LSH

Normale Version: Betty bei den Zaubermäusen in Würzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Montag den 06.06.16 war ich in Würzburg zur Zwischenübernachtung meines Ungarnurlaubs.

Hatte mir mal das Zaubermaus Haus im Internet vorgenommen und enteckte unter den Girls Betty aus Frankreich.
Also Taxi und hin es war so gegen 20 Uhr , habe dort geklingelt und die Hausdame eine sehr nette Frau
machte mir die Tür auf wir gingen in ein Zimmer im EG und hielten einen netten Smalltalk  , ich fragte nach Betty ,
sie ging dann hinaus und holte Betty , eine nettes Mädchen mit einer tollen Figur , was mich perplex machte sie
sprach ein sehr gutes Englisch und stammt von Montpellier danach Preis Verhandlung  , 150 € eine Stunde , 
GFS , FO und eine kleine Massage.

Ich machte mich derweil unter der Dusche frisch , Betty machte dies vor mir und lag schon nackt auf dem Bett
und erwatete mich , dann begann ein toller GFS mit Körper und Zungenküssen sie arbeitete sich langsam an
mein gutes Stück heran , und brachte es mit einen excellenten FO ohne Hand und Zahneinsatz auf Betriebs -
Temperatur , wären ich ihre Muschi fingerte und ihren Kitzler reizte wurde sie zusehend feucht nach einer 
geraumen Weile zog sie das Gummi über und ich nahm sie von vorn wobei sie sehr gut mitmachte und 
dezent stöhnte , sie bekam nach geraumer Weile einen nicht vorgetäuschten Orgasmus und ich spritze
meinen Nachfahren ins Gummi.

Danach Säuberung ein kleiner Smalltalk auf Englisch und eine tolle Massage wobei auch mein gutes Stück
nicht vergessen wurde nochmals ein GFS vom feinsten und ein tolles FO ich reizte ihren Kitzler bis sie 
nochmals feucht wurde , dann hab ich sie von hinten genommen ,sie bekam wieder nach geraumer Weile 
einen nicht vorgetäuschten Orgasmus und ich spritze meinen Nachfahren ins Gummi.

Danach nochmals Säuberung ein Smalltalk , habe mich dann angezogen und von Betty verabschiedet , 
die Hausdame bestellte mir ein Taxi , was mich dann ins Hotel brachte.

Alles in allen eine schöne Stunde ohne Druck und Gezicke  , ein geiler GFS und ein geiles FO immer wieder gern.
Zitat:BETTY
eine himmlische Botin der Lust und Liebe
Sie ist gerade mal 22 jahre, Konfektion 36
bei einer Grösse von 168cm und dazu einen 75 D Busen.
Sie liebt die zarte und devote Seite des Vergnügens.
Das ist ihre Passion -Du wirst bei ihr solch eine
Hingabe erleben die du nie vergessen wirst.
Betty kennt fast keine Tabus.
Ihr Service ist sehr vielseitig: - gerne AV, ZA und vieles mehr



[Bild: th_378957102_Snapshot7_123_164lo.jpg] [Bild: th_378958606_Snapshot8_123_389lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke