LSH

Normale Version: Steffi...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...nennt sich eine neue Orgasmusfachkraft aus dem romulanischen Reich, ...wobei man den Begriff "Fachkraft" relativieren muss...

Steffi, Ro, Anfang 20, ca. 166cm Netto, KF34, B-Cups, schulterlange blonde Haare, hübsches natürliches Gesicht mit grünen Augen,
bis auf ein paar kleine Schriftzüge keine Verschandelungen oder Durchlöcherungen aufgefallen.

Aktiv herumlaufen und Akquirieren tut sie nicht, aber sie reagiert auf Blicke und verteilt im Bedarfsfall ein Lächeln, dem man sich nur schwer entziehen kann.
Beim PST fäll mir auf, dass sie recht gut deutsch spricht, trotzdem kommt nach wenigen Minuten gleich die Zimmerfrage,
das Einzige, was ich erfahren habe, ist, dass sie noch keine große Cluberfahrung habe und dass es ihr ertser Tag im Sharks sei...

Im Zimmer bleibt ihre nette Art mit dem sympathischen Lächeln während der gesamten Zeit erhalten, allerdings habe ich das Gefühl,
dass um ihren Kopf herum ein Energiefeld aufgebaut ist, dass eine Annäherung meines Mundes erfolgreich verhindert,
immer wenn ich näher als 20  cm an sie ran komme, bewirkt das Kraftfeld ein Zurückweichen , oder Wegdrehen ihres Mundes...
OK, ich habe verstanden, blende das Thema küssen, Gentlemen wie ich bin,  gänzlich aus und beschäftige mich mit den anderen Speilsachen.

Zum Beispiel die Möpse, kleine B Körbchen mit großen Brustwarzen, die ihrerseits sehr schnell und auch stark reagieren,
diesen beiden, überaus schön gewachsenen, Gebilden widme ich also einen Großteil der Zeit, die ich für´s Knutschen eingeplant hatte.

Mein Versuch, mich mit dem Mund dem zweiten Lippenpaar zu nähern, wird diesmal mit Erfolg gekrönt, hübsche Muschi,
die sich auch ganz normal lecken lässt, bisschen (gespielte) Reaktionen, nicht weiter erwähnenswert, das Ganze.

BJ, ein trauriges Kapitel, die benötigten Utensilien, Feuchtücher und Zewatuch werden bereitgelegt, mit dem FT wird die Nudel ausgiebigst bearbeitet,
das zusammengefaltete Zweatuch dient wofür...??? Na, wer kann es erraten??? Richtig, um den Sabber bettlakenfreundlich zu entsorgen.

Ich kann ja verstehen, wenn ein Mädel das nicht schlucken möchte, aber es gibt elegantere Möglichkeiten, sich dem "dezent" zu entledigen.
Der BJ selbst, ...nun ja, man sieht eindeutig, dass das Ding tatsächlich in ihrem Mund ist, spüren tut man es nicht unbedingt.


Ficken, um die Sicherheitszone rund um ihren Mund nicht zu überschreiten, lasse ich die Stellung Missio mal aussen vor,
also die Beine über meine Schultern und unter Einsatz von reichlich Flutschi, für mich sichtbar eingefahren,
dabei hat sie natürlich, wie nicht anders erwartet, permanent ihre Hand zur Kontrolle der Schutzkleidung am Bohrloch.
Das Gefühl ist überraschend gut und der Grip passt auch, ihre  Augen schließen sich und der Kopf dreht sich zur Seite.

Während ich da so hänge und die Kleine poppe, merke ich, dass ich mich einer möglichern Zielgerade nähere... Grübel
Hmmm, in Gedanken habe ich mich schon darauf eingestellt, diese Nummer nicht zu beenden und den Schuss
lieber für eine lohneswertere Session aufzusparen, man(n) hat ja nicht mehr endlos Munition im Magazin,
andererseits kribbelt es schon ziemlich ordentlich an der Wurzel, ...was tun, sprach Zeus...Ja, oder nein... Grübel

Nun, als ich das so weiterficke und überlege und nicht so richtig bei der Sache bin, merke ich plötzlich, wie sich die Explosion von selbst einleitet
und ich habe so einen"halben"Orgasmus, so nicht Fisch und nicht Fleisch, es kommt zwar, aber irgendwie unterdrückt,
das fühlt sich in etwa so an, als wenn man als kleiner Bub beim wichsen erwischt wurde, und den "Schuss" nicht mehr zurückhalten konnte...

Also mal halb abgelaicht, viel ist nicht gekommen, doll war´s vom Gefühl natürlich auch nicht, aber was soll´s...
Wir entsorgen die Untensilien und ich mache erst gar keine, wahrscheinlich auch sinnlosen, Versuche, mich nochmal hinzulegen,
so geht es ziemlich gleich nach vorne zur Herrenumkleide, wo ich ihr einen 20er für die Leistung und nen 30er Tip gebe.

Ach ja, die gesamte Nummer hat so ca. 15 - 18 Min gedauert, ähnlich, wie einige ihrer späteren ZG, die ich so beobachten konnte.

Fazit:
Tja, eigentlich ist alles gesagt... Dodgy Engel

Ich denke, sie ist noch recht neu und unerfahren im Clubgewerbe, ihr Verhalten lässt darauf schließen,
wenn sie hier erfolgreich sein will, muss sich einiges ändern, nur hübsch aussehen alleine reicht nicht.


memphis
Danke für den Post, aber das kann man doch pauschal gar nicht beurteilen, wann der Service hohen Ansprüchen genügt, wenn die Basis stimmt. Es kommt alles vor und es gibt auch eine Tagesform - ob eine CDL erfolgreich ist, hängt mMn eher vom Selber Wollen ab, als Können. Danke, ich werde mir ein eigenes Urteil machen bei Gefallen zu einer fairen CE.
Für jeden Bericht hier gilt: Er ist eine subjektive Momentaufnahme und wie es so schön heisst: "YMMV". Probier es aus und berichte. Je mehr Berichte zu einem Mädel desto diversifizierter wird das Bild. Also ran!
(18.05.2016, 15:00)sorgenkind schrieb: [ -> ]Danke für den Post, aber das kann man doch pauschal gar nicht beurteilen, wann der Service hohen Ansprüchen genügt, wenn die Basis stimmt. Es kommt alles vor und es gibt auch eine Tagesform - ob eine CDL erfolgreich ist, hängt mMn eher vom Selber Wollen ab, als Können. Danke, ich werde mir ein eigenes Urteil machen bei Gefallen zu einer fairen CE.

Wie Stuart schon schrieb, ein Bericht kann immer nur eine subjektive Einschätzung einer gemachten Erfahrung sein,
wenn wir nur objektive Fakten schreiben würden, dann wüsstest Du jetzt nur, dass sie ca. 166cm groß und blond ist.

Wenn sie Dir gefällt, was sehr gut sein kann, dann teste sie selber, da Du, von einer Reihe CDl ausgerechnet von
Esther begeistert warst, kann es sein, dass Dir persönlich, abseits des Mainstream, Steffis Service auch gefällt.

Da Du, an gleicher Stelle, darüber geklagt hast, dass viele CDL die 30 Min nicht einhalten, bin ich mal gespannt,
wie das bei Dir aussieht, ich war an dem Tag nämlich nicht der Einzige, der nach sehr kurzer Zeit wieder zurück war.

Du hast übrigens noch einen Punkt vergessen, viele neue CDL sind einen anderen Standart gewohnt, stellen sich
dann aber sehr schnell um, als Ersttester stirbt man dann schon mal einen Märtyrertod, von dem andere später provitieren.


Also ran... Wink

memphis, neugierig
Das mit Esther hat sich mittlerweile relativiert. Begeistert geht leider anders. Aber abseits des Mainstreams könnte mein Geschmack schon sein. Danke nochmal, ich werde selber auch mal zur Abwechslung berichten.
Ich war in den Osterferien bei Steffi. 1 Stunde.
Er hat kurze blonde Haare und schöne grüne Augen. Es ist immer auf der linken Seite der Bar, vom Eingang aus. Sie ist oft mit einem großen und dünnen Freund.
Wiederholungs Wahrscheinlichkeit 50%.Schade, denn es ist sehr nett von Gesicht, sondern ist wenig partizipativen im Zimmer.
(20.10.2020, 09:03)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Das sollte sie doch sein, oder:

[Bild: ME12IQ78_t.jpg] [Bild: ME12IQ79_t.jpg] [Bild: ME12IQ7A_t.jpg] [Bild: ME12IQ7B_t.jpg] [Bild: ME12IQ7C_t.jpg] [Bild: ME12IQ7D_t.jpg] [Bild: ME12IQ7E_t.jpg] [Bild: ME12IQ7F_t.jpg] [Bild: ME12IQ7G_t.jpg] [Bild: ME12IQ7H_t.jpg]
Gibts da auch ein link dazu oder Infos wo man sie findet ?
Jupp. Sorry, war der falsche link in der Infobox... zu viel an die Bilder gedacht....
Ihre Oberweite hatte ich fester in Erinnerung .....
Die Bilder, insbesondere die Oberweite, erinnern mich stark an die in meinem unten Bericht zitierte "Julie". Dies stellte sich später als Namensverwechslung heraus, so das wahrscheinlich die dunkelhäutige Dame ( Judy ?) damit gemeint war. Kann es sein , das es sich dabei um Steffi handelte und sie mal eine Zeit lang durch den Club getigert ist um 3er mit der dunkelhäutigen Judy verkaufen wollte? Ich habe sie danach nie mehr gesehen.
Ist lange her, aber man lebt ja hauptsächlich von Erinnerungen zur Zeit.


"26.04.2019, 13:17
Beir mir stellte sich eine Julie zusammen mit einer etwas "drallen" Dunkelhäutigen im Schlepptau, deren Namen ich vergessen habe, vor . Sie warben eifrig für sich als Gesamtpaket im gesamten Club. Teile der Beschreibung ( Gesicht, Haare) könnten auf obige Julie zutreffen. Allerdings sprach sie so akzentfrei deutsch, für mich in etwa Düsseldorfer Ecke, auf jeden Fall nördlich von hier, das ich sie erst gar nicht nach ihrer Herkunft fragte und die Möpse sind auf keinen Fall am OP-Tisch entstanden. Für mich waren sie C-natur vom Feinsten mit leichtem Durchhang und sie hätte mich Einzeln durchaus gereizt, da ich diesen Namen mit positiven Berichten verband.
Ist das die Julie über die hier berichtet wird oder gibt es noch eine andere ?"
Das ist Steffi. Sie war aber schwanger und die Möpse scheinen gelitten zu haben....danke für den Link
Danke für die Info. Eine der ganz Wenigen, die ich auf den Ladies-Fotos wiedererkannt habe. Ich fand sie damals eigentlich ganz lustig, aber zu einem Zimmer mit ihr ist es nie gekommen. Ich war glabe ich in der Reha-Phase und sie wollte außerdem unbedingt den 3er an den Mann bringen. Danach habe ich sie nie mehr gesehen und weis wohl jetzt auch warum.
Click
Zitat:Ella
22 Jahre | 85B | KF 34 | 160 cm | total rasiert | deutsch | Haare blond, rückenlang, glatt
GV | AV | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV | MMF | Schmusen, Kuscheln | Körperküsse | ZA passiv | FA / An*l-Massagen passiv | EL
Duschservice | Striptease | erot. Massagen | HE | Pr*stata-Massage | Fetisch-Spielchen | Lack u. Leder | Latex | NS aktiv | KV aktiv 

Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt.
Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe.

0151-44933407
Freiburg im Breisgau
[Bild: ME12JQ21_t.jpg][Bild: ME12JQ22_t.jpg] [Bild: ME12JQ23_t.jpg] [Bild: ME12JQ24_t.jpg] [Bild: ME12JQ25_t.jpg]
Schon sagenhaft die werden schwanger und nach der Geburt sehen sie fast genauso aus als ob nichts passiert wäre. GEIL
[Bild: ME12OM6I_t.jpg] [Bild: ME12OM6J_t.jpg]