LSH

Normale Version: Susi( Nicole) Milf BSS BHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gesehen hatte Ich Sie ja schon zich mal mittlerweile im BHV allerdings hatten immer die Umstände dazu geführt das wir nichts miteinander gemacht hatten.Nun war es soweit das wir nun was machten.Nachdem Ich kurz mit ihr geschwätzt u. verhandelt hatte, war Sie einverstanden für 10 Euro FO zu machen bevor Sie gar nichts hat.Denn Sie schien schon ne Zeitlang zu warten.

Susi, also so nannte Sie sich zumindest früher nennt sich nun Nicole das ist auch ihr richtiger Name.Zumindest gibt es Sie schon ziemlich lange im BHV.Ich weiß jetzt nicht wie lange aber ein paar Std bestimmt( damit meine ich aber Jahre).Wir gingen ein kleines Stück dann waren wir auch schon an einem ungestörten Plätzchen angekommen.Dort stellte Sie ihre Tasche ab. bekam die ausgemachten 10 Euro von mir und wartete in der Hocke bis Ich meine Hose geöffnet hatte.
Sie fängt an am Schafft zu lecken und bläst meinen Steifen Schwanz ordentlich durch, dabei wird er gut nass von ihrer Spucke.Ich nehme ihn dann auch mal selber in die Hand und wixxe ihn mir selbst während Sie dabei stöhnt und auch am Hodensack etwas lecken tut und vorne an der Eichel.Sie bläst dann wieder und leckt mir rundherum am Schwanz entlang. Ich versuche ihr von oben in den Ausschnitt ihrer Oberweite zu greifen.Sie öffnet daraufhin ihre Jacke und macht sich auch oben rum frei, so das Ich Sie gut abgreifen kann.Sie stöhnt dann wieder und Ich spritz ihr dann etwas in den Mund.Sie lässt ihn noch so lange im Mund bis er aufhört zu pumpen, erst dann spuckt Sie den kleinen Rest Sperma aus ihren Mund, auf den Boden.

Fazit Susi(Nicole) das Blasen hat Sie wirklich drauf, auch hatte Ich ziemlich sicher den Eindruck das Sie auch Spaß an der Sache hatte.Es entstand kein Zeitdruck und auch sonst war das Gebläse abwechslungsreich und ziemlich ausdauernd.Mit der Optik muss man etwas abstriche machen.



Beschreibung:

Name: Susi/Nicole
Alter:39 Jahre
Gesicht,etwas schmal, verlebt mit Furchen
Von der Optik her nicht gerade berauschend,dafür ist Sie aber sehr nett und freundlich
Figur:Schlank bis Schmal
Titten: schlaffe a - Cups
Haarfarbe: Dunkelbraun, zum Pferdeschwanz gebunden, etwas ungepflegt die Haare,(zerzaust)
Von der Länge reichen ihr die Haare bis über den Nacken
Kleidung: Die bestand aus einer dunklen Jacke,weißen Turnschuhen und einer hellblauen Jeans.Sie hatte noch eine hellblaue Handtsche bei sich.
Sie lief etwas im Schneckentempo
Sie ist Drogenabhängig

Grüße,Jack