LSH

Normale Version: Jacki/Jacky Jaqueline (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Ich nun etwas unfreiwillig Pause machen musste die letzte Zeit weil Ich nichts gefunden hatte bei den letzten Besuchen im BHV, wurde Ich heute zur Nachmittagszeit doch noch fündig.

Gesehen hatte Ich Sie schon einmal, auch kurz mit ihr gesprochen,( es war vor ein paar Tagen gewesen auf der K. Str.) damals meinte Sie Sie mache nichts!.So ihre Aussage.Als Ich mehrere Std im BHV verbracht hatte sah Ich diese eine Neue mit den auffälligen Tattoos an der Pommesbude mit einem Junkie stehen, als dieser sich dann kurz entfernte sprach Ich Sie an.

Sie stellte sich als Jacki/Jacky vor die Kurzversion von Jaqueline, auch war Sie nicht nur nett sondern auch recht gesprächig, was auch nicht aufdringlich war, ganz im Gegenteil Ich empfand Sie als ziemlich angenehm, als Sie auf ihre Pommes wartete.Da dachte Ich mir schon das kann ja was werden.Jedenfalls sagte Sie ihren Namen und das Sie ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg her sei, also aus Bayern,genauer gesagt aus (Ansbach).

Wir wurden uns schnell einig und wir vereinbarten FO/GVO/ZA/ZK für 40 Euro

Beschreibung der Dame

Name: Jacki/Jacky Abkürzung für Jaqueline
Alter:25
Typ: Junkie
Figur: Schlank
Größe:1,65
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haare glatt und zum Pferdeschwanz bis zu den Schultern gehend
Gesicht: jung, unverbraucht
Zähne: verbraucht aber nicht schwarz oder so
Akzent/Dialekt: Das Bayrische kam jetzt nicht so durch
Kleidung:Rosa Top, weiße/graue Jogginghose, dazu weiße Turnschuhe und eine schwarze Handtasche.
Sonstige Auffälligkeiten: Borderline Narbe am einen Unterarm, und seitlich im Gesicht,( an der Wange kleine Schnitte, bei den man muss aber genau hinschauen).
Tattoos: Details gelöscht. Stuart
Von ihrer Art her nett und freundlich

Als Vorschuss gab Ich ihr dann die 20 Euro, Sie holte sich Zeug und wir machten uns auf den Weg zum Verrichtungsplatz, das Wetter war ja auch nicht so besonders.Alles andere als Sommerwetter, aber dort wo wir dann waren bleiben wir trocken, und vom Regen verschont.

Sie machte sich dann ihren Druck und danach fingen wir auch schon an.Ich zog mein Hemd aus und Sie zeigte guten Willen und ging mit Guten Bespiel nach, und zog sich sogar bis auf ihre weißen Turnschuhe komplett aus.Wir fummelten und knutschen dann erstmal miteinander rum,wo unsere Hände überall waren. Mal knetete Ich ihren Popo der eher weich war,Sie kratzte mir etwas von sich aus mit den Fingernägeln über den Rücken.Sie lies sich auch schön Befehle geben,Ich steh da ja voll drauf,Mal sollte Sie sich umdrehen, dabei griff Ich ihr unter ihre Achseln hindurch und massierte auch mal ihre Kleinen A- Titten die normal standen.Während mein Schwanz zwischen ihren Pobacken war.
Als Ich so hinter ihr stand nahm Ich ihn auch mal in die Hand und rieb mit meiner Schwanzspitze durch ihrer Äußere Scheidenöffnung, das schien nicht nur mir gut zu tun.Ich ging dann hinter Sie in die Hocke leckte mal ihr Arschloch, dabei merkte Ich das Sie recht eng war auch ihre Scheide, die einen leichte Behaarung aufwies war recht klein.

Ich fing dann wieder zum wiederholten Mal an ihr Arschloch zu lecken, setzte kurz ab spuckte ihr aufs Arschloch um es erneut zu lecken.

Sie wollte dann blasen und ging runter vor mir in die Hocke, das Blasen war jetzt nichts was man besonders hervorheben muss, aber auch nicht unbrauchbar.Etwas eintönig rein raus.Auch nahm Sie ihn so tief wie Sie es schaffte in den Mund auf, nachdem Ich etwas ihren Hinterkopf gedrückt hatte.

Danach schmierte Ich meine eigene Eichel mit etwas Spucke von mir ein und führte meinen Schwanz in ihre schon etwas feuchte, enge Scheide ein.Dann begann Ich Sie langsam zu stoßen und wurde dann auch mal schneller.Dabei stöhnte Sie und Ich nahm etwas das Tempo raus, dann wurde Ich wieder schneller bis Ich merkte wie mein Penis in ihrer Muschi steckend anfing zu pumpen.Ich zog ihn dann aus ihrer besamten Muschi und Sie steckte sich ein Taschtuch an ihre Scheide.

Wir zogen uns dann an und Ich gab ihr auf den Rückweg ins Viertel den vereinbarten Rest vom Geld.

Dort trennten sich dann unsere Wege, und ich verabschiedete mich noch nett.

Fazit Jacki/Jacky (Jaqueline): Sie war nicht nur nett und freundlich sondern auch noch ziemlich eng, darüber hinaus hatte Sie alles eingehalten was abgemacht war.

Tageszeit: Nachmittags

Grüße, Jack
(02.06.2016, 23:01)Jack frosen schrieb: [ -> ]Akzent/Dialekt: Das Bayrische kam jetzt nicht so durch

Das liegt wohl daran, daß man in Ansbach Fränkisch spricht Unentschlossen

Ansonsten: Netter Bericht, danke.