LSH

Normale Version: Lorena - Privatauktion aus sexyklik, aka Patrizia - Massagestudio Oase (WI)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bloodhound

hallo,

nach längerer abstinenz (feste beziehung) hier im lsh habe ich mir vorgenommen jetzt mal wieder etwas öfter reinzuschauen Cool

und prahle gleich mal mit meiner errungenschaft aus folgender seite:

www.sexyklik.com (haben bei tg-ladies geworben und ist ne neue überschaubare sexauktionsseite.)

gefunden dort: http://www.sexyklik.com/Superteeny-18J-m...on_details


bin bei den titten hängengeblieben und habe mir die auktion gekauft und mich mit der kleinen im etap verabredet.

sie ist ein echter teeny, deutsch, 18 jahre und geilem fickrahmen. mache es heute mal kurz................. fo und ficken war über durchschnitt, unterhaltung nach 1. runde locker lustig, 2. runde ausgiebig in gleicher qualität!

gezahlt habe ich 250€. 2 stunden war die kleine bei mir im zimmerchen.

fazit: ne nette kleine die nen sauberen service geboten hat. wdh. definitiv Big Grin
sieht ja echt lecker aus die Kleine

[Bild: r66tfla4.jpg] [Bild: lqo8xm84.jpg]

Glückwunsch!
Gruss Dauergeil23
hi bloodhound glückwunsch zu deinem date mit lorena!

die kleine arbeitet übrigens in wiesbaden im massagestudio oase in der Erich-Ollenhauer-Str. 215

http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbaden-Ma...595-1.html

[Bild: 77751_2101590-f19.jpg]
[Bild: 77749_2101590-f21.jpg]
[Bild: 77752_2101590-f24.jpg]
[Bild: 77753_2101590-f25.jpg]

schaut echt lecker aus die kleine...

bloodhound

ach deswegen konnte die auch noch gut kneten danach Big Grin

gruß
macht die kleine auch zk?

bloodhound

bei mir hat sie es gemacht Big Grin
Bei dem Preis, wärs ja noch schöner wenn sie es nicht gemacht hätte ;-).
Ich glaub du hast mit deinem Bericht die Auktion ein bisschen hochgetrieben, bin mal gespannt, wie sie endet.
Teilweise finde ich sowas blöd, das einem die Ilusion verkauft wird, er fickt eine geile Studentin in Geldnöten und jetzt handelt es sich um eine gelernte Masseusin und ihrem Einstieg ins Gewerbe.
Ist aber nur meine Meinung, war ja trotzdem gut und den meistens ist das Wurscht.
Gruss Dauergeil
in wiesbaden nennt sich die geile studentin in geldnöten übrigens patrizia Wink