LSH

Normale Version: KETHRIN aka Sexy Engel - Porschestr. 29 (vorher: Nordhausen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist bestimmt schon ein Jahr her seitdem Engel (sie nannte sich damals Angel) in Nordhausen werkelte.
Ein zierliches und nettes Wesen dass an ihrem Service nichts geändert hat.
Genauso wie ich ich damals gevögelt hatte, genauso tabulos war sie auch diesmal.

Ja - als ich ihre Anzeige bei erotikum.de gelesen hatte, das tickte bei mir die Uhr zum erneutem date.

Anruf, Verabredung und Besuch.

Aufgrund Zeitmangels kann ich heute jedoch nicht ausführlich berichten, möchte aber diese Kleine sehr empfehlen.
Engel ist in der Tat tabulos und läßt sich blank vögeln, zickt nicht und es macht Spaß sie zu lochen.
Ausführlicher Erlebnisbericht folgt natürlich.

Übrigens, mit ihr zusammen werkel ebenfalls noch 2 A-Girls:

Kira: https://www.erotikum.de/17418
(l. Aussage von Engel ist sie ganz lieb und macht alles mit)
und
Maya: https://www.erotikum.de/16119
(nicht zu empfehlen, da ich sie bereits ao-gefickt habe und sie die vereibarte Leistung nicht erbrachte. Siehe meinen Bericht zu diesem date)
(07.06.2016, 08:14)sexman schrieb: [ -> ]Maya: https://www.erotikum.de/16119
(nicht zu empfehlen, da ich sie bereits ao-gefickt habe und sie die vereibarte Leistung nicht erbrachte. Siehe meinen Bericht zu diesem date)

Damit man sich nicht nen Wolf sucht hier der Link zum Bericht zu Maya:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142580

Zitat:Diese Schönheit möchte dich mit einem hammer Service verwöhnen.
Ruf sie an und lass dich von ihrer süßen Stimme verzaubern!


Leider keine näheres Profil zur Dame hinterlegt.

[Bild: th_286266882_Snapshot9_123_424lo.jpg] [Bild: th_286267674_Snapshot10_123_55lo.jpg] [Bild: th_286268314_Snapshot11_123_373lo.jpg]
[Bild: th_286269499_Snapshot12_123_364lo.jpg] [Bild: th_286270479_Snapshot13_123_335lo.jpg] [Bild: th_286271142_Snapshot14_123_943lo.jpg]


Wir freuen uns auf deinen ausführlichen Bericht sexman!!!

Grüße Quax
Danke Quax für Deine Umsichtigkeit und Ergänzungen.
Gruß SM
(07.06.2016, 08:14)sexman schrieb: [ -> ]Engel ist in der Tat tabulos und läßt sich blank vögeln.................

Übrigens, mit ihr zusammen werkel ebenfalls noch 2 AO-Girls:
Kira: https://www.erotikum.de/17418
Maya: https://www.erotikum.de/16119

Schon bewundernswert, wie es Dir immer wieder gelingt diese hübschen, jungen Dinger blanko zu ficken!  Winke
Oder konnten sie Deinem finanziellen Angebot nicht widerstehen?  Grübel
Schick doch ein paar von denen mal hierher zu uns!  Eek Mir würden alle drei zusagen!  Lachen
Hy TL,

ich weiß nicht warum, aber ich habe wirklich fast immer das Glück des Tüchtigen und kann relativ oft blanko bei den jungen Dingern einlochen.
Und Sonderhonorare gibt es bei mir nur für besondere Leistungen.
Wie sagt man: die Chemie muß stimmen und so ist oft das Eis gebrochen.
Natürlich gibt es in meinem Fickbereich keine Hannover-Preisklasse, ist eben hier etwas teuerer.

Als ich Anfang der Woche eincheckte, diese drei jungen Dinger vor mir standen, war mir wirklich ganz anders. Ich wußte nicht welche ich besteigen soll.
Maya fiel ja wegen meines Desaters mit ihr in der Vergangenheit durch.
Engel wollte ich und ich nahm sie dann auch. Sie ist eine sicher Bank und macht was vereinbart ist anstandslos mit.
Kira - sehr sehr ansehlich und AO mit CIP, wirklich verlockend. Mal sehen ob ich noch in dieser Woche nach Nordhausen komme. Würde ihr sehr gern meine Nachkommen injizieren und dann ihre besamt Muschi fotografiern.

Ach ja TL, ich kann mir recht gut vorstellen, dass auch Du diese jungen Dinger gern besamen würdest.
Leider kann ich nicht über die Verrichtungstätte der SDL bestimmen.
Du hast doch aber auch gute Auswahl in Hannover.
Ich habe ja bereits einige Hannovergirls besamt und war immer zufrieden.

In diesem Sinne

Grüße vom SM
Sexy Engel in Nordhausen
 
Endlich hatte Engel (ehemals Angel) wieder für kurze Zeit in Nordhausen ihr Quartier aufgeschlagen.
Und endlich ging damit auch mein ersehntes Date mit ihr in Erfüllung.
Danke Engel an dieser Stelle auch schon für das was Du mir gegeben hast, was ich mit Dir erlebt habe.
 
Über ein Jahr war sie nicht mehr in Nordhausen. Und nun, nach meinen letzten Besuchen in dieser Woche bei ihr weiß ich die Gründe dafür.
Und meine bisherigen dates mit ihr (vier ausgiebige und sehr prägnante Besuche in der Vergangenheit) waren so richtig nach meinem Geschmack, GF6 vom Feinsten wobei ich jedes Mal voll auf meine Kosten gekommen bin.
All meine Wünsche hat Engel jedes Mal zu meiner Zufriedenheit erfüllt und eben deshalb besteht für mich nach wie vor eine 100%-ige Wiederholungsgefahr für weitere dates mit ihr.
 
Eine bitte vorab – geht gut mit ihr zu Werke und behandelt sie wie eine Freundin. Sie verdient es allemal denn ihr Service ist vom Feinsten.
 
Gleich nach ihrer Ankunft in Nordhausen rief ich bei ihr an und vereinbarte ein date mit Zeit und Service, Sonntag spät abends.
Pünktlich klingelte ich an ihrer Tür welche mir von ihr mit einem freudigen Lächeln geöffnet wurde.
Habe ja bereits über die Ankuftszene mit den 3 Grazien geschrieben.
Nach meiner Entscheidung für Engel, Abgang mit ihr in’s Verrichtungszimmer.
Auf meine Frage ob sie mich noch kennt lächelte sie schüchtern und nickte etwas verlegen.
Klar bei dem was wir beide bisher voneinander hatten, da bleiben bestimmt Eindrücke haften.
Vielleicht spielt auch die Größe meines Luststabes eine Rolle?
Obwohl Angel vor mir im BH und Slip erschien kreisten meine Gedanken augenblicklich um ihr nacktes Wesen und in meinen Luststab staute sich schon langsam das Blut.
Ja so ist das eben wenn man bereits einige gute Szenen mit einer SDL durchgespielt hat.
Noch mal Feinabstimmung zu Preis und Leistung (80430 mit FO beiderseitig, fingern, GVO  in mehreren Stellungen – auch mehrmals), Geldübergabe und zum Frischmachen in das Bad.
Bad und Verrichtungszimmer sind übrigens sehr sauber und modern eingerichtet.
Zurück im Zimmer erwartete mich Engel und ich entblätterte sie vom Beiwerk ihrer spärlichen Kleidung.
Mein Luststab stand schon recht steif in die Höhe und suchte, als sich Engel momentan vor mir bückte, den direkten Weg zwischen ihre Schenkel. Ein unbeschreibliches Gefühl.
Vor dem Bett standen wir uns dann eng umschlungen gegenüber, küssten uns lange und tief und rieben unsere Unterteile aneinander wobei Engel immer wieder mit leisem Stöhnen mir zeigte wie sehr ihr das gefiel.
Wir ließen uns nach einer Weile langsam auf das Bett gleiten, küssten uns immer wieder und meine Hände erforschten dabei fast alle Stellen ihres Körpers und meine Finger glitten sanft und tief in ihre schon sehr feuchte Muschi. Das Massieren ihrer Klit und des GP machte sie zum wilden Vamp. Dabei immer wieder ihr unaufhörliches leises Stöhnen und die kreisenden Bewegungen ihres Unterleibes. Sie genoss das redlich und ich ebenso.
Ich wollte aber noch nicht diese Höhepunkte und unterbrach ganz langsam unser Spiel.
Sanft küsste ich nun ihre Muschi und meine Zunge spielte zärtlich an ihrer Klit. Ich saugte an ihren Schamlippen und war bei diesem Geschmack total erregt. Mein Puls drohte förmlich zu überschlagen. Also war wieder einmal runterfahren angesagt.
Bei all meinen Aktivitäten hat sich Egel gleichzeitig intensiv mit meiner Lust und meinem nun sehr harten Luststabes befasst.
Immer wieder die zarten Berührungen mit Händen und Lippen, immer wieder das Saugen an meiner Eichel.
Immer wieder das Gleiten ihrer Zunge am ganzen Schaft entlang mit anschließendem Saugen an meinen Hoden.
Ein schöner Anblick einer schönen jungen Frau mit meinem Schwanz im Mund!
 
Nach mehrmaligen Notunterbrechungen waren unsere Nerven schließlich am Zerreißen, wir wollten nun unseren Sex. 
Ohne Worte haben wir uns verstanden und taten das was wir beide wollten.
Von langsam und zärtlich, über kurze Pausen während ich in ihr weilte und wir uns küssten, bis schnell und heftig – Stellungswechsel inbegriffen.
Und dann - diese gewaltige Explosion bei der wir beide zusammenzuckten.
Ich spürte wie sich ihre Fingernägel in meinen Rücken bohrten.
Mit dem zweiten Schuss verkrampfte sie sogar etwas und mit Sicherheit sind wir beide total gekommen.
 
Engel hat sich bei all unseren dates noch nie an meiner Größe gestört. Sowohl oral als auch vaginal. Immer hat sie mich genommen wie sie mich vertrug, eben bis an ihr Ende.
Sie ist wirklich ganz zart und sehr eng gebaut, möchte aber auch alles deutlich spüren.
Und ich weiß wie sich eine total kleine und enge Muschi anfühlt, ich weiß wie es sich anfühlt wenn man sanft an das Ende stößt.
 
Es war Sex wie mit der besten Freundin. 
 
Unsere Zeit war längst verstrichen, keiner hat auf die Uhr gesehen, wir waren für gewisse Zeit in unserem eigenen Tunnel.
Gut dass kein Telefon oder die Türklingel während unserer Zeit läutete.
War vielleicht alles stumm geschaltet?
 
Es folgte die übliche Waschung, duschen war aus Zeitgründen nicht möglich.
Mit glänzenden Augen und wackligen Beinen jedoch zufrieden verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und Küsschen bis zu unserem Wiedersehensdate.
 
Baby bleibe wie Du bist.
Nun Wochenende.
Gut gearbeitet, gut Geld verdient, gut gefickt und gut besamt.

War doch nochmal bei der zarten Engel bevor sie abreist.
Ihr Wesen hatte es mir angetan.
Ihr zarter Körper und ihre kleine enge Muschi ebenso.
Habe sie wieder erst sanft und langsam und mit der Zeit tief und wild gefickt.
Meine Nachkommen hat sie bis zum Abschied in sich behalten.

Das ist GFS vom Feinsten.

Bleibe wie Du bist Engelchen.
Engel ist nun in Magdeburg fickbar.
Hoffentlich kommt sie bald wieder in den Norden des Freistaates Thüringen #
Schon wieder ist die Kleine in Magdeburg zu ficken und ich komme augenblicklich nicht dorthin.
Engel hat neue Bilder zu ihrem Profil und die machen mich ganz rattig!
Oft schon habe ich sie nach allen Regel der Fickkunst gevögelt und immer ihr kleines enges Fötzchen mit meinem Sperma befüllt (machmal total überflutet).
Die Bilder von ihr kurbeln regelrecht mein Sexualtrieb an.
Hoffentlich kommt sie recht bald wieder in meine Nähe.
Und dann wird in diesen zarten Körper, in ihre enge kleine Muschi mein doch recht großer Beglücker tief, tief und tiefer versenkt.
Und dann bekommt diese Kleine mein Sperma, mein Erbgut in ihr Fötzchen.
Hoffenlich bis bald Engel ......


Übrigens reist und werkelt Engel mit ihrer Freundind Kira:
 
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...09285.html

Bei einem früheren Besuch bei Engel fiel sie mir schon auf und ich würde sie ebenfals gern einmal besamen (lt. Telefonat und Aussage von Engel läßt sie sich ebenso befüllen).
Und - Mann kann Foto und Videoaufnahmen machen. Da stehe ich total drauf.
Sie ist ja auch für MMF oder MFF bereit - alles eine Frage des Preises.
Für guten Sex bin ja auch bereit ein gutes Honorar zu zahlen.
Mal sehen ob ich Engel und Kira zu einem geilen AO-Dreier haben kann.
Vorher aber möchte ich sie schon allein antesten.

Bis dahin grüßt
SM
(28.08.2016, 19:41)sexman schrieb: [ -> ]Engel hat neue Bilder zu ihrem Profil und die machen mich ganz rattig!

Bitte sehr:

[Bild: th_410365615_Snapshot2_123_717lo.jpg] [Bild: th_410367516_Snapshot3_123_381lo.jpg] [Bild: th_410368965_Snapshot4_123_394lo.jpg]
[Bild: th_410369221_Snapshot6_123_774lo.jpg] [Bild: th_410370195_Snapshot7_123_78lo.jpg] [Bild: th_410371354_Snapshot8_123_168lo.jpg]
[Bild: th_241037261_Snapshot12_123_368lo.jpg]
Nennt sich jetzt Kethrin und hat 2 Anzeigen geschaltet, einmal mit und einmal ohne Tattoo
Anzeige schrieb:KETHRIN - TOP SERVICE

Wolltest du schonmal auf Wolke 7 mit einem echten Engel sein? Dann ist jetzt deine Chance. Dieser verruchte Engel wurde für ihren zu heißen Service aus dem Himmel verstoßen und möchte das jetzt wieder gut machen indem sie jeden Man auf der Erde beglückt und von seinen Sorgen befreit.

Willst du ihr dabei helfen mit heißen Org*smen wieder in den Himmel zu kommen? Dann melde dich!
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...08073.html

http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...08080.html
Nun war ich wieder bei ihr in Nordhausen und habe sie abermals kaputtgefickt, ihr all meine Spermareserven in ihre kleine Fotze gespritzt[Bild: ao.gif].
Nichts hat sich gegenüber unseren vergangenen Treffen geändert.
Preis und Leistung waren konstant und ich war mit der Kleinen sehr zufrieden.
Sie hat mich angelächelt als ich in ihr kam und wir haben ineinander noch lange verharrt.

Schade daß sie am Sonntag weiterzieht [Bild: winke.gif]doch sie wird wiederkommen und ich werde sie dann abermals nach unserer Lust ficken.

Bye schöne Frau, bleibe gesund.
Sie ist in Hildesheim.


 [Bild: th_470890765_7289492_F1_123_442lo.JPG] [Bild: th_447089135_7289492_F2_123_1022lo.JPG] [Bild: th_470891674_7289492_F3_123_886lo.JPG]
[Bild: th_470892486_7289492_F4_123_342lo.JPG] [Bild: th_470893912_7289492_F5_123_215lo.JPG] [Bild: th_470893641_7289492_F6_123_109lo.JPG]