LSH

Normale Version: Anja 3 OG morgen letzter Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derElse

Hallo Leutz
Ich habe grade eine Besuch bei Anja im Eros Corner hinter mir. Diese wirklich hübsche und, meiner Meinung nach geile Rumänin, hat morgen leider ihren letzten Tag. Sie verlässt D und geht wieder zurück in die Heimat.
Für alle die Sie schon kennen und sich persönlich von ihr "verabspritzen" wollen... morgen is die letzte chance !!!

auf gutes gelingen Wink
Ach Mist! Das schaffe ich nicht mehr! Die ist wirklich hübsch! Ich hatte sie noch auf meiner Liste. Habe letzte Woche Mo. und Do. ein paar Mal nach ihr geschaut aber nicht angetroffen. Blöd! Wie war sie denn? Hätte sich n fuffi gelohnt?
(03.06.2016, 22:16)derElse schrieb: [ -> ]Hallo Leutz
Ich habe grade eine Besuch bei Anja im Eros Corner hinter mir.

Das ist schon etwas dürftig.

Was hast Du denn so erlebt mit ihr? Wo ist ihr Zimmer?
(04.06.2016, 14:38)Driver66 schrieb: [ -> ]...Was hast Du denn so erlebt mit ihr? Wo ist ihr Zimmer?

Die Forengemeinde liebt Fuckten, @derElse was hast du mit Anja erlebt?
Das Zimmer spendiere ich mal, 3. OG, Zi. E

[Bild: attachment.php?aid=5052]

Gruß limbo
Hallo zusammen,

Anja sieht wirklich gut aus, aber sie wollte sich nicht an der Muschi spielen lassen. Deshalb habe ich sie nie gebucht.

Gruß
me12
Bei Anja war ich vor kurzem auch. Ich finde sie sehr sympathisch...die ganze Zeit lächelt sie einen total niedlich an und darüber hinaus hat sie einen dermassen irren kleinen Knackarsch.... überhaupt ist der ganze Körper fest und glatt aber gut - sie ist ja auch noch jung.
Ihre Blaskünste waren OK. Ich durfte ihr dabei auch etwas an der Muschi fummeln. Auch Körperküsse bei ihr waren OK. Nach kurzer Zeit wollte ich dann loslegen. Was mich richtig angeturnt hat, war der Ritt. Eigentlich hätte ich es dabei gut belassen können aber da ich ihren Arsch ja so geil finde, hab ich mit ihr noch die Doggy gemacht.
Völlig nervig war dann folgendes: beim Vögeln meldete sich zwei(!)mal ihr Scheiss Handy und jedesmal sprang sie vom Bett auf, drückte das Summen weg und murmellte was von "sorry". Das hab ich dann als Bonuszeit für mich obendrauf gerechnet und sie noch einen Handbetrieb ohne Gummi machen lassen. Danach der übliche AST und raus aus der Bude.
Positiv möchte ich noch erwähnen, dass sie keinen Vorgang zugezogen hatte und man sowohl das Zimmer als auch sie bei vollem Tageslicht betrachten konnte. Das ganze passierte in der Mittagszeit bei bester Sonne. Manche Zimmer sind mir persönlich fast zu dunkel.
Würde ich wiederholen - aber dann nur wenn sie vorher ihr Telebimm ausmacht.