LSH

Normale Version: Angyal in Heviz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch Abend den 08.06.16  war ich gegen 20 Uhr bei Angyal ( Engel ) denn ich hatte durch die Busfahrerei nach Ungarn mal wieder Probleme und brauchte 
eine Massage mit dem gewissen etwas , ich hatte sie vorher per Handy kontaktiert , und mit ihr den Termin un 20 Uhr ausgemacht.

Vereinbart waren Massage , GV , und 2 x kommen für 18840 HUF ungefähr 60 €

Als ich bei ihr eintraf , stand sie vor ihren Haus und erwartete mich schon , ich muss dazu sagen wir kennen  uns schon länger , erstmal eine
herzliche Begrüßung auf ungarisch mit Küsschen.

So dann im Haus erstmal unter die Dusche , frisch abgetrocknet , dann auf die Massageliege , Angyal stand nackt daneben und begann ,
dann mit einer professionellen  Massage die dauerte ca. 1/4 Stunde , danach drehte ich mich rum und die vordere Seite kam dran.
 
Nach einer geraumen Weile beschäftigte Angyal mit meinen kleinen Freund der unter ihren zärtlichen Händen zu stattlicher Größe
heranwuchs , ich fingerte ihre Muschi und reizte ihren Kitzler wobei sie sehr feucht wurde , anschließend ein traumhaftes FO von
ihr so das mein gutes Stück hart und steif wurde , sie legte sich dann auf die Massageliege und machte mit dem FO weiter sie 
liebt es , ich massierte ihren Kitzler weiter , nach einer  geraumen weile Gummi über den inzwischen superharten kleinen Kerl+
und ab in ihre Muschi , ich nahm sie von vorn , sie machte  sehr gut mit und wurde immer feuchter und nach einer geraumen
Weile bekam sie einen nicht gespielten Orgasmus.

Danach Säuberung und kleiner Smalltalk  auf deutsch , dann noch eine leichte Massage von vorn , ich fingerte ihre Muschi
und stimulierte ihren Kitzler während sie mein gutes Stück FO versorgte nach einer geraumen weile kam ich dann und spritze
meinen Ahnen auf ihre Brüste.

Dann nochmals eine Waschung , anziehen und eine herzliche Verabschiedung.

Fazit immer wieder gern , auch wenn Angyal schon ü 40 ist , sie ist einen nette und liebe Frau eben eine Ungarin.
Kann zwar kein Ungarisch aber die Frage ob man 18 oder meh jahre alt ist, ist selbsterklärend:


 [Bild: th_565042334_Snapshot21_123_55lo.jpg]
   

Hier die Bilder zur Dame mehr auf der Homepage davon:


 [Bild: th_565103904_Snapshot9_123_129lo.jpg] [Bild: th_565105840_Snapshot10_123_245lo.jpg] [Bild: th_565108616_Snapshot11_123_708lo.jpg]
[Bild: th_565110956_Snapshot19_123_49lo.jpg] [Bild: th_565112362_Snapshot20_123_568lo.jpg] [Bild: th_565114686_Snapshot_123_124lo.jpg]

   


Grüße Quax  Winke  Winke

aal2000

Hallo,
prima Bericht, warst Du wieder mal dort?
Macht Sie auch Prostatamassage?
Falls Du Neuigkeiten kennst, lasse es mich wissen.
Vielen Dank
(18.09.2016, 16:42)aal2000 schrieb: [ -> ]Hallo,
prima Bericht, warst Du wieder mal dort?
Macht Sie auch Prostatamassage?
Falls Du Neuigkeiten kennst, lasse es mich wissen.
Vielen Dank

Man Man immer diese Anfänger , einfach mit ihr einen Termin ausmachen wenn Du dort bist , und geniesen !!!

aal2000

Anfänger bin ich nicht, war eine Frage, sorry wenn Du keine Antwort geben kannst.
Ich war der Meinung sie hat den Betrieb eingestellt!
Schönen Abend,
Aal
(24.09.2016, 16:50)aal2000 schrieb: [ -> ]Anfänger bin ich nicht, war eine Frage, sorry wenn Du keine Antwort geben kannst.
Ich war der Meinung sie hat den Betrieb eingestellt!
Schönen Abend,
Aal

Ich sage ja Undank ist der Welten Lohn.

Geantwortet hatte ich dir @ aal2000 , aber auf so eine FRECHE Reaktion reagiere ich mit IGNO !!!