LSH

Normale Version: Das Bordell - Hornstr. 87 - Geile Tschechin Sophia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meiner Köln-Premiere in der Eintrachtstr. 80 bin ich zum Bordell gegenüber dem Pascha gezogen.
Ist die E80 ein fast schon familiäres und enges Laufhaus, ist das Bordell Hornstr. 87 sehr groß und modern. Im Erdgeschoss ne Bar und öffentliche, saubere Toiletten. Nicht schlecht.
Im 4. Stock (dem letzten geöffneten) erblickte ich im 2.Zimmer auf der linken Seite eine blonde Optikgranate, die mich ganz süss anlächelt. Für 30 Minuten Blasen, Ficken, Anfassen(alles mit Gummi) verlangt sie 50 eur. 
Dann also rein in die gute Stube, die nen Tresor und ein eigenes Bad für die Mädels hat. 
Die blonde Optikschnitte heißt Sophia, kommt aus Tschechien, ist 25 Jahre alt, 1,60m gross, A-Cups und eine leicht gebräunte Haut. Die blonden Haare sind halblang und glatt.
Sophia fängt mit dem Streicheln meines Schwanzes an und gummiert dann sehr schnell. Das Gebläse ist zwar eintönig, aber sowas von intensiv. Sie fragt mich dann in welcher Stellung wir ficken sollen. Ich wähle zum Auftakt reiten. Dies macht sie auch ganz gut und stöhnt dezent dabei. Sie ist recht eng, was ich beim anschließenden Doggy noch deutlicher merke. Der einzige Kritikpunkt ist übrigens ein kleiner Ausschlag an der linken Pobacke. Ich merke, dass ich bald komme und wechsel in die Missio. Sie legt ein Bein über meine Schulter, so dass ich schön tief eindringen kann. Nach kurzer Stosszeit komme ich heftig und ziehe zufrieden weiter.
Zusammenfassung: Optikgranate, die den vereinbarten Service einhält.
Wiederholung: Beim nächsten Geschäftstermin in Köln bestimmt.
Gut gewählt, prima Bericht Mr Burns


Auf der HP vom Eroscenter-Köln ist Sophia leider nicht zu finden, wahrscheinlich ist die HP ein Dummy bzw. veraltet.
Wie war das Haus besetzt?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Cronauer
Von den 7 oder 8 Stockwerken, die das Bordell haben dürfte, waren 4 geöffnet. Pro Etage habe ich so 3 bis 5 Girls angetroffen. Gute Auswahl an optisch ansprechenden Frauen, die Belegung könnte aber deutlich höher sein.
Sophia war im obersten geöffneten Stockwerk.