LSH

Normale Version: Sara/Sarah Skinny Iranerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute, bei den angenehmen Temperaturen im BHV die Augen offen gehalten.Vor den Metro Videokabinen in der Taunustr sehe Ich an der Ecke T,M eine Südländisch Aussehende Gutaussehende Junge Frau, oder war es doch nur wieder eine neue Unbekannte Zigeunerin??.Ich geh erst mal an ihr vorbei,dann mit den Augen Zeichen gegeben und ihr zu verstehen gegeben das Sie mal in die Kabine mir folgen soll.Ich warte etwas, nichts passiert, die junge Dame erscheint nicht.Ich schaue nochmal raus und nicke nun in Richtung Kabinen.Sie formt mit den Lippen die Worte " Ich darf dort nicht rein"..So..Hmm dann hatte Ich mich also doch geirrt, Ich hatte Sie für eine Bulgarin von den Minderheiten gehalten, doch dem schien nicht so wie sich dann auch raustellen tat.

Sie sagte Sie heiße Sara/Sarah und komme ursprünglich aus dem Iran,dafür spricht Sie aber perfekt und aktzentfrei Deutsch also hier in Deutschland aufgewachsen mit Ausländischen Wurzeln.Ich fragte Sie wie viel ihr für GVM/GVO/FO/FM so Preislich vorschweben tat?. Sie meinte 30 Euro seien in Ordnung. Ich fragte Sie ob Sie sich auch ganz ausziehen würde, dazu sagte Sie ja wenn Du noch was drauflegst und lächelte dabei keck.Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz erzählte Sie ein wenig über sich, das Sie aus Gießen käme und nur von Zeit zu Zeit im BHV mal sei.Laut eigenen Aussagen würde Sie nur Kiffen.

Daten zu Sara/Sarah

Name:Sara/Sarah
Größe:1,60
Figur:Skinny
Haarfarbe: Dunkelschwarz
Frisur: Hinten hochgesteckt, offen gehen ihr die Haare bis kurz über die Schultern.
Die Haare waren gewellt
Alter:29
Aussehen: Für eine von den Junkies war Sie ziemlich sauber und gepflegt
Das einzige Sie hatte zwei Einstichstellen, in der Leiste recht und links, die aber völlig zu geheilt waren!..
Hautfarbe: leicht brauner Teint
Augenfarbe:schwarz
Titten:Stramme a Cups,Möse 3 Tagebart
Kleidung: Die bestand aus beigefarbenen Schuhen, dunkler Bluejeans, wo an dem einen Knie rot und hellblauer Stoff mit eingearbeitet wurde, Oberbekleidung die bestand aus einem weißen Pulli, wo Tres belle Paris draufstand.
Auffällig war das Sie etwas hinkte da Sie sich den einen Fuß verstaucht hatte.Sie hatte eine Blaue Krücke bei sich.

Wir fuhren zur Konstablerwache am Ende von der BG, gibt es einen Sexshop.Dort gingen wir in eine von den Kabinen hinein und Sie machte sich gleich dran sich aus zu ziehen, ohne vorher nach dem Geld gefragt zu haben.Unaufgefordert überreichte Ich ihr 50 Euro, worüber Sie sich sichtlich freuen tat.Wir zogen uns dann jeder für sich ganz nackt aus. Ein Schöner, Sportlicher Body kam bei ihr zum Vorschein.

Ich fragte Sie ob Sie schon aufgeregt sei?. "Sie antwortete Nein", eher gespannt.Auch auf meinen Schwanz!?..Sie grinste nur und sagte ja auf den auch.Als ich dann mit steifen Rohr vor ihr stand schaute Sie zuerst auf mein bestes Stück dann wieder in mein Gesicht, dann wieder auf meinen Schwanz.Sie glitt dann mit ihren Händen von meinem Oberkörper langsam nach unten dabei drückte Sie mich in den Sessel.Kaum saß Ich im Sessel hatte Sie sich schon hingekniet und hatte meinen Schwanz langsam aber bis zum Anschlag in ihren Mund aufgenommen.Sie blies ihn sehr hingebungsvoll und das ohne Handeinsatz.Sie blies noch eine Weile weiter, dann meinte Ich zu Ihr das Ich Sie nun lecken möchte,dazu sagte Sie das ihr das nicht gefällt.Sie meinte dann Ich komme jetzt auf Dich.Sie kniete sich auf den Sitz über mich und Ich umfasste ihren kleinen Arsch.
Ich forderte Sie auf mit meiner Schwanzspitze an ihrer Scheide zu spielen das machte Sie so dann auch, bis Sie ihn langsam reingleiten lies.Sie bewegte sich dann erst langsam dann zügiger auf und ab.Ich wollte Sie nun Küssen und das machte Sie auch mit, dabei wurde Sie richtig fordernd obwohl Sie davor gemeint hatte...Ja Küssen sei okay aber ohne Zunge.Sie hatte nun alle Hemmungen verloren und Küsste mich ziemlich intensiv, während Sie auf mir Ritt.Leider musste ich dann Geld nachwerfen, was Sie auch etwas nervig fand, da wir kurz unterbrechen mussten.Dann ging es wieder in ihre sehr nasse und auch enge Scheide.Sie lehnte sich auch zurück und stützte sich mit den Händen an meinen Knien fest oder aber hatte mich an den Oberarmen gepackt, dabei stöhnte Sie recht heftig, seufzend.

Als Sie nicht mehr konnte trat ich hinter Sie und vögelte Sie von hinten in ihre Scheide, mal hatte Ich Sie an der Hüfte gefasst, dann wieder ihre Titten geknetet.Es dauerte ziemlich lange bis Ich kam,was daher kam das Ich erst vor paar Tagen das letzte mal gespritzt hatte.Ich sagte ihr dann während Sie heftig am Stöhnen war das Ich jetzt gleich spritzen werde!.Sie feuerte mich dann noch mal richtig an und meinte das Sie meinen Saft haben will,Ja spritz mir alles auf den Arsch..meinte Sie !!, allerdings war dann schon alles in ihrer Möse drin.Sie sagte dann hinterher das sei auch kein Problem.Sie schien ziemlich beeindruckt das da so viel raus kam..bei ihr unten..

Wir zogen uns dann an und fuhren zum BHV zurück.Dort trennten sich dann unsere Wege.es war ziemlich gut gewesen, durchaus buche Ich Sie nochmal wenn nichts anderes in Greifbarer Nähe ist.Die 50 Euro waren gut angelegt gewesen bei ihr.

Tageszeit:Nachmittags

Grüße,Jack