LSH

Normale Version: Aylin - eine junge Türkin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder eine andere Erfahrung ....


Aylin - eine junge Türkin werkelt zur Zeit im thüringischen Nordhausen und ich war auf der Durchreise und wollte (mußte) diese Kleine testen.
Leider bekam ich sie nicht an das Telefon, sie versteht kein Deutsch, kein Englisch oder eine ander Sprache.
Nur ihrer Heimatsprache ist sie mächtig und die beherrsche ich nicht.
Ihre Kollegin führte das Gespräch und ich fragte nur Formalitäten ab, vereinbarte einen Termin mit Eylin.

Pünktlich bei ihr gewesen und den Grundbetrag für den geschützten Verkehr bezahlt.
70 für 30 Minuten konnte sie vorher antworten.
Meine Frage (Andeutung) zum Komplettservice, also ohne Gummi, verneinte sie.
Blasen ohne Gummi macht sie, aber 20 EUR extra.
Gut - ich wollte eben türkische Geilheit erleben und bezahlte das dann auch noch.

Aylin schffte dann das Fickgeld weg und bot mir das Duschen an.
Habe das dann auch kurz getan und im Zimmer auf sie gewartet da sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte.

Ich empfing sie mit stehender Lanze und entblätterte sie von ihrem wenig etwas.
Als ich dabei im stehen meinen Lustsatb zwischen ihre Beine schob, stellte sie ein Bein auf die Bettkante und spreizte ihre Beine leicht.
Ach ja, so mag ich es.
Meine Eichel steckte schon zwischen ihrem Schamlippen.
Was soll das jetzt, waren meine Gedanken.
Sie ritt mich im stehen aber sie sagte ficken nur mit Gummi.
Klar - war ja abgemacht und ich zog mich zurück.

Aylin legte sich nun auf den Rücken, spreizte ihre Beine weit und bot mir ihr Paradies zum spielen an.
Ich fingerte sie nun endlos lange, berührte immer und immer wieder ihren Kitzler und sie genoß das sichtbar.
Sanfte Küsse gab es dafür.
Während ich mich über sie beugte, sie küsste, fand mein Beglücker den Weg zum Fickloch ganz allein.
Sanft berührte ich ihren Kitzler und steckte auch ein wenig in ihrem Loch.
Sie war so weit weg in Gedanken, daß sie wohl nicht mekte wie ich bereits in ihr war.
Ich hätte das alles gern bis zum Ende gebracht doch nein, bitte keinen Zwang sagte ich mir.

Während ich eine ganze Zeit mit meinem Luststab ihre Schamlippen und ihren Kitzler stimulierte, sie das sehr genoß, sie sich an mich krallte, war es mit einem mal soweit und ich besamte ihre Schamlippen und ihren Kitzler.
Aylin lächelt und ich verrieb meine warme Flüssigkeit auf ihrer Scham.

Eben ein anderes date und ich war befreit von meinem Druck in der Leistengegend.
Ich glaube, nein ich vermute bei gewisser Syphatie geht noch mehr bei ihr.
Und ich denke, wenn man sich besser kennte erst recht.

Ich werde auf jeden Fall ein zweites date mit ihr vereinbaren.

Schade nur, daß die Kommunikation nicht funktioniert.
Zitat:ylin

Eine so hübsche Frau, wie ich es bin, kann Dich in den erotischen Wahnsinn treiben.
Und wenn Du erstklassigen Sex suchst, verwöhne ich Dich durch meine große Sinnlichkeit, Leidenschaft und Hingabe so, dass Du dieses Eerlebnis nie vergisst.
Also zögere nicht und besuch mich!

Alter 21
Größe:
165
Oberweite:
75B
Konfektion:
36
Gewicht:
56
Figur:
normal
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
mittellang
Aussehen:
europäisch
Intimbereich:
ganz rasiert



[Bild: th_647977109_a_123_591lo.JPG] [Bild: th_647978433_b_123_32lo.JPG] [Bild: th_647979371_c_123_894lo.JPG]
[Bild: th_647980896_d_123_511lo.JPG] [Bild: th_647980655_dd_123_962lo.JPG] [Bild: th_647981667_ddddd_123_139lo.JPG]


Grüße Quax Winke Winke
ein zweites date heute ..........

Ich hatte ja diese Woche Aylin zum Ficktest und fand diesen den Umständen entsprechen gut.
Nun zum WE wollte ich, bevor sie abreist, noch einmal einen erweiterten Ficktest mit ihr starten und bin zu ihr - unangemeldet.
Geklingelt und ihre Kollegin Jana empfing mich.
Ich fragte nach Aylin, ob sie frei sei.
Ja, sagte sie und rief Aylin zum date.

Als sie mich sah lächelte sie und bat mich in ihr Fickzimmer.
Sie erkannte mich sofort wieder und war sichtlich erfreut, mich wieder zu spüren.
Ich nahm sie in meine Arme, küsste sie sanft auf ihre Lippen.
Keine Frage von ihr und keine Frage von mir zum Service.
Ich wußte schließlich woran ich war, übergab ihr 100 EUR und sagte: "Für eine halbe Stunde schönen Sex".

Aylin brachte ihren Ficklohn in ein anderes Zimmer und zeigte mir das Bad zum frischmachen.
Ich war schon ganz heiß auf sie und ihr Fötzchen und entkleidete mich rasch und verschwand kurz in das Bad.
Noch halb naß zurück wartete ich auf Aylin welche sich ebenfalls frisch machte.
Sie kam aber trotzdem leicht bekleidet zurück und ich entblätterte sie bis sie ganz nackt vor mir stand.
Ihre Figur ist nicht unbedingt modelmäßig jedoch recht angenehm anzuschauen und erst recht anzufassen.
Ein kleiner Bauchansatz ist nicht störend, er erinnert an eine Schwangerschaft im Anfangsstadium.
Ich glaube aber nicht daß dies der Fall ist, konnte sie aufgrund der Kommunikationprobleme nich dazu fragen.

Und wieder stand sie wie ein schüchternes Mädchen vor mir und wieder ließ ich sie vor mir stehend auf meinem harten Lustspender reiten.
Habe ich in der Tat gern und sie mit Sicherheit bestimmt auch.
Sie wurde dabei richtig naß und wieder steckte bereits meine Eichel in ihrem geilen Fickloch.
Ich bat sie sich auf die Bettkante zu setzen und mir ein Blaskonzert zu bescheren welches sie ausdauernd und schön tief vollzog.
Ich hätte ihr am liebsten meine Ladung Sperma in ihren Mund gespritzt, wollte aber das Ultimative und legte sie mir so zurecht, daß ich sie mir meiner Zunge, mit meinen Lippen, mit meinen Fingern und mit meinem harten Lustspender an ihren Schamlippen, den Kitzler und ihren G-Punkt bis zum Extrem stimulierte.
Aylin wand sich vor mir wie einen Schlange, wimmerte und zitterte.
Während meiner Stimulation küsste sie mich fordernd und währen unserer Küsserei suchte mein Lustspender ihr Fickloch heim.
Im Takt unserer Küsse versenkte ich ihn zentimeterweise so tief in sie bis ich am Ende ihrer Muschi war.
Kein Veto von ihr nur die Bitte nicht zu spritzen.
Wer kann so etwas bei soviel Geilheit aushalten und nach vielen teifen Stößen löste sich mein erster Schuß in ihr.
Ich drückte meine Errektion fest ab, zog meinen Stab aus ihr und ließ den Druck dann freien Lauf.
Ein weiterer gewaltiger Samenstrahl folgte und ich besamte ihren Bauch, ihre Brust und sogar ihr Kinn.
Aylin umfasste meine noch anhaltende Errektion und wichste mir noch weitere Tropfen heraus.
Was war das?
Mit ihren Zeigefinger wischte sie mein Sperma und führte diesen zu ihrer Zunge.
Sie leckte daran und gab mir mit einem Lächeln zu verstehen, sie mag auch das.

Unser halbe Stunde endete sehr schnell.
Auch ohne Absprache zum Service war es mit ihr ein sehr geiles date.
Ich gab ihr zu verstehen dass ich wiederkomme und sie lächelte und gab mir zum Abschied noch einen Kuß.
Gut zu lesen - sie ist diese Woche immer noch in Nordhausen zu ficken.
Ich weiß nun nicht ob mein Terminplan es hergibt, würde sie aber sehr gern noch einmal stöpseln und .... ?
Aylin ist nicht mehr in Nordhausen zu erreichen.
Schade - hätte ihr gern noch einmal meinen Beglücker zu spüren bekommen.
Na vielleicht kommt sie bald wieder.
(20.05.2016, 19:31)sexman schrieb: [ -> ]...Im Takt unserer Küsse versenkte ich ihn zentimeterweise so tief in sie bis ich am Ende ihrer Muschi war.
Kein Veto von ihr nur die Bitte nicht zu spritzen.
Wer kann so etwas bei soviel Geilheit aushalten und nach vielen teifen Stößen löste sich mein erster Schuß in ihr.
Ich drückte meine Errektion fest ab, zog meinen Stab aus ihr und ließ den Druck dann freien Lauf.
Ein weiterer gewaltiger Samenstrahl folgte und ich besamte ihren Bauch, ihre Brust und sogar ihr Kinn......

Gratuliere zu Deinem geilen Fickevent!   Winke Winke
Schade nur, dass Du ihr nicht Deine gesamte Spermaladung injizieren konntest!   Grübel
Ich genieße immer wenn ich am Ende in dem warmen Fötzchen auszucken kann!
Sie ist ja zur Zeit auswärts.
Warte aber bis sie wieder in Nordhausen fickbar ist und dann, mal schauen wie ich sie sich so gibt, dann hinterlasse ich alles in ihrem Fötzchen.
Wird schon noch klappen.
Eines aber, ich zwinge niemals zu Dingen die die SDL's nicht mögen.
(24.05.2016, 12:11)sexman schrieb: [ -> ]Warte aber bis sie wieder in Nordhausen fickbar ist und dann, mal schauen wie ich sie sich so gibt, dann hinterlasse ich alles in ihrem Fötzchen....

Viel Erfolg für die Besamungsrunde!  Winke Winke
Bin gespannt auf Deinen Bericht!  Winke Winke