beim Stehen der Zugang zu diesem ein wenig verwehrt war, ist der Torschuss im Vorfeld nicht ganz geglückt, auf dem Bett und mit Zuhilfenahme seiner Hände und der Zunge ist das jetzt aber ein leichtes Spiel.
Und siehe da...

Deutschland 1:1 China

AUSGLEICH! Toooor!!!

Noch bevor Candy sich wieder vollständig erholen kann schnappt sich kankan das Präservativ und locht gleich noch einmal ein, dieser Punkt geht definitiv an ihn.

Deutschland 2:1 China

Candy ist verdutzt und will sich das nicht gefallen lassen. Jetzt geht sie zum Angriff über und benutzt unlautere Mittel. Ihre Spezialität ist ihre Unterleibsmuskulatur. Selten hat kankan solch einem Druck standhalten müssen und es fällt ihm merklich schwer. Das merkt Candy auch zu gut und presst ihm mit angespannter Beckenmuskulatur den Arsch immer heftiger entgegen und es kommt wie es kommen muss... kankan ist fertig mit der Welt und lässt seinen Stürmer abziehen, dieser hat sein Pulver für heute verschossen.

Deutschland 2:2 China

Unentschieden... kankan gibt sich schon mit dem Remis ab... Doch diese Chinesen! Diese Schlitzaugen sind auch fiese Schlitzohren und so passiert es, dass Candy nach demontieren des Präservativs noch einmal zum Gegenschlag ausholt.

Deutschland 2:3 China

Eigentlich ein klarer Verstoß gegen die Spielregeln, aber wo kein Kläger, da kein Angeklagter. Was ist passiert? Während kankan am Schnaufen war hat Candy dem fertigen Stürmer kurz die Stirn abgewischt und ihn dann hinterrücks einfach noch einmal in ihrem Schleckmund verstaut. WOW! Da kann man einfach keinen Einspruch erheben.

China gewinnt (leider)

Und bevor es nachher wieder von irgendwelchen Seiten heißt, hier würde nicht genau Berichtet werden...

50420! Aber es wurde ohne weitere Kosten überzogen.

So long...
Was heißt denn behaart?

Also voller Busch oder getrimmt oder Ralley?
Sie ist nicht übermäßig behaart. Ein kleines Büschlein, die "Lippen" befreit vom Bewuchs.
Sie gab mir gegenüber ihr Alter mit 28 Jahren an, was zumindest nahe an der Realität liegen dürfte,-ich würde sie auf rund 30 Jahre schätzen. Der Body ist sehr straff.
Sowohl AV, also auch AO kosten bei beiden Damen Aufpreise.
(07.06.2016, 19:28)haifisch schrieb: [ -> ]Sie ist nicht übermäßig behaart. Ein kleines Büschlein, die "Lippen" befreit vom Bewuchs.
...

also entweder von ihr rasiert oder bei diversen 69er von ihren Saugpartnern getrimmt Lachen Die hätten dann Haare auf den Zähnen. Lachen
30 ist die Dame auf jeden Fall, würde sagen eher Richtung 35.
Bilder stimmen aber absolut mit der Realität überein.
Hatte ihre Werbung auch schon einige Tage vor dem 1. Bericht gesehen.
Sah auf den Fotos zwar nicht schlecht aus, wäre aber nicht 100 Km gefahren, hätte es die guten Berichte nicht gegeben.
Somit besten Dank an Quax und Kankan Winke
Zum Vorstellen kamen 2 Damen, Candy und Luschi, welche mir beide in natura besser gefielen als auf den Fotos.
Ich bucht dann Candy, da es ja zu genüge Lob für den Service gab.
Da sie ja nicht auf die Uhr zu schauen scheint, buchte ich auch die 20 Min. Variante zu 50 Euro.
Nach Waschung bekam ich eine Cola gereicht und es sollte auch gleich losgehen.
Im Stehen gefummelt und Candy küsste mich an Oberkörper und Hals, dann gab es noch feine ZK.
Dann leckte sie sich an meinem Körper nach unten, lutschte kurz am Schwanz und leckte mich an den Oberschenkel.
Dann um mich herum, küsste meinen Nacken, küsste und leckte meinen Rücken, bis zu den Waden herunter.
Dann sollte es aufs Bett gehen und wieder den Körper von oben bis unten geküsst und geleckt, sogar die Zehen lutschte sie.
War schon richtig geil, da ich das so noch nie bei einer Dame erlebt hatte...
Dann luschte sie mir den Schwanz richtig feucht und tief mit viel Grip.
Immer wieder an den Innenschenkel, den Eiern und mir am Arsch geleckt, mich dabei immer wieder versaut angeschaut.
Das Blesen und Lecken ging fast 10 Minuten, dann das Gummi montiert und mich geritten.
Dabei verschlang die kleine problemlos meinen ganzen Schwanz und stöhnte dezent.
Die Nippel an den kleinen Tittchen standen richtig, dann noch den Reiter 180° gedreht.
Es folgte Doggy, aber ich brach dann ab, um nicht zu schnell zu kommen.
Candy ist richtig eng und wurde verdammt feucht, drehte sie auf den Rücken und leckte sie.
Die Muschi ist unten frei, allerdings der Busch darüber recht lang und ungestutzt (mir ist es rasiert lieber).
Dann den Akt in der Missio unter ZK beendet, Candy ließ mich schön auszucken und
presste die Muskeln zusammen und melkte so die letzten Tropfen raus und grinste mich dabei versaut an.
Es kam nie Zeitdruck auf und insgesamt war ich netto 25 Minuten mit ihr in Aktion.
Einfach Top: ZK, FO, lecken, super Sex und kein komm Schatzi schneller... und das für einen Fuffi.
Die muss Nymphoman veranlagt sein ;-) Und schaut eigentlich auf den Bilder so unschuldig...

180 Grad Reiter hat sie sich umgesetz oder ist hat die sich mit dem Steifen in der Fotze um 180 Grad gedreht für den umgedrehten Reiter?

Grüße Quax Winke Winke
Sie ist kurz abgestiegen und hat sich dann rumgedreht.
Ich muss sagen, hatte schon lange nicht mehr so eine harte Latte während des ganzen Blasen und Fickens...
Bei manchen Damen muss man sich konzentrieren oder im schlimmsten Fall das Kopfkino nutzen...
Keine Sekunde in der er schlaffen würde und auch danach musste ich einen halbharten in die Hose packen...
Unentschlossen
(07.06.2016, 19:28)haifisch schrieb: [ -> ]Sie gab mir gegenüber ihr Alter mit 28 Jahren an
(07.06.2016, 21:43)Riementier schrieb: [ -> ]30 ist die Dame auf jeden Fall, würde sagen eher Richtung 35.

Hatte sie auch auf chinesisch gefragt und die 28 kamen wie aus der Pistole geschossen, denke das Alter kommt auch gut hin.

(07.06.2016, 21:43)Riementier schrieb: [ -> ]Somit besten Dank an Quax und Kankan Winke

Aber immer doch Smile

(07.06.2016, 21:43)Riementier schrieb: [ -> ]Einfach Top: ZK, FO, lecken, super Sex und kein komm Schatzi schneller... und das für einen Fuffi.

Geht mir auch noch nicht so richtig in den Kopf, ist schon fast (aber nur fast) zu schön um wahr zu sein.

(07.06.2016, 21:48)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Die muss Nymphoman veranlagt sein ;-) Und schaut eigentlich auf den Bilder so unschuldig...

Jupp, das ist die gute Frau wirklich.

(07.06.2016, 21:55)Riementier schrieb: [ -> ]Keine Sekunde in der er schlaffen würde und auch danach musste ich einen halbharten in die Hose packen...

Und ich hab jetzt schon wieder einen Harten, wenn ich mir das hier so durchlese Big Grin
Hatte mir Candy nochmals gegönnt.
Dieses mal 30 Minuten für 80 Euro.
War wieder eine richtig geile Fickerei mit allem was dazu gehört.
Finde es irgendwie prickelnd, wie sie mit ihrer Zunge über den ganzen Körper leckt.
Beim blasen verschlingt sie richtig den Schwanz und macht das sehr ausdauernd und variantenreich.
Beim Ficken geht sie klasse mit, reitet sehr engagiert und lässt sich auch gut durchnehmen.
Schöne feuchte ZK, nur lecken macht mir nicht so Spass, weil mir die Muschi zu haarig ist.
Aber bei diesem kleinen Manko will ich mal beide Augen zudrücken.
Das Mädel ist einfach top, ich hoffe mal, dass sie länger bleibt.
Ich habe es auf deutsch und englisch versucht zu erfragen, aber irgendwie hat sie mich nicht richtig verstanden.
Wenn ich ihre Antwort richtig verstanden habe, bleibt sie bis Ende des Monats, macht dann Pause und kommt danach wieder.
Seiten: 1 2 3 4 5 6