LSH

Normale Version: Erotik Massage Gießen - EMG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich möchte von meinem Erlebnis im "neuen" Massagestudio in Gießen berichten. Ich habe davon bei den Anzeigen von Ladies.de erfahren und hab mir die Seite genauer angesehen. Dabei bin ich auf Claudia aufmerksam geworden (http://www.erotik-massage-giessen.de/com...60-claudia).

Als ich wusste, ich fahre in der Nähe vorbei, habe ich dort angerufen und mal gefragt, wer alles heute anwesend ist. Ist etwa 2-3 Wochen her. Die Dame am Telefon ratterte 5-6 Namen herunter, darunter zweimal Alexandra, was ich sehr verwirrend finde - siehe Webseite. Der Name Claudia war dabei, also sagte ich, ich komme gleich vorbei und hab das in die Tat umgesetzt.
Der Eingang ist nicht gerade diskret, ist direkt neben einer Versicherungsagentur, aber die hatte schon zu.

Also hab ich geklingelt. Erstmal keine Reaktion. Dann stellte ich fest, die Tür ist ja offen! Also mal reingeäugt - langer, leerer Flur. Dann bin ich ein paar Schritte rein... der übliche Duft in der Nase... etwas dunkel. Niemand da. Grübel ??OKAY?? dachte ich und musste etwas schmunzeln... ich bin bis zur Tür auf der rechten Seite und hab mal vorsichtig "Hallo?" gerufen. Dann hat sich was getan... ich hörte Schritte und ein Hallo zurück! Im Nachhinein dachte ich, vllt war die Klingel kaputt, weil ich draußen nichts klingeln gehört habe... aber egal.
Ich bin dann die Treppe hoch und Larissa stand da und führte mich in ein "übliches" Verrichtungszimmer. Dann fragte sie mich, wie lange ich bleiben möchte und ich erwiderte "ich würde gerne 30 Minuten zu Claudia". - "Oh... Claudia ist nicht da, ich bin heute allein hier" Lachen - "Ähm, ich habe vor weniger als einer Stunde angerufen und da wurde mir gesagt sie ist heute da?" - "Das kann nicht sein, ich habe doch das Telefon. Gab heute nur 3 Anrufe." .........

Larissa wirkte eigentlich sehr lieb, verrückt und etwas unbeholfen, aber ich war ob der Widersprüche so angepisst, dass ich wieder gegangen bin. Sie ist auch gar nicht mein Typ gewesen. Also entweder sie hat mich am Telefon falsch verstanden und aus heute -> morgen gemacht, oder bei denen ist nicht nur die Klingel kaputt. Die Frau am Telefon klang auch gar nicht so "hell" wie Larissa. Naja...

Vielleicht ist das auch nur bei mir so komisch abgelaufen. Ich habe jetzt da kein gutes Gefühl mehr. Ich wäre dankbar, wenn da noch jemand eine Erfahrung gemacht hätte.

Ich bin danach ins HT zu Aylin... das war richtig gut, davon berichte ich das nächste mal ;-)
Hallo Skynet,
von der Optik haben wir ja einen ähnlichen Geschmack.
Einen Bericht mit mehr Details gibt es u.a. hier: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...DFen-Julia.
Hoffe das ist o.k. das ich den Link eingefügt habe?
Wenn ich mir das so anschaue und dem Bericht von Julia glauben schenken darf, hätte der Laden doch eher wenig mit Massage zu tun, jedenfalls nicht ausschließlich. Ob der dann in diesem Bereich korrekt ist, mögen bitte die Mods entscheiden.
Für FO 180 Euro die Stunde, wäre mir dann aber doch zuviel.
Grüße
Casper
Also ich war auch von ein paar Wochen dort. Alles ein wenig merkwürdig.
Es ging vorbei an einer alten Waschküche die ziemlich voll saß, aber die anwesenden Mädels sahen sehr gut aus und so bin ich dort geblieben.
Im Zimmer wurden die Preise für Masagen runtergerattert und da diese ungefähr gleich zu allen Anderen in Gi waren hab ich ne 3/4H für 90€ BtB gebucht. Waschen und ab auf die Matte.
Dann kam schon die Frage des Mädels ob ich auch mehr haben will würde aber jeweils 50€ zusätzlich kosten. Da mir das zu teuer war und ich eh kein Geld mehr dabei hatte verneinte ich. Die Massage die dann folgte war wirklich nicht so berauschend, aber die Zeit wurde eingehalten und nach der abschließenden Dusche wurde ich freundlich verabschiedet.
Trotzdem habe ich mich da schon entschieden nicht mehr vorbei zu schauen.
Wenn man jetzt auf Ladies.de schaut ist auch nichts mehr mit Massage sodern nur noch GV.

War wohl erstmal nur ein Versuch oder die Genehmigung für mehr lag nicht vor.