LSH

Normale Version: Maylin, Paradies Massagen Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mus jetzt auch mal was über den Laden hier schreiben.
Also ich war bestimmt schon 5 oder 6 mal dort gewesen. Zuletzt vor 1 Woche.
Massage ist klasse. Wenn natürlich jemand Rückenprobleme hat, sollte derjenige zum Sportphysio Therapeuten gehen.

Nunja, die Massage war sehr entspannend. Zuerst der Rücken dann Aufforderung "rumdrehen".
Mein Schwanz war bereits auf Betriebsgröße gewachsen, so dass die Thai nicht viel machen brauchte.
Sie setzte sich auf mich und leidenschaftliche ZK's folgten, wie die Tage zuvor auch.

Da Sie auf mir schon gesessen hatte, musste ich nur ein klein wenig mit der Hand mein Schwanz in Position bringen, und schon war er drin. (Position1)

Nach wildem Abgreifen, ZK's, wollte ich andere Stellung. Missio (Pos2) und Doggi (Pos3). Dann spürte ich dass ich eine  weitere Stellung nicht mehr schaffen würde.
Bei der Doggi-Pos. wurde dann entspannt.
Wir lagen noch etwas zusammen und schmusten noch etwas.
Alles zusammen 80 Euro für 60 Minuten all inklusiv. Katholisch war bzw ist das Mädel nicht.
Sie machte sich noch sauber, alles in den Eimer rein und ich duschte mich. Beim Duschen wurde mir noch ein sauberes gewaschenes großes Badetuch gereicht.

am Telefon hab ich gesagt dass ich zu Maylin möchte und wäre in ca. 10 min da. Alles kein Problem hieß es.
Wenn oben die Tür geöffnet wird kann es sein dass ein Mann vor dir steht. Der ist aber ganz locker drauf und fragt nur ob ich ein Termin habe oder ob ich spontan hier wäre. Meist macht eines der Mädels auf.

Nächster Besuch ist 100% schon wieder die nächsten 2 Tage.
Hallo zusammen,
ich war vor ca 2 Wochen auch bei Mailin und kann das vom Kollegen beschriebene bestätigen. Mailin ist locker drauf. Allerdings ist sie optisch eigentlich nicht mein Fall.
Gibt es dort auch schlanke, hübsche Thais?
Liebe Grüße
ray
Pai macht den gleichen Service. Sie ist etwas schlanker und sieht anders aus. War bei ihr schon 2 mal. Ein 3. mal kommt bestimmt.

mmheimer

Ich schätze es handelt sich um diese Location: http://www.paradies-massage-mannheim.de/ ?
Super Berichte, wieviel Damen Arbeiten dort,

best4ever

weis jemand wo die malin hin ist
- keine Kontaktdaten
- keine Beschreibung des Mädels
- auf der HP ebenfalls keine Beschreibung des Mädels
- kein Link zur Homepage (wurde erst 4 Wochen später nachgereicht)
- kein Hinweis auf die erotische Komponente auf der Homepage
- kein Link zu einer Anzeige bzw
- keine Kopie der Anzeige mit Hinweis auf die erotische Komponente
- Mädel nicht mehr vor Ort
 
Thread ist daher nicht mehr zuzuordnen.

Thread geschlossen

Falls jemand eine Anzeige kennt, in der diese Frau mit der erotischen Komponente wirbt, bitte Info an die Moderation. Danke!