LSH

Normale Version: Pascha - Russin Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend erstmals Europas größtes Laufhaus Pascha besucht. Im dritten Stockwerk, rechter Flur.war ganz rechts hinten eine dunkelblonde Optikschnitte zu sehen. Sie sprach mich nett an, wir einigten uns auf 20 Min BFA 50 EUR.
Alexandra ist Russin, 25 Jahre, 1,60m, lange dunkelblonde Haare, C-Cups. Sie spricht sehr gut deutsch. Alexandra ist zwar nicht skinny, aber auch nicht dick und hat eine zarte Haut. 
Sie streichelt erst meinen kleinen Cronauer und gummiert dann mit dem Kondom im Mund. Das Blasen ist sehr intensiv, sie saugt kräftig und zärtlich abwechselnd. Sie lässt sich überall anfassen. Danach war ficken angesagt. Erst Reiten, dabei diese herrlichen grossen und nicht hängenden Traumbrüste geknetet. Doggy war auch herrlich. Die Russin ist fickfest. Zum Abschluss bitte ich sie um einen Handjob. Sie legt sich neben mich, so dass ihre geile Brust meinen Oberkörper streichelt. Dabei gut kt sie mich mir ihren Kulleraugen süss an. Sie wichst mich gekonnt, so dass ich schnell zum Abschuss komme. 
Tolle Nummer mit einer tollen Frau.