LSH

Normale Version: Hanni / Honey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

heut wieder kein glück gehabt.
hab mich leider nicht für Hanni entschieden.
bidhübsch
sehr schlank
groß
dunkle haare zum zopf gebunden
eigentlich alles perfekt
hab mich im nachhinein geärgert sie nicht beucht zu haben Verwirrt

im 3.OG erstes zimmer links

kann jemand berichten
danke
Es gibt kein 3. OG im Haus 8A, sondern EG, 1. OG und 2. OG
klar, danke
also im 2.Obergeschß
und sagt sie etwas?
der druck war heute zu groß. komme gerade von skinny hanni. sehr nett und süß.

superschlank, wirkt nach ablage der spärlichen kleidung und schuhe sehr mädchenhaft.

performence war ok. lässt sich auf wünsche ein. geiler anblick, wir beide stehend sie dabei vornübergebeugt abstützend auf dem bett. super doggy und eng gebaut. den busen muss man(n) suchen, dafür lange brustwarzen, wenn diese berührt werden.

alles in allem eine runde sache für 30 euro.
Hallo hboss61,

Danke für deinen Bericht.

Wenn du einen Faden eröffnest setze bitte das Haus als Präfix.

In welchem Zimmer hast du dich mit Hanni vergnügt - siehe Raumplan?
(10.06.2016, 20:19)Jerry schrieb: [ -> ]...In welchem Zimmer hast du dich mit Hanni vergnügt - siehe Raumplan?

2. OG links, schätze Zi. 21.

[Bild: attachment.php?aid=6153]


Gruß limbo, Grübel
in zimmer 11 ist die süße
Zimmer 11 wäre im 1.Obergeschoss - gegenüber von Skinny Sonja.
Wenn Hanni im 2.Obergeschoss arbeitet - wäre es Zimmer 21. Die heiße dunkelhaarige Bulgarin, die ich diese Woche im Haus 8a gesehen habe, war im 2.Obergeschoss, Zi 21.
Habe heute die dunkelhaarige Bulgarin im Haus 8a gefragt, sie ist diese Hanni. Hanni arbeitet im Haus 8a, 2. OG, Zi 21.
War die Tage bei Hanni, die aber vermutlich Honey heißt ;-)
Wer auf einen mädchenhaften Körper mit sehr(!) kleinen festen Brüsten mit tollen Brustwarzen steht wird von der Optik begeistert sein.
War vorher angeblich in Brüssel tätig.
Verständigung in deutsch gut möglich, aber aufgrund kleinem Wortschatz nicht ganz einfach.
Habe FO und GV für 50 € gebucht.
FO war sehr gut, Zunge, Eier angefasst, Deepthroat.
Wollte dann aber für meinen Geschmack viel zu schnell zur Sache kommen (wie die meisten Mädels, bei denen ich bisher war), obwohl ich ihr gesagt hatte, dass mich eher ein guter BJ als Sex interessiert.
Möglicherweise hat sie mich aber auch nicht richtig verstanden.
Beim Sex missionar ziemlich passiv und sehr darauf bedacht, dass ihre Frisur keinen Schaden nimmt...
Doggy von ihr abgebrochen, weil immer ziemlich viel Luft entwisch und Geräusche herauskamen, die mich nicht gestört hätten.
Dann war bei mir ziemlich die Luft raus, dann mit der Hand zu Ende gebracht, was nicht unbedingt das war, worauf ich aus war, aber das hat sie recht gut gemacht.
Ich denke, wenn man sich mehr Zeit genommen hätte, wär das vielleicht deutlich besser geworden.
Für ne Stunde mit allen Extras inklusive, die ich aber nicht einzeln nachgefragt habe, will sie 100 €,
was ich preislich ok finde, aber da nehm ich mir lieber einen Eskortservice, die Damen sind in der Regel für das Geld auch etwas motivierter bei der Sache.
Ich glaube für die 30/50 € Quickienummer auf der Lupi werde ich langsam zu alt.