LSH

Normale Version: Carmen, City Relax, Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Carmen im City Relax für 60 Min zur Happy Hour (10:00-11:30h) für 90 € besucht. Um es vorweg zunehmen, sinnlos verbrachte Lebenszeit war es zwar nicht, aber ......

Carmen ist schlank, die Bilder bei Ladies kommen hin, auch wenn sie sicher 3-5 Jahre alt sein sollten, so dass ich sie eher auf Ende Zwanzig als 23 Jahre einschätze, aber so what .... Ihre Brüste sind gemacht, eher C statt B und für meinen Geschmack etwas zu hart. Das Gesicht ist recht hübsch.

Sie ist sehr gesprächig, man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten, sie hat russischüe Wurzeln. Im Gespräch machte sie einen leicht verpeilten und gelegentlich abwesenden Eindruck, man kann mit ihr zwar recht nett plaudern, sollte aber bloß nichts Tiefgründiges erwarten. Manche mögen sagen, dass sie deswegen nicht zu einer SDL gehen, aber wenn's möglich, ist es auch nicht unangenehm.

Carmen ist schon einige Zeit im Geschäft, hat vorher bei Kaskade gearbeitet.

Aber jetzt zur eigentlichen Massage. Wie bei allen Damen, bei denen ich das erste Mal bin,
habe ich es bei ihr auch so gehalten, dass ich mich sehr zurückgenommen habe, um zu schauen,
wie sie die Massage-Session gestaltet.

In der Bauchlage hat sich Carmen relativ lange mit Nebensächlichkeiten (Beine, Rücken) aufgehalten,
dann eine kurze B2b-Einlage, wobei sie nicht sehr körperbetont vorgeht und bei der Massage mit der Brust
nur seitlich vorbeirutscht. Gelegentliches Durchgreifen von hinten an meinen kleinen Freund
wirkte eher bemüht und alles andere als subtil. Mein kleiner Freund regte sich zwar, aber an ihrer
Performance lag es mit Sicherheit nicht. Finessen wie Knabbern/Pusten/Flüstern ins Ohr, dezenter
Einsatz ihrer Fingernägel, Variation von Positionen gab es nicht. Ich dachte mir, dass prickelnd wohl anders
geht.

Nach dem Umdrehen zeigte sich zumindest ihre Erfahrung im Geschäft, dass sie sich so zwischen bzw.
neben meinen Beinen positionierte, dass weitergehende Aktionen unterbunden wurde. Wenn ich merke,
dass von Seiten der Masseurin keine Zeichen in Richtung gegenseitige Massage gesetzt werden, unterlasse
ich es, so wie hier .... Ihre anschließenden Fertigkeiten hinsichtlich Lingam-Massage möchte ich als ansprechend bewerten. Es folgte ein professioneller AST und ein neues Handtuch für die Dusche.

By the way: City Relax hat die Dusche renoviert. Neuer Spiegel, Beleuchtung, Anstrich und Duschkopf: Gut so! Ansonsten hatte ich mit der Räumlichkeit nicht das 60:40 Glücklos gezogen. Es gibt 5 Räume, drei größere mit Fenster und zwei kleinere ohne Fenster. Ich hatte - wie angedeutet - eines der kleineren erwischt, aber kein Thema, zumal ich ohne Termin vorbeigeschaut habe. Bei den kleineren besteht zudem das Problem, dass für diese wohl nachträglich Wände eingezogen worden sind, so dass diese sehr hellhörig sind. Nicht gut, da man ja nicht will, dass im anliegenden Büro die Zimmer-Gespräche mitgehört werden können.

Alles im allem bin ich aber sehr gerne im City Relax, es ist zwar eng, aber das Ambiente ist gut und ich
fühle mich wohl, man wird mich dort in Zukunft auch weiter sehen; Carmen war nicht so aufregend, dass
ich sie wohl nicht mehr besuchen werde.

Aussehen: 2-3
Service: 4
Wiederholung: 10%


Razaneye
Danke für den Bericht!

Zitat: Name:
Carmen
Alter:
23
Größe:
1,73
Augenfarbe:
braun
Haare:
blond & lang
Oberweite:
75B
Konfektion:
34
Sprachen:
Englisch, Deutsch, Russisch
Herkunft:
Russland

Leistungen

Body to Body Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage



[Bild: th_054694261_Snapshot14_123_384lo.jpg] [Bild: th_054695131_Snapshot15_123_764lo.jpg] [Bild: th_054696787_Snapshot16_123_239lo.jpg]
[Bild: th_054697843_Snapshot17_123_245lo.jpg] [Bild: th_054698493_Snapshot18_123_427lo.jpg]
Grüße Quax Winke Winke
Danke für den Bericht.

Diese Carmen hat früher mit Roxy/Lea im Wohnungspuff gearbeitet und ist eigentlich eine 3-Loch Stute, die wirklich schon sehr sehr lange im Geschäft ist....nannte sich mal Nadja oder so ähnlich.

Dass die Massage nicht entsprechend war, lag dann wohl daran, dass sie sich mit den anderen Dingen besser auskennt ;-)....warum allerdings in diesem Bereich nicht mehr gelaufen ist, das wundert mich dann doch.