LSH

Normale Version: In Lampertheim mal schlampert sein...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Eigentlich ist Lampertheim in Hessen, aber so am untersten Rand, dass es so gut wie BW ist. Jedenfalls wohl eher von BW aus gesucht.
Angeboten wird eine "Zauberhafte meditative Energiemassage von ausgebildeter Relaxtherapeutin, 06206-939922". Beim Anruf wird gleich das ganze Programm runtergeleiert: mit heißen Steinen, Aromen, Licht, Fußreflexzonenmass. u.a. Ansonsten nannte sie auch etwas Erotik, aber "es sei hier kein Sexinstitut". Der Preis für eine Stunde: 60.- bis 70.- EUR. Ich dachte die 10.- mehr oder weniger hängen von den genannten Punkten oder von der Zeit ab. Vor Ort klärte sich das dann auf, 60.- ohne HE, 70.- mit. Eine halbe Stunde gibts bei ihr nicht, da könne man angeblich keine richtige Massage machen.

Sie wohnt/arbeitet in einem hohen Gebäude mit vielen Wohnungen, typisch für Wohnungsbaugesellschaften bzw ETW.
Eine schlanke Blondine öffnete und im ersten Moment, bei weniger heller Beleuchtung im Flur, hielt ich sie für 30-40 Jahre, was sich aber schnell als eher um die 60 entpuppte. Nicht ungepflegt, dennoch Sexfaktor gegen Null.
Nachdem sie mir eröffnet hatte, dass es mir gefallen werde, begann sie die Massage überraschenderweise in der Rückenlage. Ich ließ sie machen. Über der Liege ein schwenkbarer großer rechteckiger Lampenschirm, fast wie im Operationssaal. 3 Infrarotstrahler spendeten angenehme Wärme auf die Beckengegend. Den Intimbereich hatte sie mit einem kleinen Handtuch abgedeckt.

Sie begann mit Kopf und Schultern. Dabei hatte sie gedämpfte meditative Musik laufen und sprach dann einen offenbar auswendig gelernten Text, womit sie Ruhe einkehren und alle Sorgen entfleuchen lassen wollte. Gegen Ende der "Ansprache" kam dann: so soll es sein bzw geschehen. Ich kam mir fast wie in der Kirche vor.
Sie verwendete irgendwelchen mentholhaltigen (?) Essenzen, die sie mit kühlen Händen einmassierte. Dabei stand sie hinter dem Kopf und widmete sich viel der Kopfhaut, Haaren und Ohren. Hat in der Richtung wohl mal einen Kurs belegt. Dann ging es massierenderweise langsam den Körper runter: Arme, Oberkörper, Beine (Intimbereich immer schön ausgespart, Handtuch!) bis zu den Füßen. Nichts wurde vergessen. Die Massage war gut bis sehr gut, mit viel Einfühlungsvermögen. Wenn das zum Finale auch so der Fall sein sollte, versprach das einiges.

Dann auf den Bauch gedreht. Die zwischenzeitlich abgeschalteten Infrarotlampen wieder angemacht und die Beckengegend bewärmt. Massage dann wieder von oben runter, vom Kopf zu den Beinen, nicht ganz so lange wie die Vorderseite. Dabei ging sie auch mal kurze Zeit von hinten an die Eier.
Schließlich wieder gedreht zum erwarteten Finale.
Leider blieb gerade jetzt das bislang gezeigte Einfühlungsvermögen auf der Strecke. Sie fackelte nicht lange herum, nahm die Eier in die eine Hand, kraulte sie ein bisschen und wichste mit der anderen in 1-2 Minuten bis zum Ende. Das war schnödes Fertigmachen auf die Schnelle. Nach der aufgebauten Erwartung für mich eine glatte Enttäuschung. Man merkte, dass die HE ihr ungeliebtes Kind ist.
Dann kam sie mit Desinfektionsspray und Reinigungstüchern, hat offensichtlich überdurchschnittliche Angst vor Krankheitserregern.

Nach dem Anziehen 70.- überreicht, einen angebotenen Schokoriegel und einen Stein dankend abgelehnt und ahoi. Gesamtdauer ca. 75 Minuten.
Fazit:
Stiftung Warentest würde wohl schreiben: Massage (sehr) empfehlenswert, HE weniger empfehlenswert. Sie ist übrigens Deutsche und arbeitet von 10 bis 21 h, auch samstags, sonntags evtl.
bei jener Dame war ich auch schon einmal, allerdings schon vor einem Jahr in etwa. Im großen und ganzen kann ich deinem Bericht nur zustimmen.
Ich mußte Ihr damals sogar noch helfen, die Massageliege aus einer Abstellkammer ins Wohnzimmer zu schaffen. Danach kam längeres Gerede mit sehr sehr viel Esotherikquatsch. Die Massage lief genauso ab, wie du es beschreibst.
Kurz vor der He, bot Sie mir noch FM an, gegen Aufpreis, was ich wegen Ihrer Optik allerdings ablehnte.
Die He wurde lustlos und sehr schnell durchgeführt.
Sie arbeitet in einem mindestens 10-stöckigen Hochhaus.
Fazit: Massage gerade noch aktzeptabel, der Rest ist nicht zu empfehlen.
alles in allem für das was geboten wird auch zu teuer.
Hallo Freunde,
getrieben durch schlimme Verspannungen im Halsbereich bin ich kurzerhand in der Mittagspause zu ihr gedüst .

Im Grunde kann ich die Berichte meiner Vorgänger unterschreiben. Ihr Gequatsche , was sie alles für Ausbildungen hat etc. nerven fürchterlich.

Sie hat dann angefangen mit "beruhigenden Worten" die sie aber so laut und druckvoll ausgesprochen hat, dass kein Gedanke an Entspannung aufkam .

Die folgende Massage war recht gut . Bin sogar ein bisschen eingeschlafen .

Beim Vorstellen ihrer Leistungen bot sie mir Erotik an in form einer HE . Habe davon aber am Schluss abgesehen, da absolut keine Erotik während der Massage aufkam . Ich hatte auch das Gefühl, sie will das im Grunde nicht .
Bezahlt habe ich €60 . Bei Sujira oder Weena wäre die Kohle besser angelegt gewesen.
Schöne Grüße
Kaspar