LSH

Normale Version: Abzocke! Tabulose Sissi20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Nachdem ich gestern von der Dammstraße 12 (siehe Bericht Tabulose Cindy24) unverrichteter Dinge wieder weg bin, wollte ich doch noch ne runde entspannen. Also bei 6relax.de gestöbert und in der Nähe die Anzeige von "Tabuloser Sissi20" entdeckt. Kurz Bilder gecheckt und angerufen - Halbe Stunde für 70 €, extra nachgefragt ob Anal mit dabei wäre - was sie dann auf erneutes Nachfragen bejahte. Ab zur bekannten Adresse und am Appartment 46 geläutet.
Ich schreibe hier bewusst erstmal die Nummer des Appartments, für den Fall dass sie einer von euch am Telefon unter einem anderen Namen erwischen sollte.

Ab zur Location, geklingelt und dann zum Appartment. Es öffnete mir eine sehr sehr schlanke, dunkelhaarige Dame in leichtem Pullover und Slip. Alter Anfang 20, nicht wirklich hübsch und auch kaum Oberweite. Für Freunde der sehr schlanken Fraktion wäre sie vielleicht was gewesen.
Sie bat mich rein und ich fragte nach ihren Preisen. Sie nannte 70€ für die halbe Stunde, ich fragte dann "mit Anal?" worauf sie entgegnete, dass würde 100€ kosten. Ich wollte dann gehen und sagte, sie hätte ja am Telefon was anderes gesagt. Dann willigte Sie doch ein, ich übergab ihr die 70€. Das war schon der entscheidende Fehler, ich hätte bei der Preisverhandlung schon bemerken müssen dass es nichts wird. Aber nachdem an der ersten Adresse die Dame schon nicht das versprach, was die Bilder online hergaben wollte ich einfach nur ficken und zum Abschluss im Hintern der Dame abspritzen. Das ist halt das Problem wenn man geil ist und nicht 2mal überlegt  Grübel Böse  ...naja dann enkleidet und ich wurde direkt in die Dusche geschickt. Noch anzumerken ist, dass die ganze Bude total verqualmt war, das wäre eigentlich Zeichen Nr.2 gewesen um zu gehen, aber bezahlt war nun mal bezahlt. Als ich aus der Dusch zurück kam, hatte sie lediglich ihren Slip ausgezogen, den leichten Pullover behielt sie an. Da war mir auch schon irgendwie klar dass es nix werden wird.
Sie bat mich aufs Bett und sagte noch, sie würde kaum deutsch verstehen und entschuldigte sich dann noch dafür.
Dann begann die "Show"  Weia
Es folgte direkt die Gummierung und sie begann höchstens 1 Minute zu blasen, stumpfes rauf & runter. Dann sagte sie "ficken" und ich schaute sie mit großen Augen an und sagte, dass erst noch weiter geblasen wird. Sie deutete dann auf meinen Schwanz und meinte so in der Art, der steht doch und es würde reichen, aber setzte dann etwas wiederwillig den Blowjob fort. Das ging vielleicht noch 1 Minute schlecht weiter, dann stand sie genervt auf und sagte ficken und legte sich aufs Bett damit ich in der Missio einlochen konnte. Also in sie reingestoßen ohne Flutschi, war nicht besonders eng oder so. Sie lag dann absolut reglos und desinteressiert da und schaute die ganze Zeit weg. Nach einigen Stößen zog ich meinen Schwanz raus und wollte sie in die Doggy-Position bringen. Dann begann sie wieder mit "ich nix verstehen deutsch so gut, t´schuldigung bla bla bla....". Ich sagte dann für die 70€ sei mindestens 1 Stellungswechsel drin, aber sie beharrte weiter in der Missio, wollte absolut nicht wechseln und zeigte ich sollte sie weiter ficken... Böse  An Anal war dann definitiv nicht mehr zu denken. Um doch noch abspritzen zu können, stellte ich dann das Disskutieren ein und nagelte die teilnahmslose "tabulose Sissi20" heftig bis zum Schluss.
Ich musste mich dann selbst säubern und während dessen laberte sie die ganze Zeit wieder "t´schuldigung ich schlecht verstehen deutsch bla bla bla....". Ich sagte dann dass diese Nummer höchstens 50€ kosten würde, aber sie stellte sich dumm. Die Sache war aussichtslos, also zog ich mich schnell an und verschwand von dieser unverschämten Abzockf***e  Verärgert

Also kurz & knapp: 70€ vergeudet, da hätte ich mir lieber einen Wichsen sollen.
Macht bloß nicht den Fehler und geht zu dieser "Dame"......
Danke für deinen Bericht. Ich wollte morgen mal bei ihr Klingeln und schauen, ob die Bilder wenigstens ein
wenig ähnlichkeit haben.

Leider ist es so, das in letzter Zeit viele Damen mit "Tabulos" werben und noch nicht mal den den Standard-Service
bieten. Bin auch schon reingefallen.
In der Tat sind die "Tabulosen" bei sexrelax nicht so dolle im Service.

Je mehr auf den Putz gehauen wird beim Service desto eher ist es ein Reinfall....

Zitat:Ich bin Sissi, 20 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, gewelltes braunes Haar.
Mein Service: Service auf Anfrage
[Bild: th_879133740_Snapshot3_123_78lo.jpg] [Bild: th_879135783_Snapshot4_123_339lo.jpg] [Bild: th_879135589_Snapshot5_123_653lo.jpg]




Grüße Quax Winke Winke
tut mir leid für dich, ted ... also auch hier mal wieder ein bilderfake.
wenn schon die optik nicht stimmt, sollte wenigstens der service gut (oder eben den preis wert) sein.

mir fallen momentan nur drei (!) tanten ein, die entsprechendes bieten.
das ist viel zu wenig für den großraum koblenz.