LSH

Normale Version: Stefanie (D) mit Schwäbischen Dialekt Devot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin eben gerade aus dem BHV zurück gekommen was sich dort zu getragen hat und was ich so erlebt habe folgt nun.Zuerst lief Ich etwas herum und es war nicht interessantes zu sehen.Ein paar Std später sah ich dann eine Neue BSS, die gerade im Gespräch mit einem anderen SS Freier war.Sie stand in der Elbe kurz nach dem Elbe Hotel.

Beide wurden sich nicht handelseinig, so sprach Ich die Unbekannte dann an die sich mit schwäbischen Dialekt mit Stefanie aus Tauber Bischoffsheim vorstellen tat.Wir wurden uns schnell einig ihre schlanke Figur gefiel mir sehr gut.Auch Heilbronn war ihr ein Begriff.Sie erzählte das Sie dort auch schon gewerkelt hatte(SS mäßig).

Sie war recht gesprächig was sich alles gut anhörte und nicht aufgedrängt.Sie erwähnte noch das Sie heute mehr oder weniger hier gestrandet sei.Sie schlug mir vor das Ich ein Hotel bezahle(Kostenpunkt 50 Euro) für die Nacht.Sie selber wolle dann nicht mehr viel haben 20 Euro Maximal auch mit 10 Euro würde Sie sich zufrieden geben, wenn Sie einen Platz zum schlafen hätte.

Wir einigten uns auf 30 Euro für FO/GVM für eine Frei Luftnummer im Grünen.Dagegen hatte Sie auch nichts.

Kleine Beschreibung zu Stefanie

Name:Stefanie
Alter: 37
Größe:1,70
Figur:Schlank
Gesicht:Gepflegt so wie auch der Rest des Körpers.Das Gesicht war Oval bis länglich von der Form.
Titten: feste a - Cups
Möse, rasiert
Haarfarbe:Naturhaarfarbe hellbraun, nun blondiert
Von der Länge reichten ihr die glatten Haare bis zu den Schultern
Frisur: Pferdeschwanz
Auffälligkeit: Muttermal seitlich am Kinn
Kleidung: bestand aus einem schwarz - weiß gestreiften Oberteil, untem rum hatte Sie eine dunkelblaue Ballonghose mit weißen Punkten an, darunter trug Sie nichts.An den Füßen Turnschuhe.Sie hatte noch eine schwarze Tasche bei sich.

Ob Sie jetzt zu den Junkies gehört mag Ich nicht beurteilen, da Ich nichts gesehen hatte.Kann sein kann nicht sein?.Die Zeit wird es zeigen.Jedenfalls war Sie nicht allein da Sie nochmal kurz ne Whatsapp an ihren Kollegen(Freund??)schickte. Der hätte in der Zwischenzeit ein Hotel gesucht...!

Auf dem Weg zum Platz fragte Ich Sie auf was Sie so stehen würde?.Da kam es wie aus der Pistole geschoßen das Sie auf SM steht.. wie jetzt passiv oder aktiv..wollte Ich nun etwas genauer wissen.Sie meinte Sie sei (devot masochistisch)  veranlagt, heißt mal einen Klapps auf den Po oder sich an den Haaren ziehen lassen, auch anspucken wäre machbar bei ihr.Allerdings eher nur die softe SM Nummer.Sie fügte noch hinzu das Sie das eher in den vier Wänden bevorzugen würde und nicht im Freien.

Am VP angekommen bekam Sie unaufgefordert das vereinbarte Geld,und Ich stellte mich hinter Sie mein Schwanz in der Hose war schon mächtig steif und drückte gegen ihren Popo.das schien ihr zu gefallen den Sie bewegte sich leicht reibend mit ihrem Arsch an mir.Ich fasste ihr dann unter die Arme und knetete oben rum ihre Titten durch.Dann schob Ich ihr Oberteil hoch und den BH ebenso.Nun war ihre Oberweite freigelegt und man konnte gut an ihre kleinen Titten rankommen.

Meine Hände glitten dann runter und umfassten ihre festen Pobacken,da merkte Ich gleich das Sie gar keine Unterhose anhatte. Ein tolles Gefühl ihren Arsch durch die Stoffhose zu spüren.Nun begann Ich ebenso die Hose langsam, von ihr  runter zu ziehen und ihren Po abzugreifen und auch die Möse.Ich drückte ihr meinen Steifen Schwanz zwischen den Po und rieb etwas mit ihm an ihren Äußeren Schamlippen.Sie meinte dann nur das wir das Kondom nicht vergessen sollten.es ging noch eine Weile so weiter, bis Sie meinte das Sie mich nun Blasen möchte.dazu ging Sie vor mir in die Hocke, und blies meinen Schwanz erst langsam an und nahm ihn dann schnell und in voller länge in den Mund.mal drückte Ich etwas ihren Hinterkopf in Richtung meines Gliedes, dann machte Sie es wieder von ganz allein.Dabei geriet Sie öfters in Würgen, nahm ihn aber genauso tief wieder in den Mund rein.

Sie zog mir dann den Gummi auf und Ich wollte Sie noch lecken.Sie stützte sich nach vorne gebeugt am baum ab und streckte mir ihren Möse und den Arsch entgegen.ich leckte zuerst lange und ausgiebig ihre Scheide dann noch ihr Arschloch.Obwohl Sie meinte Sie steht nicht auf Anal als Ich ihr die Zunge ins Arschloch bohrte.

So leckte Ich dann ihre Möse weiter.Sie rollte dann den Gummi auf meinem Schwanz auf und Ich steckte ihn von hinten in ihre Scheide rein.Sie war auch relativ eng in der Scheide guter Gripp.Schnell begann Ich Sie ordentlich durchzustoßen.Sie sagte auch von sich aus das Ich Sie ordentlich durchstoßen solle!. 

Ich habe dann einfach mal Sie an ihrem Pferdeschwanz gepackt und Sie leicht nach hinten gezogen, erhöhte etwas den Druck in meiner Hand dabei, und fickte Sie so weiter.Es dauerte dann natürlich nicht mehr lange und Ich spritzte ordentlich ins Gummi ab.Sie hatte ihren Rücke so weit es ging tief durchgedrückt und so steckte Ich tief in ihr drinnen während Sie im Hohlkreuz war.Sie war auch richtig nass geworden,was Sie selber erzählte.Sie war schon richtig am Auslaufen als Ich ihr an die Scheide greifen tat.Sie zog sich dann die Hose hoch und meinte noch so hoffentlich trockne das schnell an ihrer Scheide die feuchte Stelle...

Wir gingen dann gemeinsam Richtung BHV zurück, dort trennten sich dann unsere Wege.

Fazit Stefanie: Es wurde alles eingehalten und wenn Ich Sie mal wieder sehe werde ich auf jeden Fall mal die anderen Devoten Einlagen von ihr ausschöpfen, und schauen wie weit man gehen kann..warum nicht war auf jeden Fall sehr interessant.

Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack
(22.05.2016, 04:09)Jack frosen schrieb: [ -> ]Ob Sie jetzt zu den Junkies gehört mag Ich nicht beurteilen,


.ich leckte zuerst lange und ausgiebig ihre Scheide dann noch ihr Arschloch.Obwohl Sie meinte Sie steht nicht auf Anal als Ich ihr die Zunge ins Arschloch bohrte.


Grüße,Jack

Mahlzeit