LSH

Normale Version: Tabulose Cindy24 - Dammstr.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Die Bilder von "tabuloser Cindy24" bei 6relax.de sehen ja doch recht lecker aus, also habe ich mich mal telefonisch nach ihren Preisen erkundigt. Sie nannte 70€ für die halbe Stunde, worauf ich fragte ob da auch Analverkehr dabei wäre (da gemäß Anzeige ja "tabulos")  Fuckin Sie sagte für die 70 € wäre blasen, lecken, ficken, anal und abspritzen dabei. Kurz gefragt ob sie Zeit hat und mich dann auf den Weg zur Location gemacht.

Cindy öffnete die Tür und sah plötzlich ganz anders ls auf den Bildern im Netz aus - die in der Anzeige angegebenen 24 Jahre sind mal locker mind. 16 Jahre her. Würde sie auf Anfang 40 schätzen. Sehr viel Schminke im Gesicht, Konfektionsgröße 34-36 mit ganz leichtem Bauchansatz. Nochmal nach den Preisen inkl. Analverkehr gefragt und mich dann aber aufgrund des optischen Gesamteindruckes freundlich verabschiedet und unverrichteter Dinge wieder auf den Weg gemacht. Sie spricht recht gut deutsch und war ganz nett inkl. dem typischen "Schatzi"  Grübel

Wollte die Info für Euch da lassen, von mir keine Empfehlung.
Grüße!
servus,

falls du die olle aus der nummer vier meinst ... dort bin ich kürzlich aufgeschlagen und hab sie sogar ungeschminkt erwischt.

wollte nach der nachtschicht eigentlich mal den lovemobilpark in der schönbornsluster testen, dort war allerdings (trotz werbung mit 24/7) alles dicht.

morgens um sieben war die welt also nicht in ordnung und in der dammstraße mein glück versucht. lediglich die von tedmosby2k beschriebene angetroffen, die ich offensichtlich aus dem bett geklingelt hatte. optik na ja, schlank, kleine titten, älteren semesters halt, aber die geilheit hat gesiegt. bauch hab ich übrigens nicht sonwahrgenommen.

ich bot ihr einen fuffi fürs "ao"-programm und bin kurz in die dusche. sie danach, und auf der matte kamen ein, zwei passive zungenküsse von ihr (also ihre zunge blieb unbewegt) und ein paar streicheleinheiten. dann hat sie geblasen, und das wirklich gut, inklusive schaft und eier und wenig handeinsatz.

dann hab ich sie geleckt. war lecker. der fotze nach müsste sie eigentlich jünger sein, das hab ich beim anschließenden missio- und reiterfick bemerkt. unheimlich eng kam mir das vor. anal wollte ich nicht und hab's nicht probiert.

sie bat mich, nicht in sie reinzuspritzen, und daraufhin hab ich kurz vor schluss wieder in ihren mund gewechselt und bin anschließend dort explodiert. die erste welle hat sie aufgenommen und den rest auf ihre kleinen titten bekommen.

nach kurzem und netten smalltalk und einer schlussreinigung bin ich nach ziemlich genau einer halben stunde abgezogen.

eine wiederholung muss nicht sein, kann ich aber auch nicht ausschließen ... preis/leistung haben jedenfalls gestimmt.
nachtrag:
das bilderproblem bleibt. die tante hat mit den aufnahmen in sexrelax nix zu tun. es ist die pest und leider standard. vielleicht bezieht sich das "24" ja auf die dienstjahre ...
Zitat:Ich bin Cindy, 24 J. alt, Kf. 36, OW 75 , glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
Mein Service:
Service von A-Z... Umfangreicher Service auf Anfrage

Das mit den Dienstjahre ist gut. Danke euch beiden. Bei den Bilder säse ich schon im auto zu ihr...



[Bild: th_483095277_Snapshot3_123_566lo.jpg] [Bild: th_830953688_Snapshot4_123_41lo.jpg] [Bild: th_483095535_Snapshot5_123_82lo.jpg]
[Bild: th_830957999_Snapshot6_123_506lo.jpg] [Bild: th_830959296_Snapshot7_123_512lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke