LSH

Normale Version: Die World kann schon noch was! 26.05.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tjaaaa, ich wollte nochmal clubben - zunächst hatte ich einen Erstbesuch im Schieferhof ins Auge gefasst, aber auf Nachfrage bei weisen und bedeutenden Hurenböcken wurde mir das Sharks empfohlen - das wärs auch normal geworden, aber ein Blick aus dem Fenster heute Mittag gegen 1 ließ mich dann doch in die World fahren; Lust auf Chillen im Freien!

Es war schon ganz gut voll als ich ankam, der Parkplatz vor der Tür war schon voll und beim Parkplatz 1 war oben unter den Bäumen auch schon alles voll - heute lief der Laden. Rein, den Aktionspreis von heute 49 € wahrgenommen und umgezogen.  Dann erstmal durch den Club gelaufen, mir unten nen Kaffee gezapft und raus, eine rauchen. An Tagen mit so wunderbarem Wetter wie heute finde ich die World einfach großartig, obwohl gut besucht, verlief sich alles auf dem riesigen Außengelände, es herrschte eine wirklich relaxte Schwimmbad-Urlaubs-Atmosphäre sowohl bei den Jungs als auch bei den MädelsSmile. Hab im Laufe des Tages mehrere nette Gespräche mit anderen Besuchern gehabt, das war auch angenehm

Dann mal die Lage abchecken, das Lineup: Ich kann euch leider keine Namen nennen, weil ich sie nicht kenne, mein Geamteindruck war "Naja, ganz ok". Ich hab keinen wirklichen Überblick, wieviel Damen da waren, da sich alles so ultra verlaufen hat. Gut war dass das Line-Up, wenn auch Bulmäninnen-lastig, durchaus abwechselungsreich war - Skinny, Groß, Klein, Weiblich, Dunkel, Hell, eine Asiatin, 3 Deutsche. Dafür nicht so viele absolute Optik-Kracher. Aaaaaaaber, es gab sie Engel  Und damit kommen wir zum ersten Girl:

Lena (deutsch, 27 Jahre, tätowiert, Nippel-Piercing,Ring durch einen Nasenflügel, lange blonde Haare, ein sehr hübsches Gesicht, mit High-Heels 185cm, ohne 175 cm, 34/36er Konfektion)

fällt mir auf als ich oben rumlief, "Hello" sag ich, "Hallo" sie, und stelle erfreut fest, dass dieses absolut hübsche Girl auch noch eine Deutsche ist. Wir labern, hat echt ne angenehme Art die Lena, ich frag mal nach Service und Preisen: ZK und FO natürlich mit drin, fingern will sie Aufpreis von 50 €, Anal naja so ganz vielleicht für 150 € extra. Naja. Aber, da ich sie mochte, gingen wir Zimmern.

Service: Rchtig richtig gut! Fantastische Küsse, das Fo fand ich auch fantastisch und variantenreich, Eier werden auch nicht ausgelassen. Zeitdruck kommt niemals auf. Das einzige was ein wenig nervt, ist, dass sie beim Sex öfter mal den Gummi kontrolliert. Aber dennoch: Für mich eine absolute Top-Empfehlung. Gf6 at its best. 1 CE.

Dann, nach dem Duschen und weiterem Rumhängen:

Kimberly (?) (bin mir leider mit dem Namen nicht mehr so sicher. Moldawien glaube ich, 32 Jahre, blond, sehr helle haut, frauliche Figur. Typ Lehrerin/Milf. )
Service: Auch sehr gut! Ebenfalls schönes Geknutsche und ein sehr geiles FO. Kommt von der Optik jetzt nicht an Lena ran, aber trotzdem: Das war ein ehrlicher, grundsolieder Service. Erfahrene Lady die weiß wie's geht Rot werd 1 CE.

Dann, Pause, 2 Bier und ich gehe wieder mal rum:

Simona/Dora: Zu Simona/Dora habe ich schon mal einen Bericht geschrieben, damals stellte sich die Frage, warum es 2 Simonas gab. Jetzt kenn ich auch die Antwort: Simonas World-Name ist Dora, sie hat mir nur ihren richtigen Namen genannt, Simona eben. Kurze blonde Haare, oben lang und ins Gesicht fallend, an den Seiten kurz, tätowiert, ca 165 cm. Sie hat abgenommen, jetzt sieht sie richtig gut aus!
Hatte beim ersten Mal schon gedacht, dass ich sie bei Gelegenheit nochmal buche, heute war es so weit: Hat sich gelohnt, Service nach wie vor gut. Ist schon seit 2 Jahren (immer mal) in der World, sollte bekannt sein. Gerne wieder.

Dann, nach erneutem abchillen, zum Abschluß nochmal Lena Brakelamp Müde
Wichtige Info: Lena will bis zur Party in der World sein, ob sie danach nochmal kommt, weiß sie nicht. Wer sie also kennen lernen will.........

Fazit: War super, chillige Stimmung, kein Reinfall, immer nen wirklich guten Service bekommen, Würstchen vom Grill und Kartoffelsalat und ein paar Bierchen an einem herrlichen TagSmile
Allerdings muss man trotzdem vorsichtig sein: Mit irgendeiner Bulmänin wollte ich eigentlich schon Zimmern, auf dem Zimmer sagte sie mir dann, dass es ZK nur ab einer Stunde geben sollte. Bin dann eben wieder aus dem Zimmer Dodgy
Na da hast Du ja doch richtig entschieden.