LSH

Normale Version: Warnung Abzocke bei LEA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LEA - FRANZ. EXPERTIN + DT
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...17343.html

Lange schwarze Haare, leicht speckiger Bauch, ziemlich ausgehängte Brüste. Die Dame wirbt mit Deepthroat und ZK. Tatsächlich bläst sie nur mit Gummi und das ziemlich schlecht. Eher ein wichsen mit der Hand, hin und wieder ist der Schwanz im Mund. Sie gibt nur bockig ZK. Auf Beschwerde wird sie zickig und laut und meint man hätte vorher absprechen sollen? Na ich hab nach DT und ZK gefragt noch bevor ich im Zimmer war und alles wurde bestätigt. Und dann gibts unterirdische Leistung.

Irgendwie seltsam, sobald eine Dame mit Deepthroat wirbt, ist die Leistung im Keller und die Dame kann garantiert KEIN DT und bläst sau schlecht.

Also wer Bock hat sein Geld zu verbrennen, ab zu Lea in der Podbi Zimmer 1.
Zitat:zum 1. Mal in Hannover - LEA - FRANZ. EXPERTIN + DT

Hi ich bin Lea,23 Jahre alt. 100% Bei mir bekommst du heißes und geiles Franz!
Verwöhnen möchte ich dich gerne wie eine echte Freundin mit Kuscheln und tiefem, geilem Franz. oder magst du es lieber härter? P*rn*sex?
Dann bist du bei mir richtig. Und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann würde ich mich freuen, wenn ich hier einen Mann finde der mich für einen Moment auch auf meine Kosten kommen lässt Smile Ich erfülle dir deine geheimsten Träume.
100% Realsex 100% Diskret

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
38
Gewicht:
50 kg
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: th_160009130_Snapshot2_123_48lo.jpg] [Bild: th_160010384_Snapshot3_123_433lo.jpg] [Bild: th_160011468_Snapshot4_123_478lo.jpg]
[Bild: th_160012648_Snapshot5_123_243lo.jpg] [Bild: th_160013189_Snapshot7_123_340lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Danke für die Warnung. Hatte sie nach Sichtung der Anzeige bis eben auf meiner Liste.

Nun nicht mehr.