LSH

Normale Version: Denisa die Halbrussin - EG, Zi. D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

letzes Wochenende musste ich Denisa mal antesten. Die Dame telefoniert ständig, war mir aber trotzdem sympatisch. Als sie zum BFA mit Muschianfassen für 30€ zusagte bin ich in ihre Fickstube.

Denisa:
Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 160cm
Haare: mittellang, blond mit schwarzen Ansätzen
Body: schlank
Titties: A-Titten
Muschi: sauber rasiert
Gesicht: freundlich
Zähne: gut
Konfektion: 32
Nationalität: russisch/rumänisch
Sprache: deutsch/englisch
Tatoo: an der rechten Leiste

Nach der Geldübergabe und dem Händewaschen wartete sie ohne Slip und mit BH auf dem Bett. Ich fragte ob sie den BH ausziehen kann was sie sogleich machte. Zum Vorschein kamen süße A-Titten mit hellen Jungmädelbrustwarzen. Sabber

Sie spreizte sogleich ihre Beine, damit ich die Muschi befummeln konnte. Tittennuckeln war leider nicht erwünscht. Verärgert

Sie wichste meinen Schwanz hoch und kreuzte sie die Beine, so dass Muschifummeln nicht mehr möglich war. Dann fing sie nach dem Gummieren mit einem guten mitteltiefem Blasen an. Zwischendurch züngelte sie immer wieder an meiner Eichel rum, was gut bei mir ankam. Unentschlossen

Zum Ficken legte sie sich auf den Rücken und ich fuhr langsam rein. Denisa fing leicht zu stöhnen an und drückte dabei immer mal etwas stärker an meinem Unterarm. Das kam recht authentisch rüber, so dass ich keinen Stellungswechsel mehr schaffte und tief in ihr auszuckte.

Dann Gummientsorgung durch mich und danach Waschung (mit kaltem Wasser). Als ich mich anzog setzte sich Denisa mit dem Hintern ins Waschbecken um sich die Muschi zu spülen und abzukühlen, wie sie sagte.

Denisa war freundlich und unterhaltsam und es gab keinen Zeitdruck.

Gruß
me12

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Hallo zusammen,

vor einer Woche musste ich für 30€ bei der süßen Puppe Denisa andocken. Nach dem Händewaschen erwartete sie mich ohne Slip und mit BH auf dem Bett. Meinem Abschnallwunsch wurde entsprochen und so kamen die süßen Titties an die Luft.

Ich saß breitbeinig auf dem Bett und konnte die vor mir sitzenden Denisa schön an Muschi und Titten bespielen. 

Sogleich regte sich bei mir einiges, was sie freudig zur Kenntnis nahm. Während sie gummierte ließ ich mich atwas nach hinten fallen und genoß ihre gute Blasarbeit. Unentschlossen

Zum Ficken wurde erst geflutscht, dann legte sie sich auf den Rücken und legte die Beine auf meine Schultern. So konnte ich erst etwas und später immer tiefer in sie einfahren während sie an meinen Nippeln spielte. Der Grip war nicht zu hoch, so dass ich Denisa ausgiebig genießen konnte. Dann kam ich in ihr und konnte ohne Zeitdruck auszucken. Herz

Dann Gummientsorgung und Eigenwaschung durch mich. Danach setzte sie sich rücklings auf das Waschbecken, so dass ich die Muschiwasch-Show genießen konnte.

Danach gab es Küchen und Abflug.

Gruß
me12
Denisa ist nicht mehr da....von einen auf den anderen Tag verschwunden. Verärgert
In ihrem Zimmer ist jetzt Paola.
Sollte diese besagte Denisa mal wieder in Hannover gesichtet werden, würde ich mich über Nachricht freuen. Danke sehr.