LSH

Normale Version: Evelyna (19J, Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Langbeiniges Ro Mädel, 19J, 173 groß + Heels, schlank, max. KF35, feste A+ Titties, schöne feste Nippel, leicht gebräunte Haut, einige Schritzüge als Tattoos, dunkelbraune halblange glatte Haare, nettes Mädel, keine Superschönheit, eher normal. Im Zimmer kein Aufpreisgekobere, ZK im Liegen mit Umarmung, aber ich lass es sein, Sie hat Mundgeruch.

Nettes Mädel, Unterhaltung nur in Englisch, Feuchttuch, dann sehr guter BJ mit viel Variation, stellenweise DT Versuche, lecken hat Sie gerne, Möse blitzeblank und wohlschmeckend, 69 ist geil, Mädel will gar ned mehr aufhören.

Bocken sehr gut in allen Stellungen, leichter Flutschieinsatz zum Gummi, Grip ganz ausgezeichnet, einfach sehr gutes Gefühl. Nehmerquali speziell im Reiter und im Doggy ausgezeichnet, scheut keinen Körperkontakt. Nach dem Abschuss will Sie allerdings relativ schnell ausdocken. Mädel hat noch Potenzial und strengt sich an um einen guten ZG bereiten.

FO=Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion = Mittelklasse, Wdhf=50%, da derzeit wieder viel Konkurrenz, Dauer 1CE.

Blow Winke
Hi Blow,

Evelyna ist mir dort gestern auch über den Weg eglaufen. Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit im First, wo sie sich Bianca nannte. Nach einem netten und ausgiebigen Gespräch ohne Druck ihrerseits habe ich mich dann spontan zu einer Wiedersehensnummer entschlossen und war (wie immer) begeistert.

Im wesentlichen kann ich Deine Einschätzung von ihr teilen, aber der Mundgeruch bei Dir war wohl ein Ausrutscher - den habe ich vorher nie bemerkt und auch gestern nicht.

Was mich an ihr am meisten begeistert, sind die Blowjobs - die sind wirklich so klasse, dass ich sie alleine deshalb immer wieder buchen werde. Und sie sind der Grund, dass ich meine Nummern mit ihr ständig von geplanten 30 min auf 60 min verlängert habe Wink

WHF für mich also 100%.

Grüße
larkovich
Evelyna hatte ich unlängst auch. Hmm, sagen wir so: Nichts zu meckern, aber sooo begeistert bin ich nun auch wieder nicht. Ihr Blowjob ist allerdings wirklich ganz gut: tief und ausdauernd.
Habe vor ein paar Tagen mal wieder eine Nummer mit Evelina geschoben. Sie hat jetzt eine andere Frisur: Die Haare sind jetzt länger, oben mittelbraun und die Spitzen eher blond und leicht gewellt - sieht geil aus!

Der Service war wie immer erstklassig, so dass ich mir 3 CE inklusive ausgiebigem Blowjob gegönnt habe. Unentschlossen

Sie ist nur noch bis Anfang der nächster Woche im Sharks und geht dann in den Urlaub.

Grüße
larkovich