LSH

Normale Version: Sonnenbrand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um die Wirtschaft an zu kurbeln habe Ich mir ein Solarium gekauft
Beim ersten benutzen überkam mir die pure Geilheit und Ich wollte mir
am liebsten einen von der Palme schütteln. Ich habe es mir aber dann
doch verkniffen, weil Ich Angst hatte mir die Nille zu verkokeln.
Schließlich möchte Ich nicht wie das Rentier Rudi mit einer Leuchtnille
(oder war es die Nase?) in der Hose rumlaufen.
Gibt es hier ein FKKler der eventuell schon Erfahrungen gemacht hat,
also Sonnenbrand am Pimmel oder sogar auf der Nille?
Oder besteht keine Gefahr weil es dauernd Mütze rauf und Mütze runter
geht.
So Ideen wie Socke überziehen nützen mir wenigLaut Lach
sonneschutzmittelBig GrinBig GrinBig Grin haste auch gleich schmiermittelBig GrinBig Grin

sweetie,die sich gerade wegschmeisst vor lachen*sfg*

ps..hier wird dir geholfen*umfall vor lachen*

http://www.med1.de/Forum/Urologie/62156/

tja ...

... man muss das würstchen auf dem grill auch immer gut und regelmässig wenden, damit es nicht einseitig anbrennt!
Hallo Lümel,
hier eine wissenschaftliche Antwort:
Zitat:2. Wird mein Penis unter der Sonnenbank braun?


Ja. Da der Penis selten Licht sieht, bekommt er schnell einen Sonnenbrand. "Die Eichel ist besonders gefährdet, da sie keine pigment-bildenden Zellen besitzt“, erklärt der Kinderarzt und Wissenschaftler Dr. Ralph Decker von der Universität Göteborg.

Schützen Sie sich also im Fall der Fälle durch Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor (für den Penisschaft) und Sunblocker (für die Eichel).
Quelle:
http://gesundheit.aol.de/Sexualitaet/Pen...554-0.html

Mein Zusatztipp dazu:
Du solltest während des Sonnenbades den weiblichen Verlockungen kein Auge verschwenden, denn ein breiter weißer Streifen bis zum Bauchnabel (erzeugt durch den sog. Erektions-Schatten) macht sich nicht gut?Big Grin

Hier ein Bild von meinem Erektionsschatten aus dem letzen Sommer-Sonnenbad:Big Grin

[Bild: erektionsschatten.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Wenn Du dir so´n Ding gekauft hast, willst Du es ja öfters einsetzen.

Da wäre ich da unten aber dann im Intimstbereich etwas vorsichtig. Das ist ja Strahlung, die tief in den Körper eindringt. Und da unten sind.....die Klöten.

Berufsschweißern wird beigebracht, daß sie dabei immer eine dicke Schweißerschürze tragen sollen. Sonst könnte man unfruchtbar werden.

Um den Schwanz würde ich mir weniger sorgen machen, aber wenn ich als Brathuhn durch die Gegend laufen will, würde ich Sunblocker auf die Klöten schmieren oder mir aus mehreren Lagen Alufolie einen "Helm" für meine Klöten basteln.





Gruß DH,
der den Helm vorziehen würde, weil er sich nicht sicher ist, daß der Sunblocker auch wieder da unten schädlich sein könnte
Dreckshesse schrieb:...... aber wenn ich als Brathuhn durch die Gegend laufen will........



Gruß DH,

:nein::nein::nein::nein: so schlimm ist das netLaut Lach
Bei mir ist es dann nicht Brathuhn sondern Bratwurst,
oder am besten eine Rindsbratwurst.
Nächste Woche lege ich mich mit meiner lieblings Unterbuxe
unters Solarium. Sicher ist Sicher.
Dreckshesse schrieb:aus mehreren Lagen Alufolie einen "Helm" für meine Klöten basteln.

Wie geil ist das denn *TränenindenAugen*
Lümel schrieb:Bei mir ist es dann nicht Brathuhn sondern Bratwurst,
oder am besten eine Rindsbratwurst.
Nächste Woche lege ich mich mit meiner lieblings Unterbuxe
unters Solarium. Sicher ist Sicher.

Ist das die "längsgestreifte" ? Wink

Tschuldigung, konnt's mir nicht verkneifen...