LSH

Normale Version: Anny Thaimädel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Begeisterte Berichte im Nachbarforum und die Tatsache dass ich in der Nähe von Kassel zu tun hatte, ließen mich am Sonntag bei oben genannter Hure aufschlagen. Zungenküsse waren laut Homepage im Angebot. 50 €  für eine halbe Stunde schienen in der Tat ein Schnäppchenpreis zu sein. Also auf. Dort angekommen musste ich das Etablissement erst einmal suchen, im Hinterhof sind mehrere kleine Wohneinheiten, in denen offensichtlich Thais anschaffen. Nach dem Klingeln  erschien die Holde. Die etwas kühle Begrüßung hätte mich einfach schon stutzig machen sollen. Sie schien nicht besonders Dienstleistungsorientiert zu sein. Egal. Erst einmal duschen. Das Bad ist gelinde gesagt ziemlich versifft.  im Fenster steht eine Unzahl von Flaschen und Döschen. Dazwischen befindet sich der Dreck von den letzten fünf Jahren. Hier ist schon ewig nicht sauber gemacht worden. Der Vorraum zum Verrichtungszimmer ist mit einem Vorhang abgedeckt, dahinter wurde das Abdendessen gebrutzelt. Aber ok, 50 € für 30 min, da kann ich diese Zustände ab. Was tut man nicht alles für einen vermeintlich guten Fick. Aber auch damit sollte es leider nichts werden. Als  wir uns im Zimmer trafen und im Stehen anfingen Körperkontakt aufzunehmen, merkte ich schon dass sie keine Nutte ist, die ihr Handwerk wirklich ernst nimmt. Recht zurückhaltend, war sie lediglich beim Wichsen meines Schwanzes fleissig, wahrscheinlich inErwartung eines baldigen Abspritzenz, das Abendessen ist ja auch gleich fertig....
Auf dem Bett ging es nicht wirklich besser voran. Nach etwas Abgreifens ihres wirklich sehr grazilen Körpers, der allerdings von reichlich Schwangerschaftsstreifen am Bauch verunziert ist - Typ Streifenhörnchen. Naja, sie setzt sich dann auf mich, schmiert das Fötzchen ein und steckt sich meinen Schwanz rein. Döschen recht eng, weitet sich aber schnell auf. Ich will knutschen, denn mein Ständer geht schon zurück. Knutschen will sie aber nicht. Ich gebe zu Bedenken, dass ZK angeboten werden laut Homepage. Ja Pech für mich. Sie meinte, sie würde es  jedem sagen, ich hätte aber nicht gefragt. Warum soll ich fragen,wenn es eigentlich klar ist? Sie meinte darauf hin, sie würde mir 10€  zurück geben. Ok, ein guter Fick wäre aber besser...Sie wichste noch lustlos an meinem Schwanz.Das wars dann, ich habe abgebrochen. Schlechtes Laufhausniveau. Die 10€ habe ich dann tatsächlich zurück bekommen, immerhin somit nur 40€ verbrannt.

Wiederholungsgefahr 0%
Nun ja ... Verwirrt
Zitat:Warum soll ich fragen,wenn es eigentlich klar ist?
... so glockenklar ist das nun nicht Pst 

Viele Anzeigen der Ladies beinhalten, sozusagen, einige "Lockangebote" die sie eigentlich nicht im Programm haben. Es ist eben Werbung und die sagt halt nicht immer ganz die Wahrheit, wie jeder normale Mensch es inzwischen mitbekommen haben sollte Lachen
Sie wollen den Kunden erstmal anlocken, ob er danach auch wieder geht ist ne 50/ 50 Chance !

Deshalb merke : Immer vor Geldübergabe den  kompletten Service persönlich mit der ausgewählten Person vor Ort abklären ( nicht am Telefon - das is nur ne Vorabauskunft, selten bindend da gelegentlich jemand anderes das Gespräch angenommen hat ) ! Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Nun, da bin ich eben in dieser Beziehung kein "normaler Mensch"...
Wie auch immer, mal wieder mehr ein Lehrstück für mich, einem gepflegten Clubbesuch den Vorrang zu geben.
Danke für die Warnung zen!

27 Bilder in der Anzeige hier eine Auswahl. Die Bilder sind unbearbeitet.

Zitat:Ganz neu in Kassel!

ANNY

Die kleine aber feine Schmusekatze
hat einen Service par Excellence.

Lassen Dich küssen, knuddeln, frz. Verwöhnen,
re*ten, befingern uvm.

Sie bietet Dir einen charmanten
Spitzenservice, der dich begeistern wird.
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
70 A
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: th_410662488_Snapshot13_123_86lo.jpg] [Bild: th_410663914_Snapshot19_123_580lo.jpg] [Bild: th_410664925_Snapshot20_123_346lo.jpg]
[Bild: th_410665419_Snapshot21_123_119lo.jpg] [Bild: th_410666401_Snapshot22_123_475lo.jpg] [Bild: th_410668261_Snapshot23_123_133lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke