LSH

Normale Version: E 80 - Griechin Aylin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank eines Geschäftstermins konnte ich heute erstmals die Kölner Laufhäuser entdecken. Angefangen in der Eintrachtstr. 80.
Direkt nach der Eingangstür im Kellerzimmer eine hübsche Brünette erblickt und vorgemerkt. Die anderen Mädels (waren so 6-7 anwesend) waren zwar auch ganz hübsch, aber das Kellergirl hatte es mir angetan.
Kurz verhandelt, Blasen und Ficken in drei Stellungen, alles mit Gummi, komplett ausziehen und Überall anfassen 20 Minuten 30 Eur. Sie heißt Aylin, 29 Jahre alt, brünett, ca 1,60m, Grübchen unterm Auge, A-Cups und kommt aus Griechenland. 
Zimmer ist zwar grenzwertig (da die Heizungsanlage nebenan ist, aber es gibt ein waschbecken und eine dusche nebenan.
Aylin streichelt mein bestes Stück und gummiert auf, sobald er steht. BH hat sie noch an. Ich bitte sie, diesen auszuziehen, hatte ich ja extra vorher verhandelt. Sie zieht ihn ohne Murren aus. Zum Vorschein kommen wunderschöne A-Titten. Als ich sie an der Muschi und an den Titten streichle, werden die Brustwarzen total hart und werden immer länger. Die längsten Brustwarzen, die ich je gesehen habe. Danach war ficken angesagt. Erst Reiter, dann doggy und finale in der missio. 
Zusammenfassung: Nette Person und angenehmer Fick. Die 30 Eur sind ganz gut investiert, wenn man in der Nähe ist.