LSH

Normale Version: 2.OG Zi.22 Aneta (22) aus Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich teste ja in letzter Zeit nur noch selten mir bisher unbekannte Huren und bleibe eher meinen Stammgirls treu, aber heute war mal wieder was Neues fällig.

Mein heutiger Ausflug ins BHV hat mir zuerst eine wirklich gute Nummer mit der süßen Katja in der T39 beschert. Nach einer Fast Food Stärkung bin ich nach unzähligen Treppenstufen eine Stunde später bei Aneta in der T32 Zi.22 gelandet. Sie wirkte ganz nett, worauf ich mich für sie entschieden hatte.
Ich bin also rein zu ihr und habe für 20€ das Standardprogramm (FM + GV in mehreren Positionen) gebucht.

Zur Person:
Aneta ist zierlich (ca. 1,60), schlank bis skinny, kleine aber trotzdem schlaffe A-Tittchen; sie hat lange, dunkle, gewellte Haare und ein recht hübsches Gesicht. Ihre Haut hat einen dunklen Teint und fühlt sich weich an. Nach eigenen Angaben ist sie 22 Jahre alt und kommt aus Ungarn.

Da ich mich bei Katja zuvor schon gewaschen hatte bin ich gleich nach dem Ausziehen auf´s Lotterbett. Aneta hatte derweil ihr Höschen ausgezogen und den BH anbehalten. Nach Aufforderung meinerseits hat sie den BH nach unten gezogen, wodurch die leider schlaffen Tittchen zum Vorschein kamen.
Die Aktion hat mit gemeinsamen Hochwichsen begonnen, wobei ich zwar an ihrer Muschi ´rumspielen konnte aber Finger reinstecken war verboten. Nach ganzen Weile (…da das der zweite Durchgang war hat´s schon etwas länger gedauert…Wink hat sie dann den Gummi montiert und angefangen zu blasen – nicht schlecht aber prickelnd fand ich es nicht wirklich. Also hab ich selbst die Latte noch hochgewichst und sie zum Reiten geordert, was sie auch brav getan hat, allerdings ohne viel Hub. Zur Schmierung nimmt sie Spucke; der BH war mittlerweile wieder an der richtigen Stelle und hat die schlaffen Tittchen wieder bedeckt.
Als ich eine andere Position wollte hat sie mir Doggy angeboten, allerdings habe ich Missio bevorzugt und sie in dieser Position bearbeitet, wobei sie sich wirklich gut anfühlt (sie ist ziemlich eng gebaut).
Nach ein paar Stößen kam dann leider die Ansage dass ich fertig werden sollte da ich normalerweise nur 10 (!) Minuten hätte und 30 Minuten 50€ kosten würden. Ich hab versucht ihr zu erklären dass 20 Minuten eigentlich üblich sind und durfte dann weitermachen. Dummerweise hat mich die Diskussion etwas abgeturnt und ich habe das ganze manuell beendet, wobei ich noch etwas an ihr ´rumspielen durfte.

Ich hab mich nach der Nummer noch mal gewaschen, dann angezogen und nach einer doch recht netten Verabschiedung das Feld geräumt. Ob sie sich danach gewaschen hat kann ich nicht sagen.

Sie meinte übrigens dass sie neu wäre, kam mir aber irgendwie bekannt vor. Kann aber daran liegen dass sie ihren Kolleginnen ähnlich sieht – dieser Typ ist ja durchaus mehrfach anzutreffen.

Fazit:
Ihren Service erbringt Aneta eigentlich ganz gut und engagiert. Drei Standardpositionen wurden angeboten und sie war durchweg freundlich. Minuspunkt war dass sie Zeitdruck gemacht hat. Es wird wohl eher keine Wiederholung geben.

Gruß lexx23

0men1974

Ich war am Samstag Nacht auch bei ihr.Sie ist ein nettes Mädchen.Ich hab nen Blowjob gebucht.
Anfassen durfte ich sie überall.
Ob ich nochmal hingehen würde weiss ich net.
Mir hat sie übrigends erzählt sie wär Türkin.Ich habs ihr aber eh net geglaubt.