LSH

Normale Version: Silvia aus Österreich mit Blonden Dreadlocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kannte Ich doch!, zumindest hatte Ich ja vor längerer Zeit mal am Wochenende mit ihr gequatscht.Damals blieb es nur beim Reden geblieben nun schien Sie also aktiv ihre Liebesdienste anzubieten.Sie war mir gestern und auch schon vorgestern aufgefallen.Sie war aber und ist noch immer zu zweit besser gesagt zu 3 unterwegs.Ein Typ in ihrem Alter und ihre Hündin hat Sie dabei.

Schon sehr auffällig dieses 3. gespann fällt auf im Viertel auch durch ihre Wasserstoffblonden Haare(den Dreadlocks) fällt Sie schon sehr auf.Hübsches Gesicht nur bei den Zähnen fällt auf das der eine Schneidezahn etwas schief ist,(leicht).

Sie spricht mit Österreichischem Dialekt hat mich sehr an meine zeit in Wien erinnert.Das hört sich manchmal so geschert an wenn die reden.

Nun zur Person von Silvia

Name:Sivia
Alter:25 Jahre
Optik: gepflegt gutaussehende junge Junkiefrau
Figur: schlank
Größe:1,60 - 1,63 etwa
Haarfarbe:Wasserstoffblond
Frisur: lange Dreadlocks
Kleidung: hellblaues bis Türkisfarbenes Top, darüber schwarze Jacke, schwarze Hose und schwarze Turnschuhe, und noch eine schwarze Tasche.

Ausgemacht war 30 Euro für GVM/FO/FM sollte dann insgesamt 50 Euro kosten.

Um es kurz zu machen da es auch nicht viel zu berichten gibt. Lange rumgerannt bis Sie ihren Stoff hatte( 2,5 Std vereiert, dann das Zeug weggeballert, und dann wollten wir eigentlich los.Das ganze Vorhaben stand aber auf der Kippe da Sie es nicht ohne Gummi machen wollte, was Ich auch akzeptierte.
Ich holte einen Gummi kam wieder aus dem Kiosk und weg war Sie.Mir war die Lust davor schon ziemlich schnell flöten gegangen aufgrund der oben erwähnten Vorgeschichte, müde und ziemlich ausgelaugt dann die Heimreise angetreten. Sie meinte das Sie nun länger in Frankfurt a. Main bleiben wird.

Schau mer mal...wie sich das entwickelt..


Fazit Silvia: Ja, das war ein Flop obwohl Sie gar nicht so den Eindruck auf mich gemacht hatte.


Tageszeit:Nachts

Grüße, Jack
Zitat:Das ganze Vorhaben stand aber auf der Kippe da Sie es nicht ohne Gummi machen wollte, was Ich auch akzeptierte.
Ich holte einen Gummi kam wieder aus dem Kiosk und weg war Sie.


Was lernen wir daraus? Immer einen Gummi in der Tasche zu haben ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Jack kann es sein das der Buschfunk bei den Mädels gut funktioniert

und es sich rum spricht das es mit dem abzocken bei dir gut klappt ? 

Das ist nicht böse gemeint, aber die negativ Erlebnisse werden doch immer mehr

in letzter Zeit oder ?




heiner der deine Berichte gerne liest
@heiner

kann sein kann auch nicht sein.Zufälle gibt's immer.Mal hat man Pech Mal Glück.Da könnte man jetzt spekulieren habe ja auch immer wieder gute Nummern.Zum Glück!!

Die Junkies ziehen ihr Ding durch egal wie Sie s brauchen.

Jack