LSH

Normale Version: Erotic Island Marburg - Alicia (RU, 26)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal mehr hat mich der Druck nach Feierabend ins Erotic Island nach Marburg geführt. Wollte eigentlich nur einen schönen Bj genießen, habe dann aber eine neue Traumfrau entdeckt. Sie ist erst seit Freitag und für vermutlich einen Monat in Marburg.
Sie nennt sich Alicia und ist aus Rumänien. Kann leider nur wenig deutsch, dafür Unterhaltung sehr gut auf englisch möglich. Sie ist etwa 1,75 groß und sportlich-schlank, KFG 36, schöne braun-rot-goldene haare in unterschiedlichen strahnen und die geilsten kleinen 75A/B titten, die ich je gesehen habe.. 
Blasen war leider nicht so gut.. ficken dafür in drei Stellungen sehr gut. Nach ner halben Stunde dann auch brav Gummi gefüllt und raus..
Komme gerne wieder. Positiv ist, dass sie sehr ehrlich ist und außerdem nie auf die Uhr geschaut hat oder irgendwie mehr wollte.
Am Sonntag hat mich der Druck um die Mittagszeit zum zweiten mal bei ihr einkehren lassen. Der Saft musste einfach raus..
Anders als beim ersten mal muss ich sagen, dass ihr blowjob göttlich war. Jederzeit wieder! Dieses mal war ich eine Stunde bei ihr für 100. Dafür zwei mal die Tüte gefüllt. Was will man mehr?
Klingt prima Mr Burns. Was hast du beim 1. Besuch entrichtet, 50.-?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker MRTob86
Genau das. Beim ersten mal BFA 50€.
Noch ein Hinweis: sie hat Zungenpiercing was sie gut einsetzen kann beimisst blasen..