LSH

Normale Version: Sevda, bulgarische Türkin - H3 letztes OG Zi 28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe leider eine 2. Enttäuschung innerhalb einer Woche kassiert.
Es handelt sich um eine bulgarische Türkin, die mir  all inkl. für 50.-€ angeboten hat.
Blasen ohne, GV ohne und AV ohne.
Eigentlich hätte ich spätestens dann, wo sie "alles ohne" erwähnt hat, mir die Beine in die Hand nehmen und schleunigst die Weite suchen sollen. Denn alles ohne ist für mich in einem Puff inakzeptabel...
Aber warum ging ich blos drauf ein? Gehirn muss kurzfristig einen Aussetzter gehabt haben.
Ich erklärte ihr, dass Blasen ohne,  ok wäre, aber ich den Rest nur mit Gummi machen würde.

Sie legte sich rücklings aufs Bett und positionierte sich für die gute Tat.
Mir ist sofort klar geworden, dass es ein harter Kampf sein wird.
Sie wollte die Beine nicht so hoch heben, um ein komplikationsfreies Eindringen zu ermöglichen.
So wie sie lag, war bestenfalls ein eindringen in die verfickte Fotze möglich.
Also nahm ich mir erst mal die Mumu vor. Erstaunlich eng, trotz ihres Alters ( so Mitte 30)...
Nach einigen Stössen, - ein Paar Minuten- wollte ich den kleinen P.Popper in der Missio eine Etage tiefer reinstecken und fragte nach Gleitgel.
so was hatte sie nicht, irgendeine Creme hätte sie da. Auf meine Frage, was es für eine Creme wäre, antwortete sie, es wäre kein Gleitgel, eine Creme halt. Da manche Creme den Riss des Kondoms verursachen können, lehnte ich es ab diese Creme zu benutzen.
Da kam bei ihr merklich grosse Freude auf, denn ohne Gleitgel, kein Arschfick!
Hehe...
dachte sie! Aber ich habe immer eine kleine Tube Gleitgel mit dabei und holte es aus meiner Jackentasche raus....Ihren Gesichtsausdruck könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Mir war ihre Enttäsuchung egal. Ich habe draussen vor der Tür, blasen, überall anfassen, beide Löcher fingern , vaginal und anal vereinbart und wollte das alles auch in Anspruch nehmen. Dafür habe ich ja auch einen Fuffi hingelegt. Widerwillig und mit meiner Entschlossenheit und energischer Hilfe hob sie die Beine hoch, positionierte sich einigermassen passend für AV und ich begann langsam ihr fast ausgeleiertes Loch mit Gleitgel einzucremen.
Der Anblick der Rosette verriet mir, in dieses Loch ist mancher Schwanz eingesenkt worden...Dennoch wollte sie nicht, dass ich ihn weiter tiefer reinstecke. Es war gerade mal die komplette Eichel drin. Sie warnte mich, dass sie kacken würde, sollte ich tiefer rein stecken. Es war ein Kampf und ich wollte, wie bei der anderen bulgarischen Zigxxx-Braut unten im Erdgeschoss Zimmer 5, die ganze Aktion abbrechen....zumal der kleine P.popper zusehens die Lust verlor und allmählich schlapp wurde.
Mir tat mein sauerverdienter Fuffi so weh.... Ich bekam zwar nach langer Debatte 10.-€ zurück, aber, es war für mich kein Trost. auf die 10.-€ kann ich gut verzichten, aber 2 Enttäuschungen kurz hintereinander im H3 gibt mir echt zu bedenken. vielleicht werde ich in Zukunft H3 komplett meiden und Lupi nur noch Nachmittags oder abends besuchen.

Ich hab das bei anderen Beiträgen bereits erwähnt... für Lupistandard hatte ich wesentlich mehr mit wesentlich jüngeren und wirklich sehr hübschen Optikgranaten erlebt.

Die Bulgarin Monika H13 und Roxana in H12 traf ich leider auch heute nicht an, weshalb ich in H3 ging, weil ich dort früher gute und gelungene Stösse verrichten konnte.
Also Mitstecher.... Vorsicht bei der Sevda. Für mich eine Abzocke und eine Gefahr noch dazu, weil sie AO anbietet.
Danke für die Warnung! Zwei Enttäuschungen innerhalb einer Woche. Da kann ich mitfühlen. Aber lass dir die Lupi nicht verderben! Roxanna von H12 beginnt meist so gegen 12 Uhr.

Skinny, Bulgarin und Frühschicht trifft auch auf Anelia zu. Sie sitzt im H5, 1.Fenster links vom Eingang (Simonas Platz). Positive Berichte - ich selbst habe sie noch nicht getestet:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Anelia

Relativ früh fangen auch folgende Mädels an, die zwar schon Ende 20 oder über 30 und nicht skinny sind. Zugegeben, Geschmacksache, aber ehrliche Arbeiterinnen:

Polen-Monika von H4 morgens ab 10 Uhr
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid851998

Bulgarin oder Rumänin (mittlerweile Tschechin) Ivonne/Ivona von H3 ist auch früh dran, so ab 12 Uhr
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...376&page=2

Respekt: Tolle Aktion mit dem mitgebrachten Gleitgel! Das Gesicht dieser "Schlechtleisterin" hätte ich gerne gesehen.
Mir ist sehr wichtig, dass AbzockNutten so wenig wie möglich Kundschaft haben und die ehrlichen DLs umso mehr Kohle machen können.

Ehrliche "Arbeit" belohnen und schlechte irgendwo " bestrafen", das ist mein Anliegen.
Es ist im Interesse aller Puffgänger, dass die Nutten alles  vereinbarte ohne wenn und aber einhalten.
Sonst ist es Betrug.  Ich weiss nicht, wer von euch Puffdaddies:-) Lust auf Abzocke oder ganz miese Dienste hat, aber ich hab dadrauf keine Böcke.

Es sollte auch möglich sein, die AZF irgendwo in der Lupi zu melden, bzw. sich zu beschweren.
Mir ist diese "Instanz" leider nicht bekannt. Vllt. gibt es so was... kennt es jemand?

Für mich ist es eine Dienstleistung wie Bspw. beim Bäcker oder Metzger...
wenn ich vom  Bäcker frische Brötchen haben will und dafür auch bezahle, will ich auch kein Brötchen vom Vortag haben, oder verdorbenes Fleisch vom Metzger wenn ich für frisches bezahle.
Oder um es noch deutlicher zu machen: Wenn ich bei der Bahn ein Ticket für die erste Klasse buche, dann will ich auch in der ersten Klasse fahren und nicht economy, oder sonstiger Schrott.
Prostitutionsgesetz

Zitat:In § 1 wird angeordnet, dass nach Erbringung („vorgenommen worden“) der sexuellen Dienste ein Anspruch auf Zahlung der versprochenen Gegenleistung besteht. Damit wird klargestellt, dass nicht etwa ein Leistungsanspruch des Kunden auf Erbringung der Dienstleistung entsteht oder diese gar einklagbar wäre.

Den Bäcker kann man wegen zu kleiner Brötchen verklagen. Wink

Dies sollte jedoch in einem geeigneten Umfeld ausdiskutiert werden. Hier geht es mit Sveda weiter.

Danke